DALIA
Luceros Hände fuhren über meinen Körper bis er meine Mitte erreichte und meinen Kitzler zu penetrieren begann.
Währenddessen liebkoste Silvio meine Brüste und es machte mich fast wahnsinnig in diesem Moment von diesen vier Männern begehrt zu werden.
Casimiro legte seine Hand auf meinem Oberschenkel ab und streichelte ganz sanft meinen Körper.
Ich spürte nun seine kalte Hand, die immer tiefer nach unten fuhr und er massierte meinen Oberschenkel grinsend.
Seine Hand kam an meinem Schritt an und alleine dieser leichte Druck löste in mir schon Chaos aus.Bayardo kam einen Schritt näher und steckte zwei seiner Finger in mich, was der Auslöser für mein Keuchen war.
Lustvoll blickte ich ihm tief in die Augen und genoss wie er seine Finger in mir bewegte.
Ich spürte wie ich immer feuchter wurde und die Nässe sich an meiner Mitte ansammelte.„So feucht und bereit für uns!", raunte Bay mir grinsend zu.
„Fick mich!", flehte ich.
Mir wurde immer wärmer und als mein Mann dann auch noch vor mir stand, mich packte und er mich ihm zurecht legte, schloss ich meine Augen und spürte ein wenig später seinen Schwanz in mir, während Lucero noch immer nebenbei über meine empfindliche Stelle strich.
„Das ist so gut", wimmerte ich.
Abwechselnd nahm ich Silvios und Casimiros Schwanz in meinen Mund und ließ mich von meinem Ehemann gnadenlos durchficken, während seine Hand auf meinem Bauch lag.
Ein Kribbeln lief wie ein Schauer über meinen Rücken bevor alle kurz inne hielten und mich unbefriedigt auf dem Billard Tisch liegen ließen.„Ihr seid so gemein!", beschwerte ich mich.
„Bisschen Geduld, sweetie", meinte Silvio grinsend.
Casimiro setzte sich auf die Tischplatte und gab mir zu verstehen, dass ich mich auf ihn gleiten lassen soll.
Ich stöhnte auf, als ich ihn sofort tief in mir spürte und Silvio mich dann noch von hinten zu ficken begann.
Dies war einfach die beste Droge und diese doppelte Befriedigung war unglaublich erregend.
Bayardo flüsterte mir die dreckigsten Dinge ins Ohr, während ich mich mit der Hand um Luceros Penis kümmerte und meinen Kopf in den Nacken legte.Ich wurde immer ungeduldiger und mein Verlangen nach einem unglaublichen Orgasmus größer.
Irgendwann bestimmte ich selbst das Tempo wie ich mich auf Casimiro bewegen wollte und genoss jeden einzelnen seiner Stöße, die es wirklich in sich hatten.„Scheiße, bist du eng!", brummte dieser erregt.
„Mach die Augen auf!", befahl mir Bayardo.
Er legte seine Lippen auf meine und begann mich leidenschaftlich zu küssen, während ich noch immer gefickt wurde.
Dann holte Silvio eine der Billard Kugeln und schmierte diese mit Gleitgel ein, weshalb ich ihn etwas überrascht anblickte.
Die anderen machten im Platz als er diese gegen meine Öffnung rieb und ich konnte nicht anders als zu stöhnen.
Silvio spielte mit meiner Lust als er die Kugel in kreisenden Bewegungen über mich rollen ließ und mit diesen Männern hatte ich so viele neue Erfahrungen gemacht.
DU LIEST GERADE
Hot & glamorous| Bis du deine Vergangenheit kennst ✔
RomanceBand 1 muss vorher gelesen werden! ⭐️abgeschlossen⭐️ 𝓑𝓪𝓷𝓭 𝓽𝔀𝓸| 𝓱𝓸𝓽 & 𝓰𝓵𝓪𝓶𝓸𝓻𝓸𝓾𝓼-𝓡𝓮𝓲𝓱𝓮 Ein heißer Mann. Ein heißer Mafiaboss. Ein Mann, der dein Untergang ist. Einst hatte Dalia Sawyer die Qual der Wahl zwischen vier heißen...