27

70 4 0
                                    

Kirishima ist der erste der seine Augen wieder öffnet.

Allerdings befinden sie sich weder auf der Straße wo sie zusammen brachen, noch in irgendeinem Transporter.

Sie sitzen auf dem Boden und sind an einem riesigen Container festgebunden.

Neben Kirishima sitzt Denki an diesen angelehnt.
Katsuki wurde gegenüber von den beiden, an einem anderen befestigt.

In der Mitte des großen Raumes steht ein Stuhl und auf diesem sieht der Rothaarige einen Mann sitzen.

Seine Statur ist kräftig und er ist bestimmt selber fast 2 Meter groß.
Dennoch reichen die dicken Seile um seinen Oberkörper, das er sich nicht bewegen kann.

Bei längerer Betrachtung dieses Mannes kommt Kirishima auch langsam die Erinnerung zu diesem hoch.
'Das ist doch Shotos Vater?', denkt dieser und versucht sich aufzurichten.
Das ganze erweist sich aber als schwerer als gedacht, da auch er mit einem Seil befestigt wurde, das bestimmt so dick war wie ein Unterarm.

Befreien funktioniert daher nicht.

,,Hey Bakubro!", ruft dieser zu dem Blonden auf der anderen Seite der Halle.
Bekommt aber leider keine Antwort von diesem.

'Was jetzt?', fragt er sich und versucht irgendwie das Seil um seinen Oberkörper zu lockern.
Leider funktioniert das ganze nicht so wie er sich es vorgestellt hatte und er gibt auf.

Wie lange er nun hier einfach tatenlos rumsitzt weiß der Rothaarige nicht, aber plötzlich hört er ein genervtes Grummeln und schaut hoch.

Katsuki ist wach!

,,Hey Bro!", ruft Kirishima rüber und bekommt ein: ,,Schnauze!" zurück geworfen.

Katsuki weiß das die Liga hier irgendwo sein müsste und wenn Kirishima jetzt hier herum brüllt kann das ganze hier schnell in die Hose gehen.

Da Katsuki ebenfalls gefesselt an einem Container lehnt, kommt er nicht an seine Hosentasche heran, in der er sein Taschenmesser verstaut hat.

'Na klasse...', denkt sich der Blonde und überlegt wie er am besten hier weg kommt.
Aber egal wie er es dreht und wendet: Jemand muss ihn befreien!






Währenddessen




Verzweifelt hatte Fuyumi versucht ihren kleinen Bruder aufzuhalten.
Allerdings war es vergebens.

Der Rot-weishaarige musste dahin.
Musste zur Lagerhalle.
Musste seinen Freund retten.

So schnell Shoto und Shinso können, rennen sie durch die Straßen.

Auch wenn Shinso das ganze überhaupt nicht gefällt, weiß er genau von welcher Lagerhalle nämlich die Rede ist.

,,Woher kennst du die Halle eigentlich?", fragt Shoto an den Lilahaarigen gerichtet.

,,Denki war damals ebenfalls ein Mitglied von dieser Liga.", beginnt nun der Ältere. ,,Als wir uns kennenlernten, hatte er den Auftrag gehabt mich zu entführen und als Geisel zu nehmen, damit meine Eltern viel Geld zahlen. Er tat es, aber wie das Schicksal es so wollte verliebten wir uns aber während meiner Gefangenschaft dort. Denki befreite mich und kehrte der Liga den Rücken zu. Damit er nicht geschnappt wird, haben wir ihn in einer kleinen Hütte ihm Wald versteckt. Schnell hatte die Liga aber kein Interesse mehr an ihm und er konnte ein normales Leben starten. In dieser Halle wo sie jetzt sind, wurde ich ebenfalls festgehalten."

Verstehend nickte der Jüngere und fragt dann aber: ,,Sie werden bestimmt nichts gutes mit ihnen Vorhaben, oder?"

,,Denki hat die Liga verraten. Er wird von allen dort gehasst. Bakugo hat sich ebenfalls nicht sehr beliebt gemacht. Kirishima wurde akzeptiert, aber da er super mit Bakugo befreundet ist, auch schon bevor sie dort beigetreten sind, wird auch er nicht gut behandelt. Diese drei werden wahrscheinlich nicht mehr lange Leben wenn wir uns nicht beeilen!"

So schnell die beiden können, rennen sie aus der Stadt raus und in ein kleines Viertel am Stadtrand. Dieses ist bekannt für seine kriminellen Geschäfte, wodurch die Polizei dieses meist meidet.

Die beiden Jungen verstecken sich zwischen mehreren Büschen und verschnaufen.

Der Lilahaarige zeigt zu einem großen Gebäude und sagt: ,,Das ist die Lagerhalle, in der sie sein müssten!"

,,Und was jetzt?"

,,Auch wenn es mir nicht passt... wir müssen darein. Auf Verstärkung von der Polizei können wir hier lange warten."

Shoto nickt und beide Jungen schleichen sich an das riesige Gebäude an.

Es ist ein einfach riesiger Block mit einer einzelnen Tür, die es möglich macht, in das Innere zu treten.
Ganz oben sind einige Fenster, um wenigstens etwas Tageslicht hinein zu bekommen.

Das ganze macht es für die beiden aber nicht besser.
Schließlich kommen sie nicht an die Fenster heran.

,,Kannst du klettern?", fragt Shinso an den Größeren gerichtet.

Direkt muss Shoto an seine Flucht aus dem Internat denken.
'Wenn Katsuki nicht gewesen wäre, wäre ich niemals alleine über die Mauer gekommen', denkt dieser sich und schüttelt verneinend den Kopf.

,,Mach ne Räuberleiter!", befiehlt Shinso und Shoto geht in die Hocke.
Sofort klettert Shinso aus die Handflächen des anderen und wird von diesem nach oben gedrückt.

Allerdings reicht es immernoch nicht, um an das Fenster zu gelangen.

,,Kannst du mich etwas hochwerfen?"

Verwirrt überlegt Shoto, sammelt aber dann seine ganze Kraft zusammen und springt hoch. Dabei drückt er seine Arme ebenfalls nach oben und Shinso springt in die Luft.

Shoto verliert an Gleichgewicht und fällt auf seinen Hintern.

Sofort schaut er nach oben zu seinem Kollegen, welcher sich an dem Fenstervorsprung festklammert.

Mit aller Kraft, zieht Shinso sich nach oben und kann auf dem Vorsprung sogar Platz nehmen, da er ziemlich breit ist.

Vorsichtig lukt dieser durch das Fenster, direkt in den Innenbereich der Halle.

Viele Kartons. Ein stillstehendes Fließband. Einige größere Container.
An diesen Containern kann er aber drei bekannte Gesichter aus machen.

'Sie sind wirklich hier...und Leben!', überlegt der Lilahaarige und schaut weiter durch die Halle unter ihm.
In der Mitte von dieser steht ein Stuhl. Auf diesem ist ein Mann gefesselt worden. Auch wenn er diesen noch nie gesehen weiß Shinso: Das ist Shotos Vater.

Von der Liga aber keine Spur.

,,Hey Shoto!", ruft der Junge von oben runter, nur gerade so laut, das niemand anderes ihn hören kann.

Der Rot-weishaarige schaut nach oben.

Dann beginnt Shinso: ,,Sie sind wirklich alle da drin. Nur von der Liga ist keine Spur zu sehen."
,,Und jetzt? Sollen wir einfach da rein und sie holen?"
,,Ich weiß nicht ob sie irgendwelche Fallen aufgestellt haben."
,,Aber irgendetwas müssen wir doch tun oder?"

Ein lautes Geräusch ertönt und lässt beide Jungen sofort verstummen.

Shinso macht sich klein um nicht gesehen zu werden von unten.

Shoto dreht sich um und überlegt wo er sich verstecken könnte.
Dabei läuft dieser einige Schritte zurück und prallt gegen irgendetwas oder besser gesagt irgendjemand.

,,Hallo Shoto!", begrüßt ihn eine dunkle Stimme und der Rot-weishaarige dreht sich um.
Vor ihm steht Dabi.

'Kacke', denkt der Jüngere und überlegt einfach zu rennen.
Allerdings wird er gepackt von seinem Gegenüber und hinterher gezogen.

Hinterher gezogen, direkt in die große Lagerhalle hinein zu den anderen.





                                 

                                   ~~♧~~

Zufall oder Schicksal? /TodobakuWo Geschichten leben. Entdecke jetzt