(Matheo:)
„VERDAMMT diese Mistkerle!" schrie ich
Danilo versuchte mich panisch zu beruhigen und fragte was los sei, und ich erklärte ihm das die ich mit den rivalen Mafios streit hatte, Sie bedrohten mich damit mich zu zerstören, als wäre es so einfach! Danilo machte einen verzweifelten Blick und seufzte
„Ist okay man, wir werden es klären" sagte er
Ich ging also früher als geplant nachhause da ich wusste mit der Wut die ich gerade hatte würde ich nicht weit kommen.
Und als ich zuhause ankam sah ich Amber mit Olga lachen und reden, und ich war direkt genervt.
Sie tat so als wäre sie unschuldig und kümmerte sich nicht um Geld. Ich wusste doch das alle Frauen gleich waren. Ich brauchte jemanden um meine Wut raus zu lassen.
Also ging ich zu ihr, zog sie am Arm und brachte sie auf das Zimmer.„Was denkst du was du da tust?!" Schrie ich
Sie guckte verwirrt und antworte „Was soll ich denn getan haben huh??"
„Du tust auf das unschuldige Mädchen was kein Geld von niemandem braucht weil sie für sich selbst sorgen kann! Und jetzt redest du mit Olga und tust auf nettes unschuldiges Mädchen! Du denkst doch nicht ernsthaft das ich darauf reinfalle oder?
Sei doch ehrlich eigentlich, bist du glücklich das ich dich mitgenommen habe!"Ich bereute meine Worte nach der Sekunde als sie aus meinem Mund kamen. Als ich sah das ihre Augen gefüllt waren mit Tränen, Wollte ich mich bei ihr Entschuldigen doch ich hatte nunmal leider diese Stolze Art und bliebe deshalb still. Sie wollte nicht vor mir weinen, und rannte deshalb auf den Balkon.
Ich konnte meinen Fehler nicht einsehen und rannte ihr deshalb nicht mal hinterher.
Und Nach einigen Stunden die ich unten im Garten verbracht habe ging ich wieder aufs Zimmer.
Ich sah das Amber auf dem Sofa im Balkon eingeschlafen war. Es wird Abends relativ kühl draußen weshalb ich ihr eine Decke brachte.Am nächsten Tag aß sie nicht einmal etwas,
Sie guckte mir nicht mal ins Gesicht. Es war ungefähr 14:30 Uhr und sie saß wieder wie immer im Zimmer auf dem Sofa und starrte auf die Wand, und da ich an diesem Tag auch nichts zu tun hatte,
beschloss ich in den Pool zu gehen.Ich wollte Amber auch rufen, weil ich mich schlecht wegen dem Abend davor fühlte, weshalb ich zu ihr ging und sagte „Komm wir gehen in den Pool"
Sie guckte mich wieder nicht an, weshalb ich rüber lief zu ihrem Schrank und mir eins der Bikinis nahm die wir gestern geholt haben, anschließend hob ich sie hoch und warf sie auf das Bett während ich am lachen war.„Wenn du mich wirklich ignorieren willst, dann zieh ich es dir an"
Sagte ich,Amber wurde wütend. Und stand schnell auf, sie riss mir das Bikini aus der Hand und lief ins Bad.
„Ich warte unten auf dich" rief ich ihr lachend zu.
*Anschließend unten im Garten*
Nach 10 Minuten kam sie endlich runter und in dem Moment als ich sie sah viel mein Kinn auf.
Sie sah so gut aus in diesem Bikini, ich wollte sie einfach nur. Ihre gebräunte Haut sah in dem weißen Bikini einfach nur perfekt aus, und nachdem sie am Pool ankam, legte sie sich einfach auf eine der drei liegen, die dort waren.„Komm ins Wasser" sagte ich
Doch Amber schaute einfach nur in die Luft.
„Okay wenn du es so willst" sagte ich auf eine sarkastische Art. Ich ging aus dem Pool raus, nahm Amber ein weiteres mal in meine Arme und warf sie einfach rein ins Wasser.
Ich stand dort und lachte, als ich bemerkte das sie am zappeln war und nicht hoch kam. Ich nahm sie nicht ernst da ich dachte sie wollte sich nur rechen wegen dem was gestern passiert war, doch als sie nach einer Weile immer noch am zappeln war, verging mein lächeln. Ich sprang sofort in den Pool und Nahm sie in meine Arme.Anschließend brachte ich sie an den Rand vom Pool, und stieg raus. Mit meiner Hand machte ich ihr die Haare im Gesicht weg . Dann endlich nach ein paar mal schütteln war sie wieder bei sich und spuckte viel Wasser aus.
„Amber ist alles gut?"
Als ich merkte dass sie wieder normal atmete, umarmt ich sie.
„Es tut mir leid ich, ich wusste nicht das du nicht schwimmen kannst" meinte ich zu ihr.
Doch es schien nicht so als würde es sie interessieren. Amber stand auf und lief wackelig hoch auf das Zimmer.
DU LIEST GERADE
𝑆𝑡𝑜𝑙𝑒𝑛 𝐻𝑒𝑎𝑟𝑡
RomanceDiese Geschichte ist über eine Frau, die ohne Mutter aufgewachsen ist... Ihr Vater der Alkoholiker ist machte keine Arbeit und benutzte ihr Geld, um. Alkohol zu kaufen oder er verspielte es... Und eines Tages verlor er sehr viel Geld im Casino an ei...