𝟑𝟓| Verlust

2.1K 54 0
                                    

                                    (Amber:)

„Amber dein Vater hatte einen Autounfall, wir haben ihn verloren"

Das war dir Nachricht die ich gelesen hatte bevor mir schwarz vor den Augen wurde.
Als ich aufwachte hatte ich das Gefühl ich könnte keine Luft kriegen.Ich versuchte verzweifelt nach Luft zu schnappen doch ohne Erfolg.
Bis Matheo mich versuchte zu beruhigen

„shhhh Amore beruhig dich"
Sagte er während er mir half mich aufrecht hin zu setzten und mich dann in seine Arme nahm.
Nach einer Zeit konnte ich wieder normal Atmen und Olga brachte mir ein Glas Wasser.
Doch dieses mal konnte ich vom weinen nicht Atmen. Ich bekam keine Luft vor weinen.
Und als ich mich dank Matheo wieder besser Atmen konnte fragte er

„was ist passiert"

„M-mein V-V-Vater ist gest-gestorben"

Und dann brach ich weinend aus in Matheos Schulter.

„NEIN, nein Matheo er kann nicht sterben.
Er hat mir nicht einmal gesagt das er mich liebt oder das er stolz auf mich ist.
Er hat mit nicht beigebracht wie man Fahrrad fährt oder wie man schwimmt.
W-wer wird mich bei unser Hochzeit den Gang runter bringen ich..."

Matheo umarmte mich fest und dann sah ich wie ihm Tränen die Augen runter liefen.
Ich hatte ihn noch nie weinen sehen.
Da er wegen der Verletzung seine linke Schulter nicht bewegen durfte hob er mich mit einem Arm hoch und trug mich auf das Zimmer.
Dann sagte er Olga sie solle den Arzt rufen.
Später kam der Arzt und gab mir ein paar Mittel so dass ich mich beruhigte. Ich war zwar immer noch am weinen aber ich konnte Atmen.
Dann setzte sich Matheo zu mir ans Bett und ich fragt  stotternd

„Was hast du gemacht als dein Vater gestorben ist?
Wie hast du gelernt mit dem Schmerz um zu gehen?"

„du weißt ja bereits das ich das Mafia Buissnes von meinem Vater geerbt habe, also habe ich mich darauf fokussiert."

„Und wann hat der Schmerz aufgehört?"

„Der Schmerz hört nicht auf Amber, du lernst du mit ihm zu leben"

„weißt du viele würden sich bei meinem Fall nicht darum kümmern wenn der Vater stirbt weil er sich ja nie um mich gekümmert hat, aber trotzdem tut es so weh zu wissen das ich jetzt wirklich niemanden habe"

„Nein Amber das stimmt nicht, du hast mich, Jenny, Danilo, Olga.
Alle in diesem Haus mögen dich weil du so ein guter Mensch bist. Und vor allem mich hast du Amber ich werde dich niemals verlassen okay."

Seine Worte berührten mich und weinend näherte ich mich im und legte mich in seine Arme.
Dann bekam ich einen Anruf von Jenny.

„Amber endlich, nachdem du meine Nachricht gelesen hast versuche ich dich seit ner Stunde zu erreichen. Wie gehts dir"

„Wie soll es mir gehen, mein Vater ist gestorben ohne mir einmal gesagt zu haben das er mich liebt"

„Amber ich-„

„wie ist es passiert?"

„Was"

„der Autounfall, wie ist es passiert"

„Er war nachts betrunken und da hat ihn ein Auto-„

„Wann"

„Weißt du noch als du mir geschrieben hast das du-„

„was? Jenny mein Vater ist vor fast 2 Tagen gestorben und du sagst es mir erst Heute?"

„Nein Amber er war in der Notaufnahme"

„Jenny wieso hast du mir nichts gesagt? Ich hätte mich vielleicht noch von ihn verabschieden können."

„Es tut mir leid, aber wo du geschrieben hast das du ein schlechtes Gefühl hast war ich im Krankenhaus und in dem Moment wusste ich nicht wie ich es sagen sollte"

Ich legte einfach auf da mir alles zu viel wurde.

„Er ist gestorben, weil er betrunken war"
Und nochmal stürzte ich mich in Matheos Arme und heulte mich aus.

„Matheo können wir dort hin gehen wegen der Beerdigung..... Bitte"

„Natürlich ich geh den Männern bescheid geben das sie den Jet fertig machen, wann sollen wir gehen?"

„Heute noch"

„Okay ich bin gleich wieder da Amber!"

𝑆𝑡𝑜𝑙𝑒𝑛 𝐻𝑒𝑎𝑟𝑡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt