𝟑𝟒| Schlechte Nachricht

2K 54 0
                                    

(Matheo:)

Als ich meine Augen öffnete war Amber neben mir am weinen und hielt meine Hand.
Als sie bemerkte das ich meine Augen öffnete umarmte sie mich so fest wie noch nie jemand.

„DU DUMMKOPF Weißt du wieviel angst du mir gemacht hast" sagte sie während sie mich umarmte und meine Wangen streichelte.
Dann kam der Arzt rein und meinte:

„Mr.Rosseti sie haben wirklich Glück gehabt das die Wunde nicht tief ist, ab sofort herrscht Bettruhe für sie!"

Amber weinte und schlurfte immer noch wie verrückt und ich versuchte sie zu beruhigen.

„Shhh Amber es ist alles okay"

„NICHTS ist okay Matheo du wurdest ANGESCHOSSEN,

Ich wurde angeschossen...

„Was muss den noch passieren damit du mit dieser scheiße aufhörst?
Muss einer von uns sterben?" Und dann lief sie raus.

Ich dachte darüber nach was sie sagte doch ich konnte es nicht tun.
Wenn ich es tun würde wüssten all meine Rivalen das ich mich nicht mehr wehren kann und würden Rache nehmen... es geht einfach nicht

Nach ner Zeit kam Amber wieder rein und umarmte mich.

„Du bist zwar ein Idiot aber ich liebe dich trotzdem"
Ich lachte und küsste sie auf die Stirn.

Da ich nur an der linken Schulter angeschossen wurde und meine Verletzung nichts ernstes war durfte ich am selben Tag noch aus dem Krankenhaus, und Zuhause angekommen fing Amber an mich wie ein Baby zu behandeln.
Sie brachte mich erst auf das Zimmer und machte es mir bequem auf dem Bett.
Dann sagte sie sie hat eine Überraschung für mich und ging runter.

Als sie später wieder kam hatte sie ein Tablett kn der Hand und bereits vom Geruch hatte ich erkannt das es Spaghetti Al Pomodoro war.
Ich wurde sofort glücklicher und mir ging es besser.
Ich setzte mich also aufrecht hin und ich und Amber aßen zusammen.
Sie machte das beste Essen.

Amber und ich aßen vom gleichen Teller und dann zogen wir an der selben Nudel und küssten uns.
Wir lachten zusammen und ich merkte wie dankbar ich sein sollte so eine tolle Frau an meiner Seite zu haben. Nicht einmal wollte sie nur mein Geld und obwohl ich sie hierher gezwungen mitgenommen habe hat sie versucht mich zu verstehen.
Ich habe noch nie jemanden so geliebt wie sie.
Und aus irgend einem Grund führt mein Herz mich dazu zu sagen

„Ich werde dich heiraten"

Amber wurde rot und konnte sich das Lächeln nicht verkneifen.

„und ich werde ja sagen" sagte sie mit einem breiten Lächeln auf dem Gesicht

Nachdem wir zu ende gegessen hatten machte Amber sich Bettfertig.
Und als dir aus der Dusche rauskam und sich umziehen wollte sah ich mir sie von unten bis oben an.
Als ich ihren Fuß bemerkte fragte ich

„Ist die Wunde besser geworden?"

„ja sie ist fast komplett verheilt"sagte sie und es erleichtere mich

Ich konnte noch nicht duschen da ich um meine Schulter Verband hatte der um meinen ganzen Oberkörper gewickelt war.
Dann bewunderte ich Amber noch einmal dafür das sie mit Basic Klamotten so gut aussehen konnte. Und sah sie mir von oben bis unten bewundert an.

Sie legte sich dann zu mir, Ich legte mich wieder auf ihre Schulter und sie umarmte meinen Kopf indem sie ihre beiden Arme fest um mich wickelte.
Am morgen fühlte ich mich schon viel besser, das Frühstück von Olga roch köstlich und ich beschloss mich dazu dieses Mal wieder unten zu frühstücken.

Ich lief zusammen mit Amber runter wobei sie mich die ganze Zeit wie ein kleines Kind festhielt, und als wir unten waren, setzte ich mich an den Tisch. Ich drehte mich jedoch um und sah wie Amber eingefroren auf ihr Telefon starrte.

„Amber, ist alles in Ordnung?" fragte ich,  doch es kam keine Antwort bis sie plötzlich umfiel...

𝑆𝑡𝑜𝑙𝑒𝑛 𝐻𝑒𝑎𝑟𝑡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt