DALIA
Alleine wartend saß ich auf unserer Couch im Wohnzimmer und schaltete lustlos durch das Fernsehprogramm, während ich immer unruhiger wurde.
Bayardo hatte mir gesagt, dass ich schon einmal nach Hause fahren soll, denn er müsste noch seine Wut herauslassen und etwas abschalten, bevor er nachkommen könnte.
Nun wartete ich mittlerweile schon fast seit 2 Stunden und das mulmige Gefühl in mir, breitete sich noch weiter aus.Gerade als ich mein Handy zur Seite legen wollte, erschien ein Video, welches mir von einer unbekannten Nummer gesendet wurde.
Zögerlich klickte ich auf dieses und bereute es eigentlich sofort, denn mein Brustkorb zog sich zusammen als ich auf Play gedrückt hatte.Das Video zeigte Bayardo, welcher mit einer halbnackten Frau tanzte, die ihn lustvoll anlächelte.
Seine Hände waren auf ihrem Arsch platziert, während die beiden über die große Fläche tanzten und sie ihre Arme um seinen Hals gelegt hatte.
Mein Mann fuhr mit seiner Hand unter ihren Slip, was die schwarzhaarige aufschreien ließ und raunte ihr die Worte zu, welche er auch mir beim Sex immer zuflüsterte.
Als beide dann splitternackt zusehen waren und Bayardo in ihr steckte, konnte ich nervlich nicht mehr, weshalb ich das Video wegdrückte.Ich legte mein Handy mit zittrigen Händen auf den Glastisch vor mir ab und schlug mir beide Hände vors Gesicht.
Tränen rollten über meinen Wangen und ich hasste diesen unfassbaren Schmerz, welcher sich tief in mein Herz grub.
In diesem Moment fühlte ich mich wieder wie das kleine, zerbrechliche 16-jährige Mädchen, welches ich einmal war und die Erinnerungen, wie ich Bayardo mit Aleyna erwischt hatte, kamen wieder in mir hoch.Dieser Schmerz fühlte sich so heftig und zugleich unfassbar schlimm an, denn ich war von diesem Mann auch noch schwanger, weshalb ich es noch nicht schaffen würde, mich von ihm zu lösen.
Dabei hatte ich so sehr gedacht, Bayardo hätte sich geändert.
Ich war wirklich so naiv zu glauben, ein Mann hätte sich für mich geändert.
Es war nicht so, denn es war alles nur eine Lüge und ich erkannte in ihm nur wieder diese Art von Männer, welche ich am meisten hasste.Es dauerte etwas, bis ich mich wieder beruhigen konnte und als ich irgendwann dann den Schlüssel, welcher im Schloss umgedreht wurde vernahm, sprang ich wütend auf, denn ich würde Bay sofort damit konfrontieren.
„Wie konntest du mir das nur an tun?!", schrie ich ihn sofort an, während er überrascht seine Sachen ablegte.
„Amore, was hast du?", fragte Bayardo ahnungslos.
„Was ich habe?! Das fragst du auch noch? Was hast du dir dabei gedacht!", brüllte ich.
„Wie gedacht- bei was gedacht? Was ist verdammt nochmal dein Problem?", wollte mein Mann wissen und tat auf unwissend.
„Das weißt du ganz genau! Hat es dir eigentlich Spaß gemacht mich zu benutzen? War es toll mit mir zu spielen und dir das zu nehmen, was du wolltest? Ist das wirklich so ein schöner Triumph für euch Männer eine naive und gutmütige Frau zu verarschen?"
„Liebling, wovon zum Henker redest du?", hakte Bayardo nach.
„Davon, dass du mir fremdgegangen bist und ich es nie erfahren hätte, wenn mir keiner dieses Video geschickt hätte!", fauchte ich.
„Ich bin nicht untreu gewesen! Amore, ich weiß nicht von was du redest wirklich! Ich habe mich mit Fabiano im Club getroffen und der kann bezeugen, dass nichts passiert ist!", rechtfertige er sich.
„Ich weiß nicht, was ich dir noch glauben soll!", schluchzte ich.
„Amore, seitdem wir verheiratet sind und ich endlich verstanden habe, was Liebe bedeutet, habe ich keine andere mehr angefasst. Ich schaue diese ganzen Frauen noch nicht einmal an!", versuchte Bay mir verzweifelt zu erklären.
„Du bist so ein mieses Arschloch! Wenn ich es doch schon weiß, wieso gibst du es nicht einfach zu!", zischte ich.
Mein Mann machte ein paar Schritte auf mich zu und wollte beruhigend seinen Arm um mich legen, weshalb ich ihn sofort von mir stoß und seine Nähe fast schon gar nicht mehr ertragen konnte.
Wütend funkte ich ihn an und fand für diesen Mann, welchem mein Herz gehörte gerade keine Worte mehr.
Ein Teil von mir wollte ihm sogar glauben schenken, aber alles sprach gegen ihn, denn es gab sogar vorliegende Beweise„Fass mich bloß nicht an!" schrie ich hysterisch.
„Nie wieder!", betonte ich und hielt meine Arme abwehrend vor meinem Körper.
Ich war so wütend.
Auf mich selbst, denn ich hätte meine Augen schon früher öffnen müssen und erkennen sollen, das ein Mann wie Bayardo sich nicht für eine einfache Frau wie mich verändern würde.
Für Männer, welchen es nicht schwer fiel eine Neue zu finden, war es sofort eine abgeschlossene Sache und auch viel leichter zu einer anderen zu wechseln als an sich selbst zu arbeiten.
Mein größter Fehler war es meinem Ehemann jemals vertraut zu haben.„Amore, lass uns reden bitte!", bat er mich mit kühler Stimme.
„Reden?", lachte ich verzweifelt.
„Ich wüsste nicht, was wir noch zu besprechen haben. Es gibt sogar Beweise für deinen Seitensprung und du kannst noch immer nicht aufrichtig sein!", fügte ich enttäuscht hinzu.
„Weil ich dich nicht betrogen habe!", schrie er nun.
Ich versuchte mich gegen seinen festen Griff zu wehren, denn Bayardo hatte mich am Handgelenk gepackt und ein stückweit zu sich gezogen, sodass ich gezwungen war ihm direkt in die Augen zu blicken.
„Lass mich verdammt nochmal los!", fauchte ich.
„Niemals. Erst wenn wir das geklärt haben!", brummte er.
„Ich werde schreien!", zischte ich, doch meine Drohung kam überhaupt nicht bei ihm an.
„Ich kann dich sogar noch aus anderen Gründen zum Schreien bringen", knurrte Bay.
„Wie bitte?!"
„Du hast mich schon verstanden, Amore!"
„Lass mich runter!", schrie ich.
Bayardo hatte mich mittlerweile gepackt und ich schlug hart auf seine Brust ein, was sich als hoffnungslos herausstellte, denn es schien ihn nicht zu interessieren.
„Du kannst nicht immer vor allem davon laufen! Wir reden jetzt!", befahl er mir, nachdem ich etwas unsanft auf dem Bett landete.
„Hör mir zu, Amore. Wann habe ich dir das Gefühl gegeben, du müsstest an mir zweifeln? Wann verdammt?! Ich habe mir so Mühe gegeben ein besserer Mensch zu werden. Du bist mein ein und alles. Du bist die Frau, welche mein Herz schneller schlagen lässt und der Grund, wieso es überhaupt schlägt. Ich liebe dich über alles und ich würde mir sicherlich nicht so meine Beziehung ruinieren", erklärte mir Bayardo ganz ruhig.
„Wieso spricht dann wirklich alles gegen dich?", hauchte ich fragend.
Ich würde seinen Worten so gerne Glauben schenken, doch wieso sollte sonst das Datum und die Uhrzeit des heutigen Tages auf dem Video mit der Zeit, die er im Club verbracht hatte übereinstimmen?
________________
Arme Dalia 🥹
Was meint ihr? Ist Bayardo fremd gegangen oder nicht?🤔😭
DU LIEST GERADE
Hot & glamorous| Bis du deine Vergangenheit kennst ✔
RomanceBand 1 muss vorher gelesen werden! ⭐️abgeschlossen⭐️ 𝓑𝓪𝓷𝓭 𝓽𝔀𝓸| 𝓱𝓸𝓽 & 𝓰𝓵𝓪𝓶𝓸𝓻𝓸𝓾𝓼-𝓡𝓮𝓲𝓱𝓮 Ein heißer Mann. Ein heißer Mafiaboss. Ein Mann, der dein Untergang ist. Einst hatte Dalia Sawyer die Qual der Wahl zwischen vier heißen...