24

91 6 0
                                    

Mittlerweile steht die Sonne direkt über den Köpfen der immernoch auf dem Boden sitzenden Jungen. Um sich etwas zu schützen vor dieser, sind sie aber unter einen Baum gerutscht, welcher ihnen die direkte Strahlung abnimmt.

Katsuki ist nach gerade einmal 3 Stunden Schlaf auch wieder wach geworden und lässt sich alles erklären, von dem was die anderen sich überlegt hatten, was er ja verschlafen hatte.

Aktuell sind Shoto und Katsuki seit 30 Stunden auf der Flucht und scheinen damit nicht wirklich Probleme zu haben. Sie haben innerhalb dieser wenigen Stunden so viel zusammen durchgestanden und werden nun auch den Rest zusammen gehen.

,,Also heute Nacht?", fragt Katsuki in die Runde.
,,Ja." Antworten ihm die anderen vier fast synchron.

,,Bis dahin sollten wir aber sehen, das wir uns ausruhen und evtl auch etwas zum futtern finden.", wirft Kirishima ein und das ist nicht einmal ganz so blöd. Schließlich haben die Jungen sich kaum ausgeruht und nichts gegessen oder gar getrunken. Noch dazu ist es November und extrem kalt schon, was ihren Kräften auch nicht wirklich zu Gute kommt.

,,Ich mach das!", beginnt Shinso. ,,Ich werde von keinem gesucht. Zumindest nicht das ich wüsste, da meine Alten eh nicht hier sind aktuell."

,,Heißt das wir hätten auch einfach zu dir gekonnt?", fragt Kirishima aber Shinso schüttelt den Kopf. 
,,Leider nein... Meine Eltern sind zwar aktuell nicht in Japan, aber dennoch habe ich eine sogenannte Aufpasserin. Sie denkt, ich war über Nacht bei einem Freund, der dringend Hilfe brauchte."

,,Stimmt ja auch.", kommentiert Denki.

,,Ich werde euch etwas zu Essen und Trinken besorgen! Lasst ihr euch in der Zeit einfach nicht erwischen klar?"

Die anderen nicken und gemeinsam begeben sich die fünf Jungen aus dem Wald heraus und schleichen zu einem verlassenen Grundstück um dort auszuharren und sich auszuruhen.

Obwohl das Gebäude leer steht, ist es verschlossen.
Kein Problem für die Gruppe, denn innerhalb von ein paar Sekunden hat Katsuki das Schloss geknackt und die Gruppe geht in das Häuschen. Ein einfaches leer stehendes Haus. Nicht riesig oder winzig. Gerade so als hätte ein Paar hier gelebt und musste diesen Ort schnell verlassen.

Shinso verabschiedet sich von den vieren und geht zu sich nach Hause um erstens zu zeigen das er nicht abgehauen ist und somit nicht bei den anderen ist und zweitens um bei möglichen Fragen die Ermittler auf eine andere Fährte zu lenken. Schließlich weis Denkis Mutter, das Shinso und er zusammen sind und evtl dabei sein könnte. Die restlichen vier Jungen bleiben in dem kleinen verlassenen Grundstück am Waldrand und warten.

,,Sag mal Katsuki...", beginnt Denki und schaut dabei mit einem undefinierbaren Gesichtsausdruck zu dem Blonden.
,,Was?"
,, Dieser Shoto ist ja schon echt gutaussehend oder?"
,,Was willst du? Du bist mit dieser Mumie zusammen!"
,,Ja aber wenn ich es nicht wäre..."
,,Aha."
,,Ach man komm schon! Sag doch einfach was du über ihn denkst!"
,,Nun ich denke das ich dir das nicht sagen werde."
,,Also magst du ihn sehr?"

...

,,Bakugo?"

...

Enttäuscht lässt Denki den Kopf hängen. Katsuki hat begonnen ihn zu ignorieren, bevor er ihm ins Gesicht schlägt vor Wut. Er weiß genau was Denki damit bezwecken will mit diesen Fragen und will es nicht gestehen.

Shoto und er kannten sich seit gerade einmal einer knappen Woche. Da kann Katsuki doch nicht einfach durch die Gegend laufen und erzählen das er ihn liebt oder? Zumal was empfindet Shoto für ihn?  Na klar bestimmt Dankbarkeit, weil er ihn aus den Griffen der Liga und somit vor Dabi und dem Boss gerettet hatte aber....er war ja auch Schuld das dieser überhaupt dort gelandet war.

Zufall oder Schicksal? /TodobakuWo Geschichten leben. Entdecke jetzt