(Matheo:)
Sie stieg ins Flugzeug und sie setzte sich irgendwo hin, und ich setzte mich dazu an den 4er Platz.
Doch dann stand sie nach einer Zeit auf und brachte Aria auf das Bett:Ich lief ihr hinterher und sah wie sie Sie Aria auf das Bett legte.
Dann liefen wir wieder zurück und setzten uns auf den 4er Platz.Amber setzte sich hin und ich saß vor ihr.
Und ich konnte einfach nicht anders als sie an zu starren, sie war so wunderschön, sie hatte sich überhaupt nicht geändert.„Wie geht es dir?" Fragte ich
"Scheiße, dir?"
„Wie soll es mir gehen ohne dich?"
*Stille*
"Wessen Tochter ist sie?"
„Guck das ist Ding Matheo, du willst nur wissen ob ich jemanden gefickt habe-"
Dann hörten wir Schritte
Das Mädchen kam.„Mum, wo sind wir?"
„in einem Flugzeug schätzen"
"Was WOWW"
Das Kleine Mädchen rannte in Ambers Arme und setzte sich auf ihren Schoß
„Oh Mami du bist ja kalt"
„Nein Schätzchen es ist alles okay"
Doch ich bemerkte das Amber wirklich zitterte.
Also riet ich einen der Flugbegleiter und sagte ihm er solle eine dicke Decke und ein Wärmekisseb holen.
Amber legte sich halb sitzend auf die Sitze und die Kleine setzte sich auf ihren Schoß und legte sich dann auf ihre Brust.
Nach ungefähr 20 min war Amber eingeschlafen, doch das Mädchen war noch wach.„Wer ist den dein Vater kleines"
„Ein, Superheld, aber Kein normaler mit Superkräften sondern ein Astronaut der im Weltaal ist, er wird aber ganz bald kommen"
Mir war bewusst das das nicht stimmte und da ich ihn im ganzen Chaos ihren Namen vergessen hatte
fragte ich:"Wie lautet dein Name nochmal?"
„Aria, wie heißt du?"
Und dann trat es mich....Aria.
Ich dachte daran zurück als ich und Amber im Bett lagen und darüber sürachen Kinder zu haben und ich
meinte das ich sie Aria nennen wollte.
Sie muss also meinen Tochter sein... oder?
Dochum ihre Frage zu beantworten sagte ich ihr das mein Name Matheo ist.„Wohin gehen wir?"
"Italien"
"ITALIEN? vielleicht seh ich ja meinen Papa dort weil er zurück ist"
„Weißt du meine Mama hat mir gesagt das mein Vater Italiener ist weshalb ich halb italienerin bin"
Ich war mir ziemlich sicher das sie meine Tochter ist aber ich wollte nicht zu früh handeln, aber eine Sache war klar, ich werde Amber nie weder lassen!
Kurz bevor wir ankamen wachte Amber auf und wir stiegen ins Auto, da bemerkte ich das die beiden noch Pyjamas an hatten.
Alle Klammotten von Amber waren noch da doch Aria hatte Keine.Als wir ins Haus liefen waren alle geschockt Amber zu sehen.
Vorallem Olga, sie rannte auf Amber zu und umarmte sie.
Als sie dann aber Aria bemerkte bückte sie sich und kniff ihre Wangen.
Amber lachte dazu zwar, aber ich konnte erkennen das es ihr nicht gut ging.
Sie war viel dünner geworden, hatte deutlich Gänsehaut, war leicht an zittern und sah blass aus.
Doch trotzdem war sie in meinen Augen die schönste Frau die es gab.
Ich machte mir sorgen doch mir war bewusst das sie aus wut nichts sagen würde.
Wir liefen weiter rein und kurz bevor Amber auf den Boden viel fing ich sie auf.
Ich wusste das es ihr nicht gut ging doch das sie umkippte war eine Überraschung.
Ich trug sie hoch auf das Zimmer und legte sie ins Bett.
Aria rannte mir hinterher.
Ich saß am Bettrand und streichelte Ambers Wange und Arid setze sich zu mir„Ist so etwas schon mal passiert mit deiner Mum?"
„Ja, also so ähnlich."
„Weißt du meine Mama Arbeitet ganz viel und wenn wir zusammen Essen gibt sie mir immer alles und isst selber nicht viel. Und Abends weint sie immer, also sie weiß nicht das ich es höre, sie versteckt es immer wenn es ihr nicht gut geht."
Mein Herz schmerzte als ich daran dachte was Amber durch machen musst.
Ich nahm ein wenig kaltes Wasser auf meine Hand und machte ihr Gesicht ein wenig nass.
Dann öffnete sie langsam ihre Augen....
DU LIEST GERADE
𝑆𝑡𝑜𝑙𝑒𝑛 𝐻𝑒𝑎𝑟𝑡
RomanceDiese Geschichte ist über eine Frau, die ohne Mutter aufgewachsen ist... Ihr Vater der Alkoholiker ist machte keine Arbeit und benutzte ihr Geld, um. Alkohol zu kaufen oder er verspielte es... Und eines Tages verlor er sehr viel Geld im Casino an ei...