16

103 5 0
                                    

,,Wem helfen?"

Diese Frage bekommen Kirishima und Katsuki von ihrem Freund Denki gestellt.

,,Nun....", beginnt Kirishima. ,,Es kann sein das wir jemanden mitgenommen haben und dieser dann von Dabi verschleppt wurde."

,,WAAAS??"

Nun sind beide Jungen (vorallem katsuki) gezwungen die Geschichte zu erzählen, wie es dazu kam, das sie Shoto kennengelernt haben und diesen heute mitgenommen hatten.

Denki hört der Geschichte aufmerksam zu. Am Ende beginnt er zu grinsen.
,,WAS GRINST DU SO, IDIOT?", brüllt Katsuki ihn am Ende an.

,,Ach weißt du....ich habe das Gefühl das du diesen Jungen etwas mehr als nur gewöhnlich magst!", antwortet Denki mit einem Lächeln auf den Lippen.
,,Das habe ich auch gesagt Bro!", mischt sich Kirishima ein.

,,SCHNAUZE! UND ZWAR BEIDE!"
,,Wieso wirst du denn so rot?"
,,ICH HABE GESAGT SCHNAUZE!!"

Obwohl diese Situation aktuell um Shoto nicht zum Lachen ist, können  Kirishima und Denki es nicht zurückhalten und lachen aus Herzenslust los.

Genervt steht Katsuki auf und geht an den beiden, Mittlerweile auf den Boden liegenden, vorbei.

,,Wohin Bro?"
,,Bestimmt seine Prinzessin retten!"

Wieder lachen beide unkontrolliert. Katsuki hingegen verdreht die Augen und verschwindet aus dem Zimmer. Er geht in das gegenüber liegende Bad und verschließt dieses hinter sich.
An dieser lässt er sich hinunter rutschen und hockt nun auf dem Boden.

,,So eine scheiße!", flucht er leise vor sich hin. ,,Ich werde ihn retten!"

Einige Zeit sitzt er noch auf dem Boden des Badezimmers und überlegt wie er vorgehen könnte. Egal wie er es dreht und wendet...er wird Hilfe brauchen.

Entschlossen steht er auf und geht wieder rüber in das Zimmer seines Freundes. Die beiden dort sitzenden haben sich mittlerweile beruhigt und unterhalten sich ganz normal.

Er kommt zu ihnen und setzt sich auf das Bett, direkt neben Kirishima.
,,Oh hey Bro. ", sagt der Rothaarige nur und versucht dabei sein Lachen zu unterdrücken.

,,Ganz ehrlich ich geh alleine wenn ihr euch nicht einbekommt!", droht Katsuki und schaut seinen Freund mit einem tödlichen Blick an.

,,Ja ja. Wir haben schon verstanden. Du willst nicht über deine Gefühle reden.", antwortet Denki auf die Aussage.

,,NA WARTE DU!!''
Katsuki springt vom Bett auf, direkt auf Denki. Er schubst ihn so zu Boden und drückt diesen darauf. Bevor schlimmeres passieren kann klopf es an der Zimmertür.

,,Denki? Alles gut dadrin?"
,,Shit meine Mom!", flüstert er zu seinem Freunden, bevor er ruft: ,,ALLES GUT MOM. BIN NUR HINGEGALLEN!"

Sie hören wie seine Mutter langsam von der Tür weg geht und trauen sich nun endlich das erste mal wieder zu atmen.
Wütend schaut Denki zu dem Blonden: ,,Ich habe gesagt sei leise."

,,Tsk! Als ob deine Alte dich und deinen Lover noch nie gehört hat! Stell dich also nicht so an!"

,,Erstens ist er nicht hier und das weiß sie. Zweitens erkennt sie deine Stimme Kilometer weit, weil sie dich hasst."

Langsam richtet sich Katsuki wieder auf und wirft sich auf das Bett, ohne darauf zu antworten.

Kirishima beginnt erneut das Thema von vorhin: ,,Also Jungs....was machen wir wegen Shoto?"

,,Nun wir...-"   ,,WIR RETTEN IHN! IST DOCH KLAR!"

,,Chill mal Bakugo. Wie willst du das denn anstellen? Du weißt nicht einmal wo sie sind."

Zufall oder Schicksal? /TodobakuWo Geschichten leben. Entdecke jetzt