13

94 5 0
                                    

Mittlerweile ist es 06:45 Uhr und die beiden Jungen sind in der Stadt angekommen. Die Fahrt war etwas länger, da zum einen die Schule sehr weit außerhalb liegt, zum anderen da Katsuki sich verfahren hatte, er es aber nicht einsehen wollte und somit knapp 50 km in die falsche Richtung gefahren ist, bis er dann doch schließlich auf Shoto gehört hatte und umgedreht ist.

,,Wo müssen wir jetzt hin?", fragt Shoto.
,,Am besten aus dem Auto raus erst einmal. Es werden uns bald viele Leute begegnen und werden sicher misstrauisch wenn zwei Jugendliche ein Fahrzeug führen.", erklärt Katsuki und hat damit wohl recht.

Katsuki fährt in einen etwas entlegeneren Stadtteil und stellt das Auto ab. Parken war jetzt nicht so seine Stärke aber da er ja auch nie wirklich auf der Straße gefahren ist, hatte er sich tapfer geschlagen. Beide steigen aus dem Auto aus und greifen ihre Taschen. Bevor sie allerdings los laufen überprüft Katsuki noch einmal den Kofferraum. Vielleicht ist da ja noch etwas wertvolles drin.

Er geht rum und öffnet diesen wie schon überlegt. Mitten in der Bewegung hält er aber inne.
'Was ein krankes Schwein!', denkt Katsuki.
,,Was ist denn Katsuki?"
,,Nichts!", lügt der Blonde schnell und schließt wieder den Kofferraum, bevor Shoto herum kommen kann um es auch zu sehen.

Obwohl er versucht es sich nicht anmerken zu lassen, spürt Katsuki das Shoto nicht wirklich so unbesorgt ist wie er vorgibt. Der Vorfall vor ein paar Stunden ist wohl doch prägnanter als er es wahr haben will.
'Das sollte er lieber nicht sehen', denkt Katsuki und geht rum zu Shoto.

,,Na komm half'n'half! Wir gehen!", spricht der Blonde ohne noch einmal darauf einzugehen was er gesehen hatte.
In dem Kofferraum lagen alle möglichen Utensilien die man zum foltern und töten gebrauchen kann. Wenn Shoto alleine gewesen wäre, wäre er wahrscheinlich in das Auto gestiegen und hätte diese Geräte am eigenen Leib erfahren...


Beide Jungen laufen durch die Straßen und versuchen so unauffällig wie möglich auszusehen. Da es noch nicht einmal 07:00 Uhr ist, sind auch noch keine anderen Schüler unterwegs, was das unauffällig sein etwas erschwert. Aber nichts besorgniserregendes.
Nach einiger Zeit kommen die beiden bei einer großen Villa an.
Katsuki holt sein Handy raus und ruft jemanden an.
Der Gesprächspartner hebt ab und ohne diesen zu begrüßen sagt Katsuki: ,,Mach auf!" Und legt sein Handy wieder zurück in seine Hosentasche.

Wenig später geht die Tür auf und ein bekanntes Gesicht begrüßt die beiden.

,,Hey Morgen Bakubro! Morgen... Shoto? Was macht ihr um diese Uhrzeit hier? Vorallem du Bro? Du solltest doch ganz wo anders sein?", spricht der Rothaarige sofort ohne Punkt und Komma.

,,Meine Fresse lass uns erst rein Shitty Hair!", motzt der Blonde seinen Freund an und drückt sich durch die Tür hinein in das Haus. Shoto folgt etwas unsicher aber begrüßt Kirishima freundlich mit einem guten morgen.

Katsuki läuft die große Treppe vor nach oben in Kirishimas Zimmer und die anderen beiden folgen.

Oben angekommen setzen sich die drei auf das dort stehende Sofa.
,,Dann erzähl mal Bro! Was du wieder ausgefressen?"

,,Habe mich gestern mit einem Schüler geprügelt ", zuckt er desinteressiert mit den Schultern.
,,Und wieso bist du dann hier?", fragt er weiter.
,,Der Direx hat meine Alten angerufen und die wollen mich in eine Militärschule schicken! Die sind bestimmt gerade auf dem Weg zur Schule um mich abzuholen. Bin aber wie du siehst ausgebrochen "

,,Und hast Shoto mitgenommen? Soll er deine Geisel sein oder was?"
,,Spinnst du Haigesicht? Der Mischling wollte das ich ihn mitnehme!"

Verwirrt schaut Kirishima zu Shoto, welcher aber nur stillschweigend nickt und somit die Geschichte des Blonden bestätigt.
Seufzend lässt kirishima den Kopf hängen. ,,Und was habt ihr nun vor?"

Zufall oder Schicksal? /TodobakuWo Geschichten leben. Entdecke jetzt