1.

1.4K 37 72
                                    

                                 DALIA

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

                                 DALIA

Ich schreckte hoch als ich Schritte im Gang vernahm, aber dennoch konnte ich nicht vom Boden aufstehen, denn dafür war ich viel zu kraftlos.
Diese kamen immer näher und ich starrte neugierig zur Tür, obwohl ich mir eigentlich denken konnte, wer gleich bei mir erscheinen würde.

„Sweetie, ich dachte du wolltest Nachkommen, es ist jetzt schon..", fing Silvio an und hielt inne, als er mich auf dem Boden vorfand.

„Dalia, was ist los?", fragte er bestürzt und beugte sich zu mir herunter.

Sein Blick fuhr herum und er erblickte meinen positiven Schwangerschaftstest auf dem Boden.
Daraufhin wurden Silvios Augen groß und er nahm mich stumm in den Arm.
Ich begann zu schluchzten und ließ mich einfach einen Augenblick nur von ihm festhalten.

„Shhh, freust du dich denn gar nicht?", erkundigte Silvio sich.

„Ich weiß es nicht", stammelte ich und wischte mir mit der Hand über meine roten Augen.

„Du hast Angst auf die Reaktion des Vaters, habe ich Recht? Weißt du wenn er es ist?", deutete er meine Körpersprache.

„Ja, ich habe Angst, dass er das Kind nicht haben möchte. Leider habe ich aber keine Ahnung, wer der Vater ist, aber es kann nur einer von euch Vieren sein", flüsterte ich.

„Ich könnte Vater werden?", fragte Silvio und seine Augen funkelten, als ich nickte.

Zart strich er über meinen Bauch und zog mich in seine Arme, um mir dann einen Kuss auf die Stirn zu geben und seine Hände weiterhin auf meinem Bauch platziert zu lassen.

„Ich liebe dich, sweetie und ich freue mich unglaublich. Ich wäre sehr gerne der Vater des Kindes", erklärte er mir.

„Was wirklich?", hakte ich überrascht nach und konnte seine Worte gar nicht fassen.

„Sí. Ich wollte schon immer Kinder haben und wenn ich nicht der Papa dieses kleinen Geschöpfes sein sollte, dann kannst du mich an deiner Seite wissen.
Ich werde dich immer unterstützen und mich um das Küken kümmern, selbst wenn es nicht mein eigenes ist", raunte Silvio und ich konnte das Lächeln nicht mehr zurückhalten.

„Ich bin dir so dankbar", hauchte ich schon fast verzweifelt und auch er grinste mich an.

„Ich muss es den anderen noch erzählen", schniefte ich und hatte unglaubliche Panik davor.

„Ach, das machen wir, wenn wir wieder in Spanien sind. Sowas klärt man nicht über das Telefon. Schreib in unsere Gruppe, dass du etwas wichtiges erzählen musst, wenn wir wieder da sind und dann treffen wir uns mit ihnen", meinte Silvio lässig und ich stimmte ihm zu.

Er stand auf, warf mir einen aufmunternden Blick zu und streckte seine Hand nach mir aus, um mir ebenfalls auf die Beine zu helfen.
Ich ließ mir von seiner Kraft hoch helfen und fiel nach vorne in seine Arme.
Lachend fing Silvio mich auf und legte seine Arme um meine Taille.

„Bist wohl gerade noch nicht so standhaft", neckte er.

Seine Lippen berührten meine und der Kuss fühlte sich so unbeschreiblich an.
Ob dies daran lag, dass er ein fantastischer Küsser ist oder an meiner Liebe zu ihm, wusste ich in diesem Moment nicht.

„So und jetzt möchte ich mich mit dir im Whirlpool entspannen. Wir genießen unseren Urlaub jetzt noch bis zum letzten Tag und dann kümmern wir uns intensiver um die Schwangerschaft. Okay, Princesa?"

„Ja okay", lachte ich.

Ich ließ mich von Silvio mitreißen und wir rannten förmlich die Treppe hinunter, um schnellstmöglich zu den Whirlpools zu kommen.
Die Sonne schien wundervoll am Himmel und ich spürte die prickelnden Wasserbläschen an meinem Körper.
Ich nahm mein Handy von dem Beistelltisch neben dem Pool und tippte eine Nachricht in unsere Gruppe.

Intim im Team 😏

Über den Namen unserer WhatsApp Gruppe machte ich mich bis heute noch lustig, denn ich fragte mich, wie Lucero überhaupt auf solch eine Idee gekommen ist.
Mit zittrigen Blicken tippte ich eine Nachricht und spürte Silvios Hand an meiner, als er diese sanft drückte.
Sein Blick teilte mir „Du schaffst das!", mit und gab mir die Kraft, die ich in diesem Moment so sehr benötige.

Ich muss euch etwas wichtiges sagen und dafür müssen wir uns zusammen setzen. Wir reden, wenn Silvio und ich aus dem Urlaub zurück sind, da es nichts ist, was man am Telefon so einfach mal besprechen kann.

Lucero: Das hört sich nicht gut an? Alles ok bei euch?

Casimiro: Ist was passiert? Was ist denn?

Silvio: Es ist nichts schlimmes passiert und es geht uns gut. Wartet einfach ab.

Bayardo: Und jetzt soll ich ne Woche auf Antworten warten? Ihr macht es uns nicht leicht.

Casimiro: Folter!!!

Nachdem ich mein Handy wieder weggelegt hatte, galt meine Aufmerksamkeit wieder ihm und nahm einen großen Schluck von meinem Erfrischungscocktail.
Ich streckte meine Beine aus und genoss die Wärme, während Silvio meine Schultern massierte.
Es gab wirklich überhaupt nichts, was er nicht gut konnte und ich streckte mich ihm ein kleines Stück entgegen.

„Meinst du sie werden gut darauf reagieren?", wollte ich von Silvio wissen.

„Ich bin mir nicht sicher, Dalia. Ich hoffe sehr, dass dir keiner vorwirft, uns ein Kind unterjubeln zu wollen, denn wir alle tragen die Verantwortung dafür.
Wir hätten dich ja nicht ohne Gummi ficken müssen."

Silvio kam auf mich zu und ich schlang meine Arme um, wobei die Hitze in mir aufstieg als ich merkte, wie lange sein Blick auf meinem Körper ruhte.
Seine Hände fuhren zu meinem nassen Bikini Oberteil und er begann meine Brüste sanft zu kneten.
Ich warf ihm einen gequälten Blick zu und er lächelte nur amüsiert.

„Wir ficken später, sweetie. Nicht hier, die dürfen dich alle nicht schreien hören."

Ich war umhüllt von seiner Zuneigung und fühlte mich bei ihm so unglaublich geborgen.

„Du bist ein Traummann", erklärte ich ihm schmunzelnd.

„Und du die Frau meiner Träume", fügte Silvio hinzu.

„Ich hoffe sehr für dich, dass du den Mann findest, der dich aufrichtig liebt. Einer der dich jeden Tag aufs Neue glücklich macht und der dir die Liebe schenkt, welche du verdienst. Du musst Erfahrungen machen, um herauszufinden, wer es sein wird, aber ich hoffe doch, dass ich dieser Mensch für dich sein darf."

„Ich wünsche dir dasselbe. Ich liebe dich Silvio, wirklich", hauchte ich.

„Ich liebe dich auch aufrichtig, Princesa. Selbst wenn ich es nicht werde, glaube ich das zwei Menschen, die zusammengehören, immer ihren Weg zueinander finden werden. Vielleicht auf Umwegen und es mag sicherlich seine Zeit dauern, aber sie werden sich finden. Ich hoffe, dass dein Seelenverwandter all die Eigenschaften vertritt, die du dir für deinen Partner wünscht."

Wir entspannten uns noch eine Weile und ich musste dabei die ganze Zeit an seine Worte denken, denn diese hatten sich tief in mir verankert.
Es machte mich unfassbar glücklich, dass er mir nur das Beste wünschte und das sogar selbst wenn Silvio nicht der Vater meines Kindes ist.
Auch wenn wir kein Paar abgegeben würden, fand ich seine Weisheiten und Worte jedes Mal aufs Neue berührend.

„Auf gehts. Wir ziehen uns jetzt an und erkunden dann noch ein wenig die Insel. Schließlich will man in seinem Urlaub auch was erleben", forderte er mich auf und erhob sich aus dem Whirlpool.

____________

Lasst gerne eure Meinungen zum Kapitel da, ich bin leider gar nicht zufrieden....🥹

Habt ihr mittlerweile einen Favoriten oder einen bestimmten Mann, der Vater des Kindes werden soll?❤️

Hot & glamorous| Bis du deine Vergangenheit kennst ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt