14

95 5 0
                                    

Nach knapp 30 Minuten sind die Jungen an ihrem Ziel angekommen. Nichts besonderes.
Eine schäbig aussehende Bar.
Im normalen Alltag würde man an dieser einfach vorbei gehen ohne einen Blick darein zu werfen. Aber nicht heute. Dort soll angeblich Kuro drin sein. Naja zumindest vor einer halben Stunde war er hier drin. Mehr konnten sie anhand der Daten nicht herausfinden.

,,Also Bro...", beginnt Kirishima. ,,Wie sieht der Plan jetzt aus?"
,,Wir gehen darein. Und wenn Kuro da ist nehmen wir in gefangen und zwingen ihn dazu uns das Versteck vom Boss zu verraten!"
,,Und wenn noch mehr da drin sind?"
,,Dann bringen wir die zum Schweigen!"

Die drei positionieren sich vor einem Fenster und schauen erst einmal rein ob man vielleicht wirklich mehrere Leute oder überhaupt eine Person erkennen kann.

Der Raum ist allerdings dunkel. Am Ende des Zimmers brennt eine kleine Lampe die dem Raum etwas Helligkeit verleiht. Mitten im Raum steht eine Theke wie man sie aus einer Bar kennt, aber sonst nichts oder gar niemand zu sehen.

,,Und nun? Einfach rein?", fragt Shoto aber Katsuki schüttelt den Kopf.
,,Nein. Wenn er wirklich hier drin ist müssen wir aufpassen. Auch wenn er nicht so aussieht ist er extrem stark."

Sie gehen zur Tür und Kirishima will sie öffnen.
,,Abgeschlossen?"
,,Was?", fragt Katsuki ungläubig. ,,Lass mich mal!"
Und damit macht er sich an die Arbeit das Schloss aufzuknacken.
Wenig später ist es das auch und vorsichtig treten die drei ein.

Sie laufen die Bar ab und suchen irgendetwas was ihnen Hinweise geben könnte.
,,Hey Leute hier ist ne Tür", sagt Shoto zu den anderen beiden.
Beide kommen natürlich sofort angelaufen.
,,Sollen wir dadurch?", fragt nun Kirishima.
,,Ich gehe vor!", antwortet Katsuki entschlossen und öffnet diese. Zu seiner Verwunderung gibt diese ohne Probleme nach und er streckt seinen Kopf hin durch in den angrenzenden Raum.

Wie auch der davor ist er dunkel. Nur eine Lampe leuchtet.
'Da aber an sich Licht an ist, muss ja jemand hier sein', überlegt Katsuki und schleicht vor in den Raum.

Die beiden anderen folgen ihm. Aber weit kommen sie nicht, da knallt die Tür hinter den Jungen zu.
,,WAS?"
Erschrocken schauen sie nach hinten, werden aber mit ihren Gedanken sofort wieder auf etwas anderes gelenkt. Vor ihnen erklingt eine Stimme. Sie schauen sich um und tatsächlich. An der gegenüberliegenden Wand ist ein Fernseher angebracht und aus diesem kommt die Stimme. Auf dem Bildschirm ist ein Mann zu erkennen. Ohne darauf einzugehen beginnt der Mann im Bildschirm: ,,Ich dachte mir das ihr beiden früher oder später hier her kommen werdet. Glaubt ihr ich habe es nicht mitbekommen wie ihr mein Handy gehackt habt?"

,,DU FEIGLING! KOMM DOCH RAUS!" brüllt Katsuki den Fernseher an.

,,Na na Junge! Wenn ich raus komme seid ihr Tod. Und der Boss will euch noch nicht töten."

,,ACH LABER DOCH KEINEN SCHEIß DU VERDAMMTER PISSER!"
,,Hey Bro beruhige dich!", versucht Kirishima seinem Freund zuzureden.

Nicht weit neben den Jungen an einer anderen Wand geht eine kleine Tür auf, welche sie bisher nicht gesehen hatten. Doch bevor sie überhaupt realisieren können was da genau passiert, stürmen drei andere Personen direkt auf sie zu und es entsteht ein Handgemenge.

Der wohl größte und stärkste der drei ist ein Mann mit schwarzen Haaren. Er hat viele Narben im Gesicht. Dieser stürzt sich direkt auf Katsuki, welcher ihn aber anwehrt. Der andere Mann stürzt sich auf Kirishima. Dieser hat sein Gesicht hinter einer Maske verdeckt, wodurch man nicht viel zu seinem Aussehen sagen kann. Die dritte Person ist ein Mädchen. Wahrscheinlich nicht viel älter wie die drei Jungen, aber hat dennoch mehr Kampferfahrung als Shoto und deswegen rennt sie direkt zu diesem. Auch wenn Shoto deutlich größer ist, ist er ihr technisch unterlegen.

Sie flitzt hinter den Rot-weishaarigen und hält ihn eine Klinge an den Hals. ,,Oh du bist aber süß!", kommt es aus ihrem Mund und lässt Shoto sofort erschaudern.
,,Na komm süßer!'', sagt das Mädchen mit den blonden Haaren und drückt diesen nach unten. Das Messer weiterhin auf seinem Hals gerichtet.

Aus dem Augenwinkel beobachtet katsuki das Geschehen und will ihm helfen. Ja er will ihm helfen und verhindern das ihm etwas passiert. Er mag diesen Idioten wirklich sehr und könnte es sich nicht verzeihen wenn ihm etwas zu stoßen würde.

,,Worauf achtest du denn?", holt ihn eine Stimme wieder zurück und im nächsten Moment hat der Blonde eine Faust in seinem Bauch. Er sackt sofort nach unten. Der Schlag hatte gesessen und viel Power gehabt.
Er beugt sich nach vorne und muss verhindern seinen Mageninhalt zu verlieren, während der Schwarzhaarige in seine Haare packt und ihn an diesen hoch zieht. Er hat Katsuki auf die Knie gezogen und holt erneut aus. Dieser Schlag landet direkt in seinem Gesicht. Und der nächste. Und noch einer.

Während Katsuki mit mehreren Schlägen ins Gesicht behandelt wird, wird Kirishima in die Ecke gedrängt und bekommt mit einem Eisenrohr einen Schlag direkt auf seinen Unterschenkel, wodurch er zusammensackt vor Schmerz. Ähnlich wie bei Katsuki bekommt dieser nun Schläge ab. Aber nicht mit der Faust ins Gesicht sondern mit dem Eisenrohr auf seinen Oberkörper.

Shoto liegt nach wie vor auf den Boden gedrückt und kann sich nicht wehren mit der Klinge an seinem Hals. Das einzige was er kann in dieser Situation ist schreien.
,,HÖRT AUF!"

Der Schwarzhaarige hält kurz in seiner Handlung inne und schaut auf den am Boden liegenden Shoto. Das Mädchen, welches auf ihm liegt zieht an seinem Kopf und reißt dabei die Perücke runter. Verwundert schaut sie auf den unter ihr liegenden.

,,Oh wow. Diese Haare sind ja noch hübscher!", ruft sie ganz aufgeregt und wirft die Perücke hinter sich auf den Boden.

,,Hey Toga!", sagt der Mann der Katsuki nach wie vor oben hält. ,,Tu ihm nicht weh! Den nehmen wir mit nämlich!"

,,WAS NEIN!", schreit Katsuki ihn an aber kassiert direkt einen Schlag dafür und ein fieses Lächeln. Er lässt den Blonden los, welcher in sich zusammen sackt und regungslos liegen bleibt.

,,Hey Bro!", ruft Kirishima und kassiert die Metallstange direkt gegen seine  Schläfe. Er wird sofort Bewusstlos und die beiden Männer gehen zu ihrer Kollegin und hiefen Shoto hoch und nehmen ihn mit. Verzweifelt versucht dieser sich zu wehren und aus dem Griff zu lösen, schafft es aber nicht, da er zu wenig Kraft dafür hat.
,,Lasst mich runter!"
,,Hmm... lass mich überlegen....Nein" , grinst der andere Mann unter der Maske.

,,Keine Sorge wir tun dir nichts. Noch nicht zumindest. Todoroki Shoto."

,,Was?"

Und damit geht die vorhin geöffnete Tür zu und die vier verschwinden, während Katsuki und Kirishima beide bewusstlos in dem Raum liegen bleiben ohne überhaupt etwas tun zu können.

                            


                               ~~♧~~

Zufall oder Schicksal? /TodobakuWo Geschichten leben. Entdecke jetzt