Kapitel 39 - Verwandt

392 35 17
                                    

- "Setz dich hin, Süße." - sagte mir Enid zurück in unserem Wohnzimmer.

- "Wer ist gestorben?" - fragte ich.

- "Was?! Niemand." - guckten sich Enid und meine Mutter gegenseitig an.

- "Oh." - hörte ich mich fast schon enttäuscht an. - "Ihr verhaltet euch seltsam."

Wie bei einem Verhör, saß ich alleine am Ende des Tisches, während alle anderen mir gegenüber, wie unerfahrene Polizisten, hin und her liefen.

- "Sagt endlich! Was ist?" - verlor ich langsam meine Geduld.

- "Okay, Wens. Es ist fast schon unglaublich, aber soweit ich es verstanden habe..." - schaute Enid zu meinen Eltern, die, wie brave Schüler, unaufhörlich nickten. - " ... sind Xavier und Tyler miteinander verwandt."

Mein Körper ließ mich für eine Sekunde im Stich, da mein Herz nicht nur einen, sondern gleich drei Takte ausfallen ließ.

- "Sie sind was?!" - fragte ich fassungslos.

- "Verwandt. Beziehungsweise Cousins ersten Grades." - sagte Enid.

- "Tyler's Mutter und Xavier's Vater sind Geschwister gewesen." - übernahm meine Mutter die Rede.

- "Woher...? Wie...?"

Ich konnte keinen vollständigen Sätze mehr formulieren.

- "Als Enid Xavier's Nachname erwähnte, musste ich sofort an Francoise denken. Sie übernahm den Namen Galpin nach dem sie geheiratet hatte, aber ihr Geburtsname war tatsächlich Francoise Thorpe." - erzählte Morticia.

- "Aber, wenn Francoise und Xavier's Vater Geschwister sind, dann heißt das..."

- "...dass Xavier auch die Hyde Gene in sich trägt." - beendete Enid meine Gedanken.

- "Nicht unbedingt." - schüttelte Onkel Fester seinen Kopf. - "Es ist natürlich möglich. Aber schau dir deine Familie an, Wednesday. Du hast die Kraft des Sehens von deiner Mutter geerbt, dein Bruder jedoch nicht."

- "Xavier erwähnte letztes Schuljahr, dass sein Vater ein sehr bekannter Seher ist. Er wollte mir sogar mit meinen Visionen helfen." - seufzte ich laut. - "Was weißt du noch über diese Familie, Mutter?" - schaute ich zu ihr.

- "Leider nicht vieles. Ich hatte keinen richtigen Kontakt zu Francoise." - überlegte sie.

- "Tish, kennst du noch die Gerüchte, die wir noch damals über die Thorpe Familie hörten?" - sprach mein Vater unerwartet.

- "Diese Gerüchte wurden nie bewiesen, Gomez. Ich weiß nicht, ob..."

- "Was für Gerüchte, Vater?" - unterbrach ich Morticia.

Meine Mutter stand auf und setzte sich zu meinem Vater. Sie nahm seine Hand und lächelnd nickte sie in meine Richtung.

- "Einige Monate bevor wir absolviert haben, sagten Schüler, dass Francoise's älterer Bruder, der damals um die 22 Jahre alt war, sich mit einer Minderjährigen vergnügt hatte. Diese Beziehung endete angeblich in einer Schwangerschaft."

- "Xavier?" - schaute Enid erstarrt auf mich.

- "Wer war das minderjährige Mädchen?" - blickte ich zu meinen Eltern.

- "Das wissen wir leider nicht, Viper." - zuckte mein Vater mit den Schultern.

- "Da er einige Jahre älter war, als wir, kannten wir Xavier's Vater nicht. Wie gesagt, nichts wurde bewiesen."

Ich musste aufstehen. So viele kleine Puzzleteile schwebten vor meinen Augen. Mich nervte zu wissen, dass ich irgendetwas verfehlte. Ich konnte sie einfach nicht zusammensetzen. Ich ballte meine Hände zu Fäusten und schlug stark auf den Tisch ein.

Die Wenclair Story - Gegensätze ziehen sich an (In Bearbeitung)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt