𝟐𝟒| Ich liebe Sie

3.5K 83 0
                                    

(Matheo:)

Ich konnte nicht aufhören über sie nach zu denken, sie ist in jedem Gedanken von mir drinnen!
Und der Abend davor..
Ich fragte mich nur wieso sie mich ins Bett gelassen hatte . Ich mein ich war bis jetzt nur ein Arschloch zu ihr, doch sie hat trotzdem versucht mich zu
verstehen und war nett zu mir.

Ich musste mich bei ihr bedanken!

Als die zwei Mädchen dann oben waren um sich fertig zu machen waren ich und Danilo und ich waren alleine.
Plötzlich sagte er etwas was mich wunderte

D: „Du liebst sie, nicht war?"

„W-wovon redest du"

D: „Amber, du liebst sie"

„JA JA VERDAMMT NOCHMAL
Ich liebe sie so wie noch nie jemanden zuvor!
Seitdem sie in mein Leben gekommen ist hab ich mich verändert und meine Denkens weise von so vielen Dingen.!"

Danilo saß nur still da und sagte nicht.
Und als ich das leichte Lächeln auf seinem Gesicht sah sagte ich.

„UND DU JENNY"

D: „w-w-as wie kommst du darauf?"

„JA JA Komm schon"

D: „Na gut"

„HAHA ich WUSSTE es"

Unser Gespräch hörte schnell auf, als wir die Schritte von den Treppen hörten.
Die Mädchen kamen runter und somit gingen wir zum Auto und fuhren Wohin, wo wir frühstücken könnten. Im Auto erinnerte Danilo mich unauffällig noch an das Meeting mit der Rivalen Mafia.
Im Auto konnte ich nicht aufhören Amber anzugucken. Und sie guckte mich auch an.

Als wir ankamen und uns reinsetzten merkte ich das die Stimmung etwas angespannt war.
Denn Jenny würde morgen heute noch gehen worüber Danilo und Amber traurig waren.
Ich hingegen konnte an nichts anderes als Amber denken. Ich liebte sie.
Einer Seist war es eine Erleichterung endlich zu wissen was ich gegenüber ihr fühlte.
Andererseits war ich mir unsicher ob sie das selbe fühlte.

Als wir mir dem Frühstück fertig waren, sagte Amber

„Ich würde wirklich gerne noch etwas machen bevor Jenny geht"

Mir viel sofort was ein, der Strand!
Amber guckte mich an und riss ihre Augen auf.
Dann fiel mir ein das sie nicht schwimmen konnte.
Ich warf ihr einen beruhigenden Blick zu und wir beschlossen uns dazu zum Strand zu gehen.
Jedoch hatte ich ein Detail nicht bedacht.

BIKINI.

Der Albtraum aller Männer.
Wir gingen nachhause um uns umzuziehen.
Und dann viel mir ein das das letzte mal wo ich am Strand war mit 17 mit meinem Bruder war.

*Im Zimmer*

Ich nahm mir Badesachen und ging dann aus dem Zimmer da ich wusste die Mädchen würden sich da umziehen.
Als wir am Strand waren gingen Jenny und Danilo vor um einen Platz zu finden.
Und Amber und ich waren noch am Auto da ich noch rauchte.
Und als Amber die Pistole sah merkte ich das sie ein wenig angespannt wurde.

Wir gingen also ohne ein weiteres Wort zu sagen zu Danilo und Jenny. Jenny sonnte sich auf einer Liege und Danilo saß am Rand und klotzte sie an.
Plötzlich zog Amber ihre Sachen aus, und mann sah den Bikini den sie drunter an hatte. Ihre locken sahen perfekt wie immer aus und ich merkte wie meine Hose härter wurde

 Ihre locken sahen perfekt wie immer aus und ich merkte wie meine Hose härter wurde

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
𝑆𝑡𝑜𝑙𝑒𝑛 𝐻𝑒𝑎𝑟𝑡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt