,,Hey Bro kommst du an dein Messer?", fragt Kirishima an Katsuki gerichtet, der nach wie vor an der anderen Seite der Halle befestigt wurde.
,,Wenn ich dran kommen würde, würde ich nicht mehr hier sitzen!", antwortet der Blonde genervt.
,,Man Leute!", mischt sich Denki ein. ,,Wir kommen schon hier raus!"
,,Ach und wie du Blitzbirne?"
Während die drei Jungen diskutieren, wacht eine vierte Person von seinem traumlosen Schlaf auf.
Shotos Vater, Enji Todoroki, richtet sich in seinem Stuhl auf und schaut in die Richtung der Diskutierenden.
,,Haltet mal die Klappe da vorne!", ruft dieser und erntet von Katsuki als Antwort: ,,Ach auch mal wach alter Mann?"
Kurz überlegt der Mann, als es ihm plötzlich wie Schuppen von den Augen fiel. ,,DUU!! WO IST SHOTO?"
,,KEINE AHNUNG!", brüllt der Blonde wieder zurück.
,,WEGEN DIR IST ER DOCH ABGEHAUEN DU MISSRATENES BALG!!"
,,HÄ? WAS WILLST DU ALTER SACK! DAS GANZE IST DEINE SCHULD, DA DU DEINEN SOHN SCHLECHT BEHANDELT HAST!"
,,WAS FÄLLT DIR EIN SO RESPEKTLOS MIT MIR ZU REDEN?"
,,SEID STILL!", ruft nun Kirishima um die beiden Streitenden ruhig zu bekommen.
Die Eingangstür zur Lagerhalle öffnet sich Lautstark und alle, im Raum Anwesenden, verstummen und schauen zu dieser.
Dabi zieht den jungen Shoto einmal um das Gebäude herum, direkt zu dem Eingang.
Diesen öffnet er mit Schwung und marschiert weiter vor.Geschockt schaut Shoto in den Raum und entdeckt als erstes seinen Vater gefesselt. Dieser schaut genauso schockiert wie sein Sohn selber.
Dann wandert Shotos Blick weiter und er entdeckt seinen Freund an einem Container festgebunden.
,,Katsuki!', ruft der Jüngere und versucht sich aus Dabis Griff zu befreien, was allerdings wenig Erfolg hat.
,,Siehst du das Enji Todoroki? Deinen Sohn interessiert es überhaupt nicht, dass du ebenfalls hier bist!", lacht Dabi und zieht Shoto zu den Containern.
,,Was soll denn das hier überhaupt werden du Geistesgestörter?", ruft Katsuki und funkelt den Mann böse an.
,,Eigentlich wollte ich dieses Arsch da vorne quälen. Aber das Shoto mit in dieser Sache hängt, macht es nur noch amüsanter. Bei euch dreien ist es mir relativ egal was passiert! Da will der Boss sich drum kümmern."
,,LASS SHOTO DARAUS! WAS HAT ER DAMIT ZU TUN?", brüllt der Blonde von der anderen Seite laut.
,,Das er mit diesem Arsch verwandt ist und ausgerechnet auf dich getroffen ist!"
Nun brüllt der am Stuhl gefesselte: ,,Was soll das werden? Was habe ich denn gemacht?"
,,Hast du es etwa vergessen? Mich vergessen? Vater?''
Mit großen Augen schauen alle den schwarzhaarigen Mann an.
Shoto der immernoch von diesem festgehalten wird, schaut ebenfalls nach oben und dann schnell zu seinem Vater.Dieser hingegen ist wie erstarrt und scheint zu überlegen.
Scheint zu überlegen, ob dieser Mann vor ihm wirklich sein Sohn ist.
Ob dieser Dabi wirklich sein verschollenes Kind ist.Mit zitternder Stimme fragt dieser dann: ,,Toya?"
,,Ahh du erinnerst doch noch an mich! An deinen eigenen Sohn, den du nie wolltest!"
DU LIEST GERADE
Zufall oder Schicksal? /Todobaku
FanfictionEine unscheinbare Begegnung auf einer ,,Party", welche eigentlich für die Eltern war, lässt das Leben beider komplett durcheinander bringen. Shoto der eher zurückhaltende trifft auf Bakugo, welcher lieber kriminellen Tätigkeiten nachgeht. Todobaku...