(Amber:)
Als ich am Morgen aufwachte lag ich in Matheos Bett, ich spürte das sein Arm um mich herum war, doch als ich mich umdrehte sah ich das Aria zwischen uns lag und mich von hinten umarmte.
Ich drehte mich dann mit meinem ganzen Körper um und dann wurde Matheo wach.
Als er Aria sah konnte ich seinen Blick sehen, seine Augen lächelten.
Wir drehten uns also beide Seitlich zu einander und Matheo sagte:„Sie sieht aus wie eine perfekte Mischung aus dir und mir"
Sagte er während er Arias Wange streichelte.Ich stimmte ihm zu, und bevor wir mehr sagen konnten wurde Aria wach.
sie war noch etwas verschlafen und umarmte mich.
Matheo lächelte uns beide an.
Und ich dachte mir nur ob wir es ihr sagen würden.
Doch dann fragte Aria warum wir zwei in einem Bett geschlafen haben.„Ehhh, wir sind ausversehen so eingeschlafen"
Antwortete Matheo.Später als wir am frühstücken waren sagte Matheo das wir heute Einkaufen gehen.
Ich fragte ihn wieso, doch er sagte ich solle mich überraschen lassen.
Wir stiegen also ins Auto und fuhren in die Stadt.
Wir waren zuerst in Läden wo es Kleidung gab, Matheo fragte mich nach ihrer Größe, dann nahm er Aria an der Hand und führte sie durch die Gänge des Geschäfts.
Er packte ALLES wo sie sagte das sie es schön fand in einen Einkaufswagen.Wir gingen dann in ALLE Spielzeuggeschäfte und Matheo kaufte Aria ALLES.
Er packte Wort wörtlich ALLE Barbies aus dem Regal ein.
Er kaufte Spielzeuge im Wert von mindestens 100.000€.Ich versuchte ihm zu erklären das er das nicht tun muss, doch natürlich hörte er nicht auf mich.
Nachdem Matheo alles für Aria gekauft hat brachte er mich zu einen Juwelier, ich sagte ihm das ich kein Geschenk für mich Akzeptieren werde, doch er hörte nicht auf mich, wie immer.
Doch dann sagte er seinen Namen und die Arbeiter wussten wer er ist, sie holten ein Packet raus und gaben es Matheo.Als wir wieder im Auto saßen fragte ich ihn was das war doch er lehnte sich nah an mein Gesucht und sagte :
„Das siehst du heute Abend"
Später gingen wir Essen und ich sah wie Arias Augen vor Freude leuchteten.
Und als wir zuhause ankamen sah ich wie Männer die aussahen wie Bauarbeiter aus dem Haus liefen.
Matheo führte mich mit Aria in ein Zimmer, und als wir ankamen schrie Aria vor Freude auf.Es war ein Zimmer, für Aria:
Die Wände waren Teilweise Rosa und ihr Bett sah aus wie das von einer Prinzessin.
Doch sie hatte auch eine Ecke mit einem Sitzsack in Rosa und darüber waren Astronauten auf den Wänden.
Aria rannte im Zimmer rum und schmiss sich auf das Bett.„WOW! MEIN EIGENES ZIMMER!"
Danach stand sie auf und rannte in Matheos Arme.
„DANKE DANKE DANKE"
Matheo hoch sie hob während sie ihn umarmte, und meine Augen tränten, vor Glück.
„Also hier sind zwar noch keine Spielzeuge in den Schubladen, aber wenn du willst können wir gleich zusammen alle Spielzeuge einräumen."
„JA JA! Danke Matheo"
Matheos Männer brachten daraufhin die 10 rießigen Tüten voller Spielzeuge und 20 andere Tüten mit Kleidung rein.
Er setzte sich also vor die Schubladen im Zimmer, nahm sich die Tüten und ordnete alles ein mit Aria.
Währenddessen ging ich ins Ankleidezimmer und räumte alles ein Während ich mich glücklich schätze Matheo zu haben.Ich liebe ihn, das habe ich immer, nicht für eine Sekunde habe ich aufgehört ihn zu lieben.
Und genau das tat mir so weh, zu wissen das die Person die ich am meisten Liebe mich so verletzt hat, deshalb habe ich mich all die Jahre vor ihm so krass versteckt, weil ich Angst hatte wenn ich ihn sehe werde ich ihn vergeben nur weil ich ihn liebe.
Und genau das ist ja auch passiert, nur das ich jetzt die Wahrheit kenne.
Ich guckte vom Ankleidezimmer rüber zum Zimmer wo Matheo und Aria lachten während sie die Spielsachen einräumten und spielten.
Matheo guckte auch zu mir und wir lächelten.
Wir hatten intensiven Blickkontakt und seine Augen sagten mir, dieser Mann wird seine Tochter und mich mehr Lieben als alles andere.
DU LIEST GERADE
𝑆𝑡𝑜𝑙𝑒𝑛 𝐻𝑒𝑎𝑟𝑡
RomanceDiese Geschichte ist über eine Frau, die ohne Mutter aufgewachsen ist... Ihr Vater der Alkoholiker ist machte keine Arbeit und benutzte ihr Geld, um. Alkohol zu kaufen oder er verspielte es... Und eines Tages verlor er sehr viel Geld im Casino an ei...