(Matheo:)
„Sir wir haben Neuigkeiten über Amber"
Ich ging schnell mit ihm in mein Büro.
„Wir haben sie gefunden"
„Sie hat ihren Namen geändert, weshalb wir sie all diese Jahre nicht finden konnten"
„Wo ist sie?"
Er reichte mir ein Blatt mit einer Adresse
Ich rannte runter, doch auf dem Weg stoppte ich.
Was wenn sie mit jemand anderem zusammen ist, oder sogar verheiratet?
Was wenn sie Kinder hat?
Oder wenn sie mich einfach nicht mehr sehen will?
Aber was ist wenn sie mir nicht glaubt das Marie ein Mittel in meinen Café gemacht hat und mich dann ins Bett selbst gebracht hat und das alles ein Plan war.Andreas hatte ich bereits getötet, worauf es eine Art Krieg zwischen mir und seinem Vater gab.
Natürlich hatte ich gewonnen, denn ich war gnadenlos.Ohne meine Geliebte war ich ein Monster geworden.
Ich hatte kein Lebenssinn mehr da ich nicht wusste ob es Amber gut ging.
Danilo und Jenny hatten sogar geheiratet, doch ich war nicht auf der Hochzeit.
Ich war zwar glücklich für die beiden doch ich hätte nicht zusehen können wie sie heiraten während niemand wusste wo Amber steckt und wie es ihr geht.
Danilo und Jenny hatten mir bereits gesagt das sie über all nach Amber gesucht haben doch ohne Erfolg.Ich war selber dort gewesen, überall.
Ich hatte überall nach Amber gesucht aber ich konnte nie nachvoll ziehen wieso ich sie nicht finden konnte.
Kein Krankenhaus kannte eine Amber Jones,
Kein Geschäft, kein Hotel NICHTS.
Nur eine Sache blieb mir Jahrelang im Kopf.
An dem Tag wo sie zum Arzt wollte wegen ihren Nacken und Rückenschmerzen war sie garnicht bei dem Hausarzt bei dem ich ihr einen Termin gemacht hatte.
Sie war beim Frauenarzt.Mit ging alles durch den Kopf.
War sie Schwanger gewesen?
Was macht sie dann nur alleine mit einem Kind.Aber vor allem was wenn ich sie jetzt nach all den Jahren wieder sehe und erfahre das ich sie verloren hab?
Aber nein, ich werde mich von diesen Gedanken nicht abhalten lassen, ich MUSS für sie kämpfen!
Ich ging also weiter runter, und unterwegs schrie ich einen meiner Männer zu das sie den privat Jet fertig machen sollen.
Ich ging also los und während der fahrt gingen mir hunderte von Bilder durch den Kopf von dem was mich erwarten würde wenn ich dort ankomme.
Ich hatte Angst das es ihr nich gut ginge, oder das sie womöglich mit jemandem zusammen war.
Ich mein nur wegen meiner eigenen Mutter hatte ich meine große Liebe verloren.Als wir dann beim Flughafen ankamen stieg ich in mein Jet und wir fliegen los.
Während dem Flug war ich genauso aufgeregt wie während der Autofahrt hierher.
Und als wir ankamen und ich aus dem Flugzeug stieg viel mir etwas auf.
Die Adresse bei der sich Amber befand war in New York, also in der Stadt in der Amber früher auch gewohnt hatte.
Und die Stadt in der Jenny und Danilo wohnten.
Was wenn sie all die Jahre wussten wo Amber war?
Nein, nein mein eigener Freund würde mir so etwas niemals antun.... Oder?
Ich schob mir meine Gedanken zur Seite, das war gerade nicht wichtig den darum würde ich mich später kümmern.
Ich fuhr also alleine los zur Adresse, es war schon
20 Uhr weshalb ich dachte das sie vielleicht schlafen würde, aber egal für meine Amber würde ich auch die ganze Nacht vor ihrer Türe schlafen.
Und dann kam ich an.
Ein kleiner Apartment... in einer sehr unsicher wirkenden Gasse.
Ich ging rein und musste erstmal sehr viele Treppen hochlaufen.
Als ich dann vor ihrer Tür ankam klingelte ich.
Und da war sie...
Sie öffnete die Tür und als sie mich sah viel ihr das Glas was sie trug aus der Hand.
Ich sah wie sich ihre Augen mit Tränen füllten und aus Reflex umarmte ich sie.
Sie war geschockt und umarmte mich nicht zurück doch ich drückte sie so fest wie noch nie.
Ich tauchte meinen Kopf in ihren Nacken und zog mir ihren Duft ein.
„Amore, Amore las mich erklären okay....ich"„Mum, ist alles okay?"
DU LIEST GERADE
𝑆𝑡𝑜𝑙𝑒𝑛 𝐻𝑒𝑎𝑟𝑡
RomanceDiese Geschichte ist über eine Frau, die ohne Mutter aufgewachsen ist... Ihr Vater der Alkoholiker ist machte keine Arbeit und benutzte ihr Geld, um. Alkohol zu kaufen oder er verspielte es... Und eines Tages verlor er sehr viel Geld im Casino an ei...