12 Tage später
DALIA
Nachdem der Jet den Boden erreicht hatte und ich meine gewohnte Umgebung durch die Fenster erblicken konnte, begann ich immer mehr zu zittern und meine Nervosität sah man mir mit Sicherheit an.
Meine Hände waren schon ganz schwitzig und die Tatsache, es den anderen heute erzählen zu müssen, brachte mich innerlich fast um, denn ich hatte unbeschreiblich große Angst.Ich ließ mir von Silvio aus dem Privatjet helfen und der störrische Wind verwüstete meine Haare sofort.
Die Koffer wurden uns hinterher getragen und wir konnten sofort zu seiner Villa gehen, da er für den Jet einen gesonderten Landeplatz gleich in der Nähe hatte.
Silvio schloss die Tür auf und als ich schon mehrere Stimmen vernahm, biss ich mir auf die Unterlippe und wusste noch überhaupt nicht, wie man die Schwangerschaft am Besten rechtfertigen konnte.Wir gesellten uns zu den Dreien und ich ließ mich erschöpft auf einen der gemütlichen Sessel fallen, um dann von drei neugierigen Augenpaaren intensiv gemustert zu werden.
„Du hast mehr Farbe im Gesicht bekommen", fiel Lucero auf und unterbrach damit die Stille zwischen uns.
„Es freut mich, dass ihr wieder heil angekommen seid und ich hoffe, es war ein schöner Urlaub", meinte dann auch Casimiro.
Bayardo war der Einzige, welcher nichts sagte, was nicht gerade typisch für ihn war und als ich in seine Richtung starrte, drehte er sich von mir weg.
Ich spürte wieder den Stich in meinem Herzen und stellte in diesem Moment fest,dass dies das Ende mit uns beiden bedeutete.
Leider verstand ein Teil meines Herzens dies noch immer nicht oder wollte es einfach nicht kapieren.„Was gibt es denn jetzt so dringendes?", kam Bayardo auf den Punkt und beugte sich ein wenig nach vorne.
Silvio griff nach meiner Hand und sah mich aufmunternd an, damit ich den Mut aufbringen konnte, es ihnen zu erzählen.
„Ich bin schwanger", hauchte ich und beobachtete ihre Gesichter dabei ganz genau.
„Oh herzlichen Glückwunsch euch beiden!", entgegnete Casimiro überrascht und ich schüttelte leicht den Kopf.
„Ich weiß nicht, ob ich von Silvio schwanger bin. Außerdem weiß ich gar nicht, in welcher Woche ich gerade bin und ihr kommt alle als Väter in Frage.
In der letzten Zeit habe ich alle mit euch geschlafen", erklärte ich.„Aber wie kannst du schwanger sein, wenn wir immer verhütet haben?", hakte Lucero nach.
„Das haben wir nicht. Jeder von uns hat sie schonmal ohne gefickt, aber ich dachte du nimmst die Pille, Dalia?", brummte Bayardo.
DU LIEST GERADE
Hot & glamorous| Bis du deine Vergangenheit kennst ✔
RomanceBand 1 muss vorher gelesen werden! ⭐️abgeschlossen⭐️ 𝓑𝓪𝓷𝓭 𝓽𝔀𝓸| 𝓱𝓸𝓽 & 𝓰𝓵𝓪𝓶𝓸𝓻𝓸𝓾𝓼-𝓡𝓮𝓲𝓱𝓮 Ein heißer Mann. Ein heißer Mafiaboss. Ein Mann, der dein Untergang ist. Einst hatte Dalia Sawyer die Qual der Wahl zwischen vier heißen...