13.

758 32 51
                                    

                                CASIMIRO

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

                                CASIMIRO

Ich warf einen Blick auf die Uhr und stöhnte auf, denn ich würde mal wieder zu spät kommen.
Allerdings schaffte ich es irgendwie nie pünktlich zu sein, was mich schon selber schon ziemlich an mir nervte, aber ich konnte es nicht ändern, denn es lag einfach an meinem falschen Zeitmanagement.
Mittlerweile hatte ich mich sogar mit meiner Frau ein wenig zusammengerafft und wir versuchten uns besser zu verstehen, genauso wie ab und zu etwas gemeinsam zu unternehmen.

Ich schnappte mir hastig meine Jacke und zog mir die erstbesten Schuhe, die im Flur von mir herumstanden an.
Liora kam auf mich zu und legte ihre Arme um meinen Hals, um mir dann einen leidenschaftlichen Kuss auf die Lippen zu drücken.
Sie hielt mir den Autoschlüssel hin, welchen ich bei meinem Weg nach draußen beinahe vergessen hatte.

Ich rannte die Treppe vor Bayardos Villa nach oben und betätigte mit schnellem Atem die Klingel.
Silvio, Bayardo, Lucero und Dalia grinsten mir entgegnen, denn wirklich jeder der mich kannte, wusste wie unorganisiert ich eigentlich war.
Auch das ich eigentlich immer zu spät kam, wurde zu einer meiner Erkennungsmerkmale.
Als wir ins Wohnzimmer traten, musste ich erst einmal alle umarmen und es schmerzte mich teilweise sogar sehr, dass wir derzeit so wenig gemeinsam unternahmen.

Ich sah jeden einzelnen von ihnen kaum und vor allem seit Dalia nun mit Bayardo verheiratet war, fühlte es sich jedesmal seltsam für mich an, sie wieder zu sehen.
Ich ließ mir einen Shot eingießen und kippte diesen sofort herunter, denn ich brauchte diesen gerade wirklich.

„Es geht um den Erpresser oder?", erkundigte ich mich noch einmal und sie nickten alle.

„Fassen wir mal zusammen. Es muss jemand sein, der Bay schaden möchte", fing Lucero sachlich an.

„Ja und vielleicht arbeitet er in dem Restaurant, welches ich vor kurzem gekauft habe, denn wir hatten auch eine Botschaft im Essen", schilderte Bayardo.

„Moment mal, wer sagt denn das es ein Mann ist? Es könnte genauso gut auch eine weibliche Person sein!", warf Silvio ein.

„Ich glaube auch, dass es eher eine Frau ist. Vielleicht irgendeine, die du schlimm verletzt hast, weil du nichts festes von ihr wolltest und die sich jetzt rächen möchte. Außerdem passt dieses manipulative Erpressen mehr zu einer weiblichen Person, denn Männer führen ihre Taten einfach aus, statt mit Botschaften ihren Willen erzwingen zu wollen", meinte auch ich.

„Könnte es diese Aleyna sein?", wollte Dalia wissen.

„Das glaube ich nicht", entgegnete Silvio sofort.

„Ich auch nicht. Es würde zwar zu ihr passen, aber Aleyna ist eine Frau, die auch ziemlich schnell ihre Worte in Taten umsetzt", meinte auch Bay.

„Wen kennst du denn ansonsten noch, der dafür in Frage käme?", hakte ich nach.

„Hm schwierig. Es könnten ansonsten nur Männer eines anderen Mafiaclans sein, aber das vermute ich eher weniger", brummte Bayardo.

Wir saßen angestrengt auf der Couch und genossen dabei die Minihäppchens, welche Dalia zwischendurch gebracht hatte und ich wusste, dass wir dringend einen Plan brauchten, um den Täter zu überführen, bevor wirklich noch etwas schlimmes passierte.
Mein Handy vibrierte und ich warf einen kurzen Blick darauf, was mich schmunzeln ließ, denn meine Frau hatte mir geschrieben, dass sie mich liebt.

„Wer schreib dir denn?", fragte Dalia neugierig.

„Meine Ehefrau",entgegnete ich.

„Liora? Ich dachte du hättest dich endlich mal von ihr scheiden lassen!", sagte Silvio überrascht.

„Das wollte ich auch erst, aber ich konnte es dann irgendwie nicht", grummelte ich.

„Bis sie dir wieder auf die Eier geht und du erneut gefrustet bist!", lachte Bay.

„Du hast ja recht, aber ein Teil von mir hat immer noch die Hoffnung wir könnten uns irgendwann verstehen", meinte ich verzweifelt.

„Ich will dir deine Hoffnung nicht nehmen, aber ich glaube, dass diese Nettigkeit von deiner Frau nur Fassade ist, denn wenn du die Scheidung einreichen würdest, dann hätte Liora kein Reichtum mehr. Solche Frauen wickeln dich um den Finger, um das zu bekommen, was sie wollen. Wenn sie dies erreicht hat, dann wird sie wieder ganz die Alte sein, glaub mir", mischte sich Silvio ein.

Verzweifelt schlug ich mir die Hände vors Gesicht und wusste insgeheim, dass sie Recht behalten würden, doch ein Teil von mir liebte Liora trotz allem noch über alles und wäre es nicht mehr so, dann hätte ich es schon längst geschafft, mich von ihr zu lösen.
Ich atmete einmal tief durch, um meine Gedanken wieder sammeln zu können und versuchte mich wieder auf unsere Planung zu fokussieren.

„Bay, vielleicht solltest du jeden einzelnen, der in deinem Restaurant angestellt ist unter die Lupe nehmen und wer keine Fragen beantwortet ist hochverdächtig. Gegebenenfalls müssen wir sie alle foltern, um an Antworten zu gelangen", warf Lucero ein und ich war ihm dankbar, dass er das Thema wechselte.

Bayardo hatte mittlerweile seine Arme um Dalia gelegt und diese schmiegte sich eng an seinem Oberkörper, was einen stechenden Schmerz in meinem Herzen hinterließ.
Ein Teil von mir liebte Dalia noch immer, aber die andere Hälfte meines Herzen möchte eine glückliche Ehe mit Liora.
Ich wusste, dass ich niemals solche Momente mit ihr erleben würde wie Bayardo mit Dalia.

Auch Silvio sah ziemlich gequält aus und ich musste kein Blitzmerker sein, um zu merken, dass er noch immer an ihr hing.
Es tat mir unfassbar leid, meinen Freund so zu erleben und ihm den Schmerz förmlich aus dem Gesicht ablesen zu können.
Doch das Leben war nicht immer fair, denn während wir an ihr hangen, war sie längst glücklich.
Lucero schien der einzige zu sein, welcher mit Dalia abgeschlossen hatte, aber er war sowieso immer der Meinung gewesen nicht gut genug für sie zu sein.

„Was meinst du dazu Casimiro?", fragte mich nun Silvio und alle blickten mich fragend an.

„Sorry, ich habe euch gerade nicht richtig zugehört. Ich war in meinen Gedanken ganz wo anders", gab ich zu.

„Es ging darum, was du von Lucero Idee hältst. Außerdem haben wir entschieden, dass sich jeder von uns einen Plan macht, welche möglichen Personen als Erpresser in Frage kommen. Also so richtig Detektiv mäßig. Vielleicht kommen wir so alle auf die selbe Person und wissen endlich, wer uns diese Briefe schickt", fasste Bay noch einmal zusammen.

„Klar, dann machen wir das. Ich habe im Keller eine große Pinnwand, an welche ich mal Hinweise hinhängen könnte", fiel mir ein.

So kam es dazu, dass wir wie Detektive vorgingen und ich schmunzelte darüber, dass ich mich als Mafiaboss nun wie Sherlock Holmes fühlte.

_______________

Mal sehen ob sie damit Erfolg haben🤔😂

Bald kommt wieder ein wenig Drama ins Spiel, ist mir derzeit viel zu ruhig 😉🥰

Hot & glamorous| Bis du deine Vergangenheit kennst ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt