𝟏𝟔| Die Gala

4.4K 99 7
                                    

(Matheo:)

Ich seufzte, warum konnte ich nicht einmal darauf achten was ich sagte?
Ich brachte sie in ein Café zum Frühstücken um ihr ein paar Neuigkeiten mit zu teilen.
Als wir ankamen schaute sie sich erstaunt um und sagte

„Ouhh super, nach allem was passiert ist willst du jetzt entspannt frühstücken?"

Ich lächelte nur und stieg aus dem Auto.
Ich lief rüber zur anderen Seite um ihr die Tür zu öffnen, doch als ich es tat riss sie die Autotür hart wieder zu und öffnete sie selber.

„Ich kann meine Tür selber öffnen" sagte sie, dann warf sie mir einen arroganten Blick zu und lief weiter.

*Im Café*

„Was hättest du gerne?" Fragte ich, Sie schaute aber gereizt aus dem Fenster und antwortete

„nichts"

„gut du willst nicht reden also komme ich direkt zum Punkt, morgen Abend findet eine Gala statt mit meinen ganzen Partnern mit denen ich Geschäfte habe und zusammen arbeite, Du wirst mich dorthin begleiten"

Sie guckte mir ins Gesicht, hob ihr rechte Augenbrauen leicht hoch und sagte Selbstbewusst

„Nö!"

„also ich kann mich nicht daran erinnern dich gefragt zu haben, Wir werden jetzt frühstücken und dir danach ein Kleid holen gehen"

Anschließend gab ich dem Kellner ein Zeichen und holte ihn.
„Ich möchte ein Café Expreso und ein Frühstücks Menü. Und für die wunderschöne Dame das selbe"

Nachdem unser Essen ankam und wir fertig mit dem essen waren fuhr ich sie zum Laden wo ich ihr das geplante Kleid zeigen wollte.
Dort angekommen begrüßten mich die Mitarbeiter da ich dort bekannt war. Sie brachten mich zur Lauge wo ich saß während Amber die Kleider anprobieren sollte.
Zuerst kam ein Mann der sie zur Umkleide führen wollte, doch alleine der Gedanke das ein Mann ihr beim Umziehen helfen würde machte mich wütend.
Ich stand auf, zog ihn an seinem Arm und flüsterte ihm ins Ohr

„Ich weiß nicht ob du Schwul bist oder dich an sie ran machen willst aber bevor das hier eskaliert hol eine MitarbeiteRIN!"

Er nickte eingeschüchtert und holte eine andere Arbeiterin.
Als Amber mit dem ersten Kleid aus der Umkleide kam fiel mein Kiefer fast zum Boden.
Sie sah umwerfend aus wie ein Wunder.
Ich wollte jedoch nicht beim ersten Kleid zustimmen also sagte ich

„nächstes"

Sie atmete einmal tief ein und lief wieder in die Umkleide. Nach ungefähr sechs Kleidern kam sie wieder raus mit dem Kleid.
Als sie rauslief hatte ich das Gefühl die Zeit blieb still und ihr Bewegungen waren Magie.
Sie sah so, so Perfekt aus.
Ich wusste weder was ich denken noch was ich sagen sollte. Ich blieb erstaunt da und kam wieder zu mir als
Amber

„HALLO!"  schrie sie „Was jetzt ja oder nein?"

Ich blieb kurz still und sagte
„Ja das ist es"

——

Als wir wieder Zuhause ankamen sagte ich ihr sie solle mich fertig um 21Uhr im Wohnzimmer treffen.
Als es dann war 21:01 Uhr  und ich wartete auf sie während ich auf dem Sofa saß.
Ich war gerade aufgestanden um nach ihr zu sehen als ich langsame Schritte von den Treppen hörte.
Es war genau wie an dem Tag als ich sie das erste mal sah,  Es war also leicht dunkel doch so das man sie noch erkennen konnte.
Ihr Augen stachen wie immer raus mit ihrem schönen Ozean Blau.

Ihr Kleid war dunkel- blau und betonte ihr bezaubernde Figur sehr gut.
Ihr Haare waren in einem hohen Zopf zusammen gesteckt und sie waren Glatt.

Es sah sehr gut aus aber ich muss sagen das ihr Locken mir die Sprache verschlagen da sie so wunderschön aussahen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Es sah sehr gut aus aber ich muss sagen das ihr Locken mir die Sprache verschlagen da sie so wunderschön aussahen.
Als sie dann unten war kam ich mal wieder zu mir
mit ihren Schnipseln in meinem Gesicht.

„HALLOO was ist den los mit dir zurzeit?
Du bist die ganze Zeit am träumen"

„Du siehst gut aus"

Mit einer unangenehmen Stimme sagte sie
„Danke, können wir?"

„Oh ja!" ich öffnete die Tür und wir gingen zum Auto. Und Als wir vor der Gala ankamen sah ich das staunen in Ambers Augen da der Ort wo die Gala statt fand sehr groß und elegant war.
Es war eine Gala für alle Mafia Bosse meiner Gegend. Eine Art Auktion wo auf gleichzeitig ein paar Stücke verkauft werden.
Einige meiner Geschäftspartner aber auch einige meiner Rivalen waren dort.
Da die Autotüren verschlossen waren konnte Amber selber nicht raus also stieg ich als erstes aus und öffnete ihr die Tür.

Die Security fragte mich nach meinen Namen

„Matheo Rosseti" antwortete ich.

Als wir drinnen waren und von den Arbeitern begrüßt wurden merkte ich die Unsicherheit die Amber hatte als hob ich ihre Taile und zog sie etwas näher an mich ran.
Wir gingen an einen der Tische und nicht all zu lange Zeit später kam einer meiner Partner zu mir.

„Hallo, Hallo wenn das nicht Matheo ist mein liebster Partner"

Ich warf ihm ein gezwungenes Lächeln zu und schüttelte ihm die Hand.
Und anschließend guckte er Amber von oben bis unten an und sagte

„Uhh lalala wer ist den diese Schönheit"

Daraufhin beugte er sich und küsste Ambers Hand.
Es machte mich wütend...
Ich wollte ihn einfach nur erwürgen oder erschießen.
Ich wusste nicht warum es mich so wütend machte wenn ein anderer Mann etwas mit Amber machte, sei es auch nur eine Kleinigkeit.

Genau als ich kurz davor war seine Hand zu heben und sie weg zu schieben hob Amber meine Hand, und Kurze Zeit später wurde Wein ausgeteilt.
Und eine weitere halbe Stunde später begann die Auktion. Ich hatte eigentlich nicht vor ein Stück zu holen doch als ich meinen Rivalen sah der der Sohn des Mannes war der die Schießerei in meinem Haus verursacht hatte wusste ich ich musste mit ihm mithalten.

Als dann das erste Stück welches ein hässliches Gemälde war angeboten wurde war mein Rivale
Andreas der erste der was angeboten hatte und ich musste ihn überbieten.
Nach einer Weile Überbieten hatte ich natürlich wie erwartet gewonnen. Nach der Auktion drehte ich mich wieder zum Tisch und bemerkte wie mein Geschäftspartner Giotto mit Amber flirtete.
Es machte mich so wütend das ich das Weinglas kaputt machte.

Als die Arbeiter die Glasscheiben aufräumten sah ich wie Andreas auf unseren Tisch zu lief.
Ich bereite mich auf einen Streit vor, doch stattdessen ging er an mir vorbei zu AMBER.
Das war für mich noch zehn mal schlimmer also stellte ich mich leicht vor Amber und sagte

„was willst du?"

Darauf antwortete er nur mit seiner provokanten Art

„Wer ist den die Wunderschöne Dame die du da hast? Ich mein bei deiner Abwechslung an Frauen die du jede Woche änderst kann ich sie mir garnicht merken."

Ich sah den gekränkten Blick auf Ambers Gesicht.
Und irgendwo hatte er recht.
Bevor Amber in mein Leben gekommen war hatte ich viele Frauen an meiner Seite also nicht als Beziehung sondern mit einmaligen Dingen.
Doch als ich merkte wie unwohl sich Amber fühlte zog ich sie am Arm und wir gingen wieder zum Auto.

𝑆𝑡𝑜𝑙𝑒𝑛 𝐻𝑒𝑎𝑟𝑡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt