Seit einer Ewigkeit läuft Katsuki nun durch den Wald und kommt schließlich an einer Straße an.
So unauffällig wie möglich läuft er diese entlang ohne erwischt zu werden.Er ist in einem alten Gewerbegebiet, wo viele leerstehende Lagerhäuser aber auch alte Ruinen stehen. Egal wo man hinguckt sind verlassene und heruntergekommene Gebäude. Die meisten von ihnen haben eingeschlagene Fenster und wurden mit Graffiti beschmiert. Die Türen der Anlagen, sind schon lange nicht mehr vorhanden und überall auf dem Boden liegen entweder Glasscherben oder Holzbretter verstreut.
Viele leere Bierflaschen und auch Dosen zieren den Boden.Bei jeden Schritt den er tätigt knackt unter seinen Füßen etwas anderes. Glas, Holz aber auch kleine Steine oder Kohle sind dabei.
Genervt geht er einfach weiter durch die leeren Fabriken hindurch.
Katsuki geht auf eine der beschmierten Wände zu und lehnt sich an diese. Mit einem seufzen lässt er sich an dieser herunter rutschen und landet auf seinem Hintern.'So eine kacke!', denkt der Blonde sich und winkelt seine Beine an seinem Körper an, während er einfach nach oben in den dunklen Sternenhimmel schaut, welcher von einigen Wolken verdeckt wird.
'Wie hat dieser Mischling es geschafft mich so durcheinander zu bringen? Er wird mich nach dieser ganzen Aktion hassen! Ich bin Schuld daran, das er entführt und gefoltert wurde! Ich habe sein Leben ruiniert.'
Weiter schaut er nach oben und merkt, so in seinen Gedanken versunken, gar nicht wie jemand auf ihn zu gelaufen kommt.
,,Hallo Katsuki!", ruft eine Stimme und erst jetzt realisiert er, das er nicht alleine auf dem Gelände ist. Sein Kopf dreht sich in die Richtung, aus der der Ruf seines Namens gekommen ist. Sofort erblickt er ein Mädchen, welches nicht viel älter als er selber ist. Sofort als er sie erkennt, springt er auf und schaut sie wütend an.
,,WO IST ER?", schreit der Blonde das Mädchen an.
,,Wer denn?", fragt sie mit einer scheinheiligen, engelsgleichen Stimme und macht einen unschuldigen Blick.,,VERASCH MICH NICHT TOGA!! WO HABT IHR IHN HINGEBRACHT?"
,,Ach du meinst diesen süßen Jungen mit den zwei Haarfarben? Der ist bei Dabi."
Sofort verfinstert sich seine Miene und er schaut zu dem Mädchen, welches einige Meter entfernt steht. Katsuki weiß, das mit Dabi nicht gut Kirschen essen ist und dieser nicht davor zurückschreckt Leute zu foltern oder sogar zu töten.
,,Was ist los Katsuki? Du schreist ja gar nicht."
,,Gib ihn mir zurück!"
,,Warum? Ist er dein Haustier?"
,,Nein. Er ist mein Freund! ALSO RÜCK IHN RAUS DU SCHLAMPE!"
Während er den letzten Teil laut herausruft, stürmt er schnell auf Toga zu und zückt sein Taschenmesser aus seiner Jackentasche.
Toga war darauf gefasst gewesen und holt ebenfalls ein Messer heraus. Beide sind erfahrene Kämpfer und Schrecken nicht zurück ihren gegenüber zu verletzten und so entsteht ein intensiver Zweikampf zwischen den beiden.Da Katsuki größer und auch mehr Muskeln hat als Toga, versucht er sie direkt anzugreifen. Toga hingegen ist kleiner und zierlich und kann den Angriffen des Jungen gut ausweichen. Sie dreht ihren Körper zur Seite und streift mit ihrer Messerklinge die Wange von Katsuki.
Dieser kleine Schnitt beginnt sofort zu bluten. Ohne darauf auch nur eine Sekunde zu verschwenden, zieht Katsuki seinen Arm hinter her und verpasst Toga einen Schlag mit der Faust, direkt in ihr liebliches Gesicht. Das Mädchen taumelt durch die Wucht nach hinten und fällt schließlich auf ihren Po.Katsuki kommt auf die am Boden sitzende zugelaufen und zeigt keinerlei Reue ihr gegenüber und tritt ihr mit all seiner Kraft gegen den Kopf. Toga fliegt einige Meter weiter nach hinten und knallt gegen eine der Fabrikwände, welche aufgrund ihrer alten Tage, nachgibt und sie in das Innere des Gebäudes fällt.
DU LIEST GERADE
Zufall oder Schicksal? /Todobaku
FanfictionEine unscheinbare Begegnung auf einer ,,Party", welche eigentlich für die Eltern war, lässt das Leben beider komplett durcheinander bringen. Shoto der eher zurückhaltende trifft auf Bakugo, welcher lieber kriminellen Tätigkeiten nachgeht. Todobaku...