(Matheo:)
Ich wollte es ihr an diesem Abend erzählen da sich sie liebe, ich wollte es ihr endlich gestehen, doch dann bekam ich eine Nachricht, es waren sehr viele Bilder von Amber. Es waren Bilder von die Heimlich gemacht wurden, und drunter war eine Nachricht
„Sie ist nicht sicher" stand dort
Und da hatte ich das erste mal nach dem Tot meines Vater wirkliche Angst verspürt, Angst um meine geliebte. Ich überlegte nicht viel und beschloss das ich sie zurück nach Amerika schicken würde.
Es war eine Entscheidung über die ich nicht nachdachte, ich hatte nur im Kopf wie ich Amber verlieren könnte.Als ich ihr das mit der eile aus dem Restaurant zog und sie anschrie, fließen ihr Tränen die Wangen runter und es zerbrach mir das Herz.
Und plötzlich fing sie an weg zu rennen, zuerst blieb ich stehen und schaute ihr verzweifelt hinterher, dann realisierte ich was passierte...
Ich stieg also schnell in mein Auto und fuhr ihr hinterher.
Sie wusste den Weg nicht also hatte ich Angst ihr währe etwas zu gestoßen.
Als ich sie dann aber eine Straße runterrennen sah hielt ich vor ihr an und rannte zu ihr.*in diesem Moment fing es an zu regnen*
Ich hob sie am Arm und sie versuchte sich aus meinen Armen raus zu reißen.
„Was ist dein scheiß Problem?" schrie sie laut
Ich beschloss mich dazu ihr das ganze nicht zu erzählen da ich ihr keine Angst machen wollte also sagte ich
„Ich Liebe dich, mehr als alles andere auf dieser Welt, mehr als ich jemals jemanden geliebt habe.
„WARUM? WARUM wolltest du mich dann wegschicken?!"
„Ich dachte nur ich würde dich verletzten und du würdest keinen Mann wie mich wollen
Du bist so hilfsbereit, nett und Liebevoll und ich"Ihr Gesichtsausdruck lockerte sich und sie fiel in meine Arme. Dann streichelte sie mit ihren Händen meine Wangen und sagte
„Aber du kannst das doch auch Matheo, vertrau mir du bist tief im inneren ein guter Mensch.
Und ich Liebe dich."Daraufhin liesen wir uns in einen sehr langen Kuss ein. Da wir beide komplett Nass waren beschlossen wir uns dazu nachhause zu gehen.
~Sexuelle Inhalte~
——-
Als wir zuhause waren, fingen wir wieder an uns zu küssen und dann wusste ich- es war es so weit.
Meine Hände geleiteten von ihrer Taille aus zu ihrem Rücken und es wurde von Sekunde zu Sekunde heißer. Meine Hose wurde dicker und mein Adrenalin stieg.
Währemd sie gegen die Wand gelehnt war und wir uns küssten riss ich ihr die Kleidung von ihrem Körper runter während sie stöhnte.
Ich hob sie sanft aber doch noch fest genug hoch und legte sie auf das Bett.
Als ich dann meine Sachen ausgezogen hatte beugte ich mich über sie und wir küssten uns weiter.
Anschließend drang ich in sie rein und brachte sie zum stöhnen. Sie stöhnte meinen Namen während ich zum Takt unserer Liebe immer mehr und immer tiefer in sie rein drang.
———Als ich am nächsten morgen aufstand lag Amber nicht neben mir, und sofort bekam ich Panik.
Ich wollte gerade panisch aus dem Bett rennen damit ich nach ihr schauen konnte als sie gerade dann ins Zimmer kam mit einem Tablett in der Hand. Sie kam und setzte sich neben mich ins Bett.
Und da sah ich das es ein Frühstückstablett war.
Ich lächelte sie an und bedankte mich, dann frühstückten wir zusammen und danach gingen wir duschen.Unter dem heißen Wasser geleiteten ihre Hände von meinem Rücken zu meiner Brust, und wir machten erneut Liebe.
Es fühlte sich alles so anders an, da ich wusste wir liebten uns.Am Abend nachdem ich Papierzeug erledigt hatte kam Amber in mein Büro und fragte nach Danilos Nummer damit sie es Jenny geben kann.
Ich schickte es ihr und sie schickte es Jenny.
Dann sagte ich„Glaubst du das wird was mit denen?" fragte ich die skeptisch
Sie lächelte süß und meinte
„Ja, ich denke schon- ich bin mir sogar zu 100% sicher"Ich lief zu ihr rüber und umarmte sie
Und dann hörte ich krach draußen und Danilo rief mich. Ich lief schnell runter und obwohl ich sie stoppen wollte lief Amber mir hinterher.
Als ich unten war konnte ich nicht glauben was ich sah.
Lorenzo...
DU LIEST GERADE
𝑆𝑡𝑜𝑙𝑒𝑛 𝐻𝑒𝑎𝑟𝑡
RomanceDiese Geschichte ist über eine Frau, die ohne Mutter aufgewachsen ist... Ihr Vater der Alkoholiker ist machte keine Arbeit und benutzte ihr Geld, um. Alkohol zu kaufen oder er verspielte es... Und eines Tages verlor er sehr viel Geld im Casino an ei...