Mein Handy klingelte durchgehend. Hunderte von Nachrichten und Anrufe von unterschiedlichen Personen, die auf der Feier waren.
Mir war aber nicht nach Reden. Ich wollte niemanden sehen. Dieser Kuss erinnerte mich wieder daran, wie einfach ich meinen Fokus verlieren kann. Das war jedoch das letzte Mal.
- "Thing, ich weiß, dass du hier bist. Komm her." - schrie ich wütend.
Er versteckte sich hinter einer Kiste und kroch langsam heraus.
- "Wo ist Tyler?!"
- "Heute Nachmittag war er noch da, vor einer halben Stunde habe ich gemerkt, dass er verschwunden ist." - erklärte Thing verängstigt.
- "Warum hast du mir nicht sofort Bescheid gegeben?" - griff ich nach ihm und drückte ihn gegen die Wand.
Ich hielt ihn fest, er zuckte herum, aber war nicht in der Lage eine richtige Antwort zu geben. Meine Wut übernahm die Kontrolle und mir wurde erst dann bewusst, dass ich ihn möglicherweise zu stark umfasste, als er sich kaum noch bewegte.
Ich ließ ihn fallen.
- "Verdammte Scheiße!" - brüllte ich einmal laut und tritt kräftig gegen einen Stuhl.
Ich lehnte mich an die Wand, rutschte schleppend nach unten, während ich mein Gesicht mit meinen Händen verdeckte. Meine Atemzüge wurden panisch und stets schneller.
Plötzlich fühlte ich, wie Thing meine Wade antippt.
- "Was ist passiert? Soll ich Enid rufen?" - fragte er beschafft.
- "Ich bin fertig mit ihr. Ich bin fertig mit allen."
Schockiert schaute Thing zu mir.
- "Ich habe mich auf völlig unsinnigen, lächerlichen und albernen Aktivitäten eingelassen. Ich wollte mich wahrhaftig für sie ändern. Verstehst du? ICH WOLLTE MICH ÄNDERN." - lachte ich laut auf.
- "Du machst mir Angst, Wednesday. Lass uns bitte gehen." - zog Thing an meiner Bluse.
- "Ja. "Lass uns bitte gehen." Genau dasselbe habe ich Enid auch gesagt, bevor sie Ajax geküsst hat. Irgendwie lustig." - grinste ich weiterhin.
Ich stand auf und fing an in der Bibliothek herumzulaufen. Ich ging zum Tresor und nahm eine geladene Waffe heraus.
- "Weißt du was noch lustiger wäre?" - guckte ich Thing an. - "Jemanden zu erschießen." - warf ich die Pistole kurz in die Luft und fing sie auf.
- "Wednesday, beruhige dich, bitte. Ihr könnt noch alles besprechen."
- "Nur, das ich das nicht will, Thing. Ich kehre ab jetzt in meine alte Normalität zurück. Folter, Geschreie und Tod sind meine einzigen Glücksquellen."
Ich schnappte mir ein Tuch, um die Waffe zu säubern, aber etwas außergewöhnliches ergriff meine Aufmerksamkeit.
Auf dem Boden lagen Seile, die Tyler befestigten. Ich hob eins auf, um es mir genauer anzusehen.
- "Es wurde durchgeschnitten." - flüsterte ich. - "Tyler hat sich nicht selber befreit. Jemand war hier unten." - überlegte ich eine Sekunde. - "Ich muss gehen!"
So schnell, wie ich nach unten rannte, rannte ich wieder auf mein Zimmer.
Ich vergaß für einen Moment, was heute Abend passiert ist. Selbstsicher lief ich rein, aber der Anblick, der mich erwartete, zerstörte meine Entschlossenheit.
Enid und Yoko saßen auf Enid's Bett.
- "Oh mein Gott, Wednesday, endlich bist du da." - sprang Enid verheult auf. - "Ich habe dich bestimmt fünfzig mal angerufen."
DU LIEST GERADE
Die Wenclair Story - Gegensätze ziehen sich an (In Bearbeitung)
RomanceWie wird aus einer ungewollten Freundschaft eine tiefe Romanze? Auf diese Frage werden wir demnächst die Antwort finden. Die Geschichte basiert auf die bekannte Netflix Serie Wednesday und findet gleich nach dem Ende der ersten Staffel statt. Aus de...