(Amber:)
Als ich meine Augen öffnete sah ich wie Matheo am Bettrand saß und Aria neben ihm.
Ich versuchte auf zu stehen doch Matheo stoppte mich.„Hey, hey ruhig. Leg dich hin"
„Mami ist alles okay? Gehts dir gut"
„Ja Schätzchen"
„Amber, wann hast du das letze mal was gegessen?"
„Ich hab gestern gefrühstückt"
Er seufzte und sagte mir ich solle kurz warten.
Ungefähr 20 min saßen wir mit Aria auf dem Bett, als mir dann auffiel das sie noch im pyjama war.
Ich nahm also ihre Tasche die Aria zum Glück mit hoch grnommen hatte.
Ich nahm die Kleidung die ich mitgenommen hatte aus der Tasche und zog Aria
um.
Dann nach weiteren 10 min kam Matheo in das Zimmer mit einem Tablett in der Hand auf dem Essen war.
„Amber ich hab gesagt du sollst im Bett bleiben"
Ich setzte mich auf das Bett und er setzte sich dazu„Aria komm meine süße"
Aria setzte sich dann auf mein Schoß und wir aßen zusammen
„Matheo warum isst du nichts"
sagte Aria, und ich war geschockt das sie seinen Namen kannte.„Schätzchen von wo kennst du seinen Namen?"
„Matheo hat ihn mir ihm Flugzeug gesagt"
Matheo lachte und amtwortete auf Arias Frage das er kein Hunger hätte.
Später zeigte ich Aria im Haus um.
„WOW Mum es ist RIEßIG hier, werden wir ab jetzt immer hier bleiben"
„Nein Schatz, wir werden bald nachhause geh-„
Bevor ich meinen Satz beenden konnte kam Matheo um die Ecke.
Er bückte sich runter zu Aria und sagte,Deine Mama macht nur Witze, ihr zwei bleibt ab sofort hier"
Und Aria freute sich sehr, ich muss sogar sagen das ich sie lange nicht mehr so glücklich gesehen habe.
Und in dem Moment weiß ich nicht was es war aber ich fand es so süß Matheo mit Aria zu sehen.
Er wusste schlieBlich nicht das er der Vater war, doch in dem Moment beschloss ich mich dazu es ihm so bald wir möglich zu sagen.
Mittags hatte Olga zu feier das ich wieder da bin ein volles Menü gemacht.
Bevor wir uns an denn Tisch setzten sagte Matheo zu mir„Amber, ich weiß das du wütend bist aber heute Abend MÜSSEN wir rede, okay?
So geht das nicht mehr weiter"Ich stimmte ihn zu da er recht hatte, ich konnte ihm das nicht mehr verheimlichen.
Als wir dann am Esstisch saßen staunte Aria an den vollen Esstisch.„Mum guck mal, so viel Essen auf einmal habe ich noch nie gesehen"
Plötzlich agte Matheo etwas was ich nicht erwartete:
Soñen wir danach Eis essen gehen.
nnen wir bittee gehen?"
Ich wollte nein sagen doch sie kullerte ihre Augen.„Ja okay"
Später saßen wir im Auto.
Ich saß vorne neben Matheound als ich sein Lächeln bemerkte sagte ich
„Denk nicht nur weil wir Eis essen gehen das ich dir verziehen habe oder so ja.
Und hätte ich nicht noch meine alten Klamotten hier gehabt wäre ich eh nicht
mot gekommen"
Er guckte mich an, lächelte komisch und sagte einfach nur
„Ja"
Ich muss zu geben das ich sein Lächeln vermisst habe ,vorallem sein Pafüm und seine Muskel,*KONZENTRIERE DICH AMBER*
Als wir an kamen setzten wir uns rein und aßen Eis.
Matheo machte die
onze Zeit komische Mimiken die Aria zum lachen
Ich fand es so schön zu sehen wie meine Tochte rund der Mann den ich
spaß hatten.
Es war ja auch seine Tochter, doch das wusste er ja nicht.
Ob er wohl wütend auf mich sein würde das ich seine Tocher von ihm
verheimlicht habe.
Und plötzlich hatte ichein schlechtes Bauchgefühl.
Was wenn er mich hasst?(Übrigens werden wahrscheinlich noch 5 Kapitel kommen und danach ist die Story zu Ende,
Checkt mein TikTok ( wattpad_storie08 )
ab um zu entscheiden welche Story ich als nächstes schreibe)
DU LIEST GERADE
𝑆𝑡𝑜𝑙𝑒𝑛 𝐻𝑒𝑎𝑟𝑡
RomanceDiese Geschichte ist über eine Frau, die ohne Mutter aufgewachsen ist... Ihr Vater der Alkoholiker ist machte keine Arbeit und benutzte ihr Geld, um. Alkohol zu kaufen oder er verspielte es... Und eines Tages verlor er sehr viel Geld im Casino an ei...