(Amber:)
Wir fingen also an alles vor zu bereiten.
Matheo stellte die Tische und die Stühle im Garten auf und ich fing schonmal an Ballons aus zu pusten.
Später kam Matheo und wir pusteten mühsam alle Ballons auf.
Als wir die Ballon Gelande fertig gestellt hatten kam das wichtigste, der Kuchen.
Es war bereits 23 Uhr und ich und Matheo waren sehr erschöpft.
Doch da wir machten uns an die Arbeit.
Wir hatten während wir den Kuchen backten viel spaß.
Als der Teig im Ofen war bereiteten wir die Creme vor.
Matheo schmierte mir Creme auf die Nase, also tat ich das gleiche bei ihm.
Wir lachten zusammen und dann hob er mich hoch auf seinen Arm so das meine Beine um seinen Rücken waren.
Wir küssten uns und fingen an auf der Küchenplatte rum zu machen.
Doch plötzlich fingen wir an etwas verbranntes zu riechen.
„DER TEIG"Ich sprang von Matheo runter und öffnete den Backofen.
Als ich das Blech voller eile rausholen wollte verbrannte ich jedoch meine Hand.„Ach aua"
„Amore alles okay?"
Matheo kam schnell zu mir, schaute sich meine Hand an und hob sie unter kaltes Wasser.
Er rannte dann schnell nach oben und holte mir eine Salbe gegen Brandwunden.„Brennt es noch"
„ja aber nur noch ein wenig"
Matheo hatte darauf bestanden das ich auf dem Sofa sitze während er einen neuen Teig machte.
Später fingen an die Torte zu dekorieren, und am Ende sah sie sogar einiger Maßen okay aus.
Wir brachten den Kuchen in den Kühlschrank und dann zeigte mir Matheo das Geschenk welches er für Aria geholt hatte.
Es war ein Fahrrad.
Ich war so glücklich, ich wusste das Matheo der bester Vater sein würde.„Matheo, wann wollen wir es ihr sagen?"
„Ich weiß nicht, denkst du nicht das die Info ein wenig zu viel für sie sein wird"
„Ich weiß nicht, ich habe nur Angst das sie denkt das du die all die Jahre nicht sehen wolltest, ich mein was werden wir ihr sagen wenn sie fragt wo du all die Jahre warst?"
„Ich weiß es nicht Amore, aber es ist 1:30 Uhr in der Nacht, wie wärs wenn wir kurz duschen, und dann schlafen"
„Das ist eine brillante Idee"
Wir gingen zusammen ins Bad und als wir zusammen nackt neben einander standen merkte ich wie sehr ich seinen Körper liebte und wie sehr er mich an zog.
Er schaute mich von oben bis unten und ich wusste das er mich gleich ficken wird.
Dann nach einigen Momenten Blickkontakt fingen wir unter laufenden heißem Wasser an uns zu küssen.
Er drehte mich dann um, presste mich gegen die Wand und schob seinen Schwanz tief in mich rein.
Er stößte mehrmals in mich rein und brachte mich zum stöhnen.„Ahhh jaaa"
Er fickte mich so hart wie lange nicht mehr.
Danach drehte er mich so km das wir uns wieder anguckten.
Er fickte mich dann noch eine Runde und brachte mich zum kommen.
Ich war erschöpft und schwach.
Meine Beine schmerzen, deshalb wickelte Matheo mich in ein Handtuch und trug mich ins Zimmer.
Anschließend warf er mich auf das Bett, spreizte meine Beine und fing von meinen Füßen an mich zu lecken.Er ging dann mit seiner Zunge meine Beine hoch und war dann endlich unten angekommen.
Er leckte mich während ich Stöhnte.
Ich hielt seinen Kopf und zog an seinen Haaren.
Zu nächst nahm er seinen Ring und seinen Mittelfinger und schob sie in mich rein.
In mir drin bewegte er seine Finger schnell und ich kam auf seine Finger drauf.
Nun war ich komplett schwach.
Matheo nahm also mein Pyjama und zog er mir an.
Er wusste ja das ich Locken habe weshalb er meine Haare vorsichtig mit einem Band hoch bindete.
Er legte mich dann ins Bett und zog sich selbst an.
Dann ging er aus dem Zimmer, und ich wunderte mich wieso.
Doch als er dann mit Aria in seinen Armen rein kam schmolz mir das Herz.
Er legte Aria neben mich, also in die Mitte von uns und legte sich dazu.
Er streichelte ihre Wange und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.
Danach beugte er sich vor und küsste mich auf die Stirn.
Und so schliefen wir ein.
DU LIEST GERADE
𝑆𝑡𝑜𝑙𝑒𝑛 𝐻𝑒𝑎𝑟𝑡
RomanceDiese Geschichte ist über eine Frau, die ohne Mutter aufgewachsen ist... Ihr Vater der Alkoholiker ist machte keine Arbeit und benutzte ihr Geld, um. Alkohol zu kaufen oder er verspielte es... Und eines Tages verlor er sehr viel Geld im Casino an ei...