𝟑𝟑| Unwohl

2.1K 57 0
                                    

(Amber:)

Matheo schlief zwar in meinen Armen ein aber ich war noch wach, Nicht vor schmerzen wegen meinem Fuß, sondern weil ich ein komisches Gefühl hatte.
Ein Gefühl welches mir sagte das bald etwas schlimmes passieren  würde.
Ich versuchte die ganze Nacht zu schlafen doch bekam kein Auge zu.

„War etwas mit Jenny passiert?" Fragte ich mir und nach dann direkt mein Handy um ihr zu schreiben, bei uns war es bereits 2 Uhr in der Nacht, doch bei Jenny erst 20 Uhr weshalb ich mir sicher war sie würde antworten

„Hey Jenny"

Eine Zeit lang kam nichts doch dann kam antwortete sie mir.

„Hey Amber, warum bist du noch wach?"

„Ich weiß nicht ich habe ein molliges Gefühl als wäre etwas passiert oder als würde bald etwas passieren"

„Wenn du telefonieren und darüber reden willst bin ich da, da kannst du mir erzählen wie die Malediven waren und ich dir wie Danilo während dessen hier war und mich gefickt hat"

„WAS NEIN WIRKLICH"

„Jupp"

„Also ich kann zwar nicht telefonieren da Matheo auf mir schläft, aber morgen will ich JEDES Detail wissen!"

„Abgemacht"

„Abgemacht"

„Also dann bis morgen und danke, mir gehts schon viel besser"

„Nichts zu danken, bis morgen"

Matheo wurde dann irgendwann um 6 Uhr auch wach und fragte mich warum ich wach bin, denn trotz dessen das schreiben mit Jenny mir gut tat konnte ich immer noch nicht einschlafen.

„Ich weiß nicht, ich habe ein komisches Gefühl und kann nicht schlafen" sagte ich

Matheo hob mich dann hoch, brachte mich auf das Balkon und legte mich auf die Couch.
Weil es leicht windig war ging er dann nochmal rein und brachte eine Decke. Er schaute sich meinen Fuß an und entschuldigte sich nochmal

„Amore es tut mir so unglaublich leid, hast du schmerzen? Sicher das du nicht zum Arzt möchtest ?"

Ich näherte mich ihn und streichelte seine Wange:
„Hey es ist wirklich alles gut es tut nicht weh, mach dir keine Sorgen"

„Und was ist dann los?" erwiderte er.

„Ich weiß nicht, ich habe einfach ein ungutes Gefühl als würde bald was passieren."

Er kam nähere und nahm mich in seine Arme,
dann lehnte er seinen Kopf auf meinen und endlich konnte ich einschlafen.
Wenige Stunden später wachte ich mit dem selben komischen Bauchgefühl auf.
Ich wusste einfach das etwas nicht stimmte oder das bald etwas passieren würde.
Ich war unten mit Olga und bekam kein bissen vom Essen runter.

Matheo war in seinem Büro und musste ein paar dinge klären mit Danilo. Da das ganze Haus inklusive Olga unseren Streit gestern mit bekommen hatte dachte Olga das das der Grund dafür war das ich nichts aß:

„Ach mach dir kein Kopf, Matheo war nur geschockt und wütend wegen seiner Mutter und hat es nunmal aus dir ausgelassen."

„Es hat nichts damit zu tun Olga, ich habe nur seit gestern ein so komisches Gefühl"

Sie klopfte mir auf die Schulter und gerade als sie mich trösten wollte hörten wir schnelle Schritte die Treppe runter stürmen.
Matheo kam runter gerannt und sagte es gäbe einen Notfall, Ich war überfordert.
Und dann kam er zu mir und küsste mich auf die Stirn.

„Matheo warte, wohin gehst du?,
wann kommst du wieder?
Sag doch was!"

Doch Matheo ging einfach, und seine Männer rannten ihm hinterher.

Und am nächsten das war das an was ich mich erinnerte war ein Anruf vom Krankenhaus...

𝑆𝑡𝑜𝑙𝑒𝑛 𝐻𝑒𝑎𝑟𝑡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt