(Amber:)
Ich war so aufgeregt als wir aus dem Flugzeug stiegen, ich konnte es nicht abwarten alles zu sehen und diese Zeit mit Matheo zu genießen.
Ich mein ja ich konnte zwar nicht schwimmen aber es war kein Problem, da Matheo da war.
Doch als wir da waren, fing er an sich etwas komisch zu verhalten.
Und das direkt nachdem er kurz an seinem Handy war.Ich wusste nicht was los war und als ich ihn fragte sagte das nichts sei.
Als wir in unserer eigen Hütte ankamen war ich fasziniert, es war so schön, wir hatten unseren eigen Zugang zum Meer und noch einen Pool, die Hütte bzw. das Haus selber war auch unfassbar schön. Es war ein Doppelbett drinnen und alles war so schön natürlich dekoriert.Wir machten es uns ein wenig bequem und dann war Matheo auch wieder normal gelaunt.
Anschließend nahmen wir den kleinen Wagen der zum Center des Hotels fuhr wo es Frühstück gab. Zum Glück mussten wir uns nicht mehr um alles mit dem Check-in kümmern da Matheo es im voraus schon gemacht hatte.Es war so schön, Während wir mit dem Wagen gefahren sind hab ich nochmal alles gesehen und gemerkt wie atemberaubend es ist.
Nachdem wir gefrühstückt hatten wollten wir ins Meer, „ich werde mich nur Sonnen" sagte ich zu Matheo, doch als wir da waren nahm er mich, warf mich über seine Schulter und nahm mich mit ins Meer. Meine Arme waren um ihn herum da ich mich an ihm fest hielt. Und unsere Gesichter waren nah an einander und wir guckten uns tief in die Augen...Später am Abend hatten wir geduscht und lagen gemeinsam im Bett als ich ein wenig überlegte und dann fragte
„willst du mal Kinder haben?" „Natürlich, aber nur mit dir" antwortete er lachend.
„weißt du es ist so ein besonderes Gefühl Kinder zu haben, meine Tante hatte mir erzählt das in dem Moment wo du dein Kind in den Armen hältst , du es nie mehr los lassen willst, und du und es vor jedem beschützten ohne nachzudenken dein Leben opfern würdest"
Als ich das sagte hatte er ein ganz anderes Lächeln im Gesicht, ein so sanftes.
Dann fragte er mich wie viele Kinder ich will.
„Mhhh las mich überlegen.... 2! Am besten ein Junge und ein Mädchen."Er starrte in die Luft und aus dem nichts sagte er „Aria"
„wie?" Fragte ich verwirrt da er es aus dem nichts gesagt hatte
„Unsere Tochter irgendwann soll Aria heißen."
Ich lächelte und gab ich eine feste Umarmung.
„Deal, unsere Tochter wird Aria heißen"Danach schliefen wir zusammen ein. Anschließend vergingen weitere wundervolle Tage in denen ich natürlich nur auf Matheos Armen im Meer war, wir das beste Essen aßen und ich mit Matheo den besten Sex hatte.
*10 Tage später*
Wir hatten uns dazu beschlossen ab zu reisen,
Es ist ein wirklich magischer Ort und ich habe das Gefühl das ich und Matheo uns während dieser Reise viel näher gekommen sind.
Und Als wir endlich wieder zuhause waren begrüßte uns der Geruch von Olgas Essen.Ich rannte zu Olga und gab ihr eine große Umarmung, dann setzten wir alle uns an den Esstisch. Und da erzählte Danilo das er bei seinen zehn freuen Tagen mit Jenny war.
Bei allen anderen Arbeitern war das jedoch nicht möglich da die „ Mafia Geschäfte" ja noch laufen mussten.Doch plötzlich Klopfte jemand sehr stark an der Tür und als eine Arbeiterin die Tür öffnete merkte ich das etwas nicht stimmte.
Matheo wurde ganz Blass und sagte plötzlich„Mum?..."
DU LIEST GERADE
𝑆𝑡𝑜𝑙𝑒𝑛 𝐻𝑒𝑎𝑟𝑡
RomanceDiese Geschichte ist über eine Frau, die ohne Mutter aufgewachsen ist... Ihr Vater der Alkoholiker ist machte keine Arbeit und benutzte ihr Geld, um. Alkohol zu kaufen oder er verspielte es... Und eines Tages verlor er sehr viel Geld im Casino an ei...