Ausgeruht und mit vollem Magen machen sich die Jungen auf den Weg aus dem Haus hinaus. Die Sonne geht langsam am Horizont unter und taucht alles in ein leuchtendes Orange. Die kalte Abendluft durchströmt die Körper, aber trotzdem gehen sie weiter.
Da sie nun gezielt auf die Jagd gehen, müssen sie bedacht vorgehen. Zumal auch die Polizei nach ihnen sucht und das unauffällige fortschreiten, dadurch erschwert ist.Ihr Glück war es einen ihrer Feinde, Himiko Toga, schon einen Abend vorher ausgeliefert zu haben. Sie wissen das die Kampfkraft der Organisation sehr stark ist. Alleine der Boss und seine direkten untergebenen werden die größte Hürde sein. Die anderen, kleineren Fische zu denen auch Katsuki, Kirishima und Denki einst gehörten, werden dafür weniger Probleme bereiten. Naja zumindest gehen sie davon aus.
Die Jungen laufen durch den mittlerweile wieder dunklen Wald in Richtung des alten Verstecks. Auch wenn sie sich nicht sicher sein konnten, dass sie immer noch da sind, ist das für das erste ihre einzige Chance.
Sie laufen durch das dichte Gestrüpp, bis sie endlich an der Straße angelangt sind, wo sich das verlassene Kaufhaus befindet.
Sie schleichen durch die Straße direkt auf das Gebäude zu. In diesem sind Stimmen zu vernehmen. Allerdings keine groß bekannten, wie die von Dabi, Shiggy oder dem Boss selber. Es waren eher unsichere und ängstliche Stimmen. Neue etwa?Vorsichtig schaut Katsuki durch das kleine Fenster. ,,2...4...6..7 Gegner!"
,,Und wer?", fragt Denki unsicher.
,,Die kenne ich nicht! Müssen die neuen sein, von denen mal gesprochen wurde."
,,Verstehe."
,,Also dann...jeder einen. Ich übernehme zwei, vielleicht auch den dritten!"
,,Sei nicht so Selbstsicher Bro!"
,,Tsk."Die Jungen begeben sich zum Eingang und reagieren schnell. Wie eine abgesprochene Einheit stürmen die 5 mit schnellen Schritten in den unteren Bereich des Kaufhauses.
Bevor der erste sie bemerkt hatte, bekam dieser auch direkt die Faust von Katsuki mitten ins Gesicht. Unter seinen Knöcheln ist ein Knacken zu vernehmen und das Blut spritzt ihm quasi entgegen.
,,Eins!", lacht der Blonde und beobachtet wie sein Gegenüber zu Boden sackt.Sofort rennt er weiter zu seinem zweiten Opfer, während er an seinen Kameraden vorbeiläuft, die ebenfalls den Angriff gestartet hatten. Kirishima geht mit dem größten der Gruppe in den direkten Nahkampf. Shinso hingegen greift, nach einer auf dem Boden liegenden, Platte und schlägt diese gegen sein Opfer. Dieser fliegt einige Meter durch den Raum, bevor er gegen die Wand prallt. Der Lilahaarige geht auf diesen zu und beginnt ihn mit tritten Bewusstlos zu bekommen.
Shoto und Denki, sind die schwächsten in der Gruppe weswegen sie Rücken an Rücken stehen und beide einen Angreifer vor sich stehen haben. Bevor der eine aber Denki berühren kann, holt dieser einen Elektroschocker aus seiner Hosentasche und richtet diesen direkt an dessen Hals. Sein Gegner, oder beziehungsweise seine Kleidung, fangen an zu rauchen.
,,Oh shit, war zu stark eingestellt."Während der Gelbhaarigen sich hinunter beugt zu dem auf dem Boden liegenden, stürmt Shoto einfach drauf los. Mit kraftvollen Tritten befördert er diesen Kerl in das Land der Träume.
Katsuki hat in der Zwischenzeit den zweiten Ohnmächtig geschlagen und sich dessen Waffe zu eigen gemacht.
,,Zwei!", ruft der Blonde, während er auf den letzten noch stehenden Gegner zu läuft.Er richtet das Messer, welches er dem vorherigen abgenommen hatte, direkt auf diesen. Dieser scheint so überfordert zu sein, das er stillschweigend und mit Panik in den Augen stehen bleibt und auf das wartet was da nun kommt.
Katsuki richtet die Klinge des Messers direkt an dessen Kehle und platziert sich gekonnt hinter ihn um diesen so am weglaufen zu hindern.
,,Sag mir wo der Boss ist oder ich töte dich!"
Der Junge fängt an zu weinen. Sichtlich desinteressiert davon, verdreht Katsuki seine Augen.
,,NA LOS! ", während er es ruft, drückt er die Klinge näher an den Hals seines Opfers.
DU LIEST GERADE
Zufall oder Schicksal? /Todobaku
FanfictionEine unscheinbare Begegnung auf einer ,,Party", welche eigentlich für die Eltern war, lässt das Leben beider komplett durcheinander bringen. Shoto der eher zurückhaltende trifft auf Bakugo, welcher lieber kriminellen Tätigkeiten nachgeht. Todobaku...