(Matheo:)
Amber rennte voller Freude nach unten im Jenny zu begrüßen.
Ich war sehr froh darüber das die beiden ihren Streit den sie hatten als Ambers Vater starb geklärt hatten, schließlich kannten sie sich schon ihr ganzes Leben lang.
Solange Amber also Jenny begrüßte versuchte ich während dessen Danilo zu beruhigen da er wegen dem ganzen sehr aufgeregt war.„AMBERR" schrie Jenny und rannte in Amber ihre Arme zu.
Dann ging sie zu Danilo und sie küssten sich.
Später waren ich und Amber auf dem Zimmer im uns fertig zu machen.
Ich war im ankleide Zimmer als sie plötzlich ins Bad rannte und sich übergab.
Ich ging zu ihr rüber und hielt ihre Haare fest.
Da ihr ja vor der Gala auch schon schlecht war hatte ich gefacht das sie vielleicht etwas falsches gegessen hatte und ich fragte sie dann ok wir zum Arzt sollten, doch sie lehnte ab.Als wir dann nachdem es Amber besser ging runter gegangen sind und uns an den Frühstückstisch setzten fing Amber an wie verrückt zu essen.
Es war nicht so das es mich störte oder so, ich fand es im Gegenteil sogar sehr süß.
Später als Jenny mit Amber vor dem Pool saß und redete zog ich Danilo zur Seite.„Also ist alles bereit?"
„Ja, ich habe die Dekoration fertig organisiert. Jetzt müssen wir die beiden nur noch zum Strand bringen"
Als wir runter zu den Mädchen gingen hörte ich wie Jenny etwas mit „Nicht das du schwanger bist" sagte.
Ich bekam ein schock doch Danilo hatte nichts gehört weshalb er einfach weiter lief.
Und da ich nichts kaputt machen wollte für ihn lief ich ihm einfach hinterher.
Die Mädchen freuten sich das wir zum Stand gingen,
doch dann sagte Amber
„Aber nicht das ihr euch wieder Schlägert"„Wass nein wir doch nicht" sagte Danilo.
Später am Abend nachdem sich alles fertig gemacht hatten waren wir auf dem Weg zum Strand wo die Überraschung auf Jenny wartete.
Als wir ankamen sahen wir bereits die Rosen mit Kerzenlichtern dir zu einem großen Leuchtschild führten mit der Schrift „willst du mich heiraten"
Jenny war aufgeregt und dann nahm Danilo sie an der Hand und führte sie in die Richtung des Schildes.
Dann beugte er sich auf die Knie und sagte
„Ich weiß wir kennen uns noch nicht so lange, doch in dieser kurzen Zeit hast du mein Leben so stark ins positive verändert, willst du meine Frau werden"
„Ja ich will"
Nachdem Jenny den Ring angezogen bekommen hat umarmten sie sich mit Danilo, danach rannte sie zu Amber und sie umarmten sich.
DU LIEST GERADE
𝑆𝑡𝑜𝑙𝑒𝑛 𝐻𝑒𝑎𝑟𝑡
RomanceDiese Geschichte ist über eine Frau, die ohne Mutter aufgewachsen ist... Ihr Vater der Alkoholiker ist machte keine Arbeit und benutzte ihr Geld, um. Alkohol zu kaufen oder er verspielte es... Und eines Tages verlor er sehr viel Geld im Casino an ei...