𝟎𝟒 | jetzt ist sie mein

6.8K 166 20
                                    

                                    (Matheo:)

Als sie runter kam sah ich sie etwas mit dem Mondschein welches rein schien...
sie hatte Ozean Blaue Augen , sie war groß, dünn und hatte hellbraune lange locken.
Sie lächelte zwar nicht doch ich konnte deutlich erkennen das sie Grübchen hat.
Etwas war anders an ihr...

Mein Bauchgefühl war sehr kribbelig, aus irgend einem Grund fühlte ich mich sehr nahe gegenüber ihr. Doch All meine Gedanken über sie krachten weg als sie den Mann der sie fest hielt in den Schritt trat.
Ich muss sagen es hatte mir gefallen, sie war temperamentvoll, und es gefiel mir sehr, es reitze mich.

Als sie von dem Bodyguard weg kam indem sie ihm einem Tritt gab, richteten aus Reflex all meine Männer ihre Waffen auf sie, doch ich gab ihnen ein Zeichen das sie es nicht tun sollen, und sie stecken sie wieder ein.Ich hätte sie erschießen lassen können ja , doch aus irgend einem Grund wollte ich es nicht.
Und dann fing sie an zu schreien.

„SAG MIR NICHT DAS DU WIEDER GELD VERSPIELT HAST! Schrie sie dem Mann zu der immer noch auf dem Boden war.


Wer war sie bloß ?
Seine Frau ? Nein nein sie war viel zu jung, ich war sehr Neugierig und wollte es wissen,

Und mir wurde erst klar wer sie war als der Mann sagte.

„Nimm sie- sie gehört dir"

Ich war angewidert und verwirrt das jemand für Geld seine Frau, seine Tochter oder was auch immer hergeben würde und sah ihn somit angeekelt an.

„BITTE WAS HAST DU GESAGT?" schrie sie
Ich war selbst entsetzt doch warum auch immer wollte ich nicht Nein sagen.
Ich wusste- nein ich spürte das sie hier unglücklich war. Und aus einem mir selber unbekanntem Grund sagte ich

„Deal"

Sie war erschrocken und sah mich wenige Sekunden verwirrt an, und hat versucht raus zu rennen als ich sie an ihre Taille fest hielt.
Sie war sehr nah an mir ran und ich, und noch nie hat mich der Geruch einer Frau so verführt.
Ich zog mir ihren Duft ein während sie immer noch verzweifelt zappelte um weg zu rennen.
Ich hielt sie am rechten Arm fest und packte sie mit nach draußen.
Ich setzte sie in das Auto und knallte die Tür zu.
Anschließend stieg ich in das andere Auto und wir fuhren los.

𝑆𝑡𝑜𝑙𝑒𝑛 𝐻𝑒𝑎𝑟𝑡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt