(Matheo:)
Ich weiß nicht was passierte, aber etwas veränderte sich zwischen mir und Amber.
Ich bekam immer mehr das Gefühl das wir uns besser verstehen würden, aber ich bin mir immer noch nicht sicher...
An diesem Abend kam ich aus der Dusche und legte mich einfach neben sie, ohne was zu sagen. Wir schliefen dann einfach zusammen ein.*Am Morgen*
Ich hörte ein lautes Geschreie welches deutlich von einer Frau kam.
Ich bin mit einem Schock aufgewacht da ich dachte es sei etwas passiert.
Ich stand auf und wollte nach unten um zu sehen was passiert war als Amber die Stimme erkannt hat.„JENNY" schrie sie auf
Sie rannte schnell als erstes runter, und ich rannte ihr hinterher, da war „Jenny" die rumschrie wahrscheinlich weil meine Männer sie festhielten und nicht rein gelassen haben.
Amber ging zu ihr und umarmte sie.
Und ich machte meinen Männern ein Zeichen damit sie sie rein lassen und los lassen würden.
Jenny hob dann Ambers Arm und wollte sie raus bringen. Und da hielten die Bodyguards die Tür wieder zu.J: „Wollt ich mich verarschen?"
A: „Jen hör mir zu komm erstmal rein und beruhig dich okay, ich werde dir alles erklären"
Ich ließ sie alleine also gingen sie hoch auf eine der Zimmern. Ich ging ihnen jedoch leise hinterher da ich wissen wollte was Amber sagen würde.
*auf dem Zimmer*
J: „eine Erklärung JETZT"
A: „Du kennst ja meinem Vater wie immer hat er Geld verspielt und dieses mal bei Matheo"
J: „Wer zum Teufel ist Matheo?"
A: „Der Mann den du unten gesehen hast, der der neben mir stand. Aber auf jeden fall stellte sich raus das Matheo einer der mächtigsten Mafiabosse Italiens ist. Und er wollte sein Geld zurück.
Aber natürlich konnten wir das nicht zurück zahlen.
Also sagte mein ach so kluger Vater
„nimm meine Tochter mit und lass mich in ruhe"J: „Bastard"
A: „Jupp"
J: „also bist du hier quasi gefangene?"
A: „Nein also, ja am Anfang hab ich mich auch so gefühlt aber mittlerweile nicht mehr.
Es sind einfach so viele Dinge passiert die mir gezeigt haben das Metheo garnicht mal so „Böse" ist"J: „aha was denn"
A: „lass mich dir mal alles zusammenfassen
Er hat mich vor dem ertrinken gerettet,
mich vor einer Schießerei beschützt,
mich schon mehrmals nackt gesehen,
er hat 2 Männer für mich erschossen,
er war auch mehrmals eifersüchtig,
Ach und nicht zu vergessen wir hatten sex"J: „IHR HATTET SEX?"
A: „ausversehen also wir waren betrunken"
J: „ER HAT DICH VOR DEM ERTRINKEN GERETTET?"
A: „ja also er hat mich zuerst ins Wasser geworfen und dann gerettet"
J: „UND WIE ER HAT MÄNNER FÜR DICH ERSCHOSSEN?"
A: „ja dazu kann ich jetzt nicht mehr viel sagen das hast halt passiert weil sie mich angefasst haben"
—
Ich wollte ihnen eigentlich noch weiter zuhören doch Danilo hatte mich gerufen.
—D: „Boss"
DU LIEST GERADE
𝑆𝑡𝑜𝑙𝑒𝑛 𝐻𝑒𝑎𝑟𝑡
RomansaDiese Geschichte ist über eine Frau, die ohne Mutter aufgewachsen ist... Ihr Vater der Alkoholiker ist machte keine Arbeit und benutzte ihr Geld, um. Alkohol zu kaufen oder er verspielte es... Und eines Tages verlor er sehr viel Geld im Casino an ei...