𝟒𝟕| Schmerzhaftes wiedersehen

2.2K 52 0
                                    

(Amber:)

Als ich die öffnete viel mir vor schock das Glas aus der Hand.
Da war er.... Matheo
Ich konnte es nicht glauben, der Mann vor dem ich
mich Jahrelang versteck habe stand vor mir.
Er umarmte mich so fest.
Ich wollte ihn so sehr zurück umarmen, doch ich konnte nicht.
Er hatte mich betrogen und dass konnte ich nicht verzeihen.
Als Matheo gerade anfing stotternd mir etwas zu erklären kam Aria rein.

„Mum ist alles okay"

Ich bekam einen Schock und ließ mich von Matheo los.
Dann ging ich zu Aria die im Pyjama war und ihr Kuscheltier in der Hand hielt.

„Ja Schätzchen es ist alles okay, komm geh ins Bett"

„Wer ist das?"

„Das - das- das ist ein Freund von mir"

Ich konnte den Blick in Matheos Gesicht sehen.

„Amber... ist das - ist das unsere-„

Bevor er seinen Satz beenden konnte nahm ich Aria auf den Arm und brachte sie in ihr Zimmer.

„süße du musst jetzt wirklich ins Bett Okay"

„Okay Mum.."

Sie gab mir einen Kuss auf die Wange und ich lief wieder zu Matheo der immer noch geschockt da stand.

„Guck Amber du musst mir zu hören!"

„NEIN Matheo! Du musst jetzt gehen"

„Schau diese Frau hat das alles geplant okay sie hat mit meinen feinden, mit meiner Mutter zusammen gearbeitet sie-„

„Matheo GEH"

„Nein- ich habe dich nach all den Jahren wieder gefunden, denkst du wirklich das ich dich jetzt gehen lasse"

„Matheo ich hab jetzt ein eigenes Leben"

„Hast du einen Mann? Oder wessen Tochter ist sie"

„Das geht dich nichts an!"
Er nahm meinen Arm und wollte mich zu ihm ziehen.

„Amber ich WERDE dich mitnehmen, ob du es willst oder nicht!"

„Was huh willst du mich ein zweites mal entführen?"

„Amber du hast keine Wahl! Ich werde dich mitnehmen, glaubst du wirklich ich werde dich in diesem Drecks Loch lassen?"

„Guck, du hast es immer noch nicht verstanden Matheo, glaubst du es juckt mich wie klein dieses Drecks Loch ist? Ich will nur mit Leuten sein die ich Liebe-„

„UND DAS BIN ICH!"

„Woher willst du das wissen?"

Er drückte mich gegen die Wand, kam sehr nah an mein Gesicht und sagte:

„Amber ich schwöre dir wenn du jemanden in deinem Leben haben solltest werde ich-„

„Wirst du was"

„Du weißt wer ich bin Amber, und du weißt zu was ich fähig bin"

„Achso ja weil du zu so viel fähig bist konntest du mich seit 5 Jahren nicht finden stimmt's?
Ich habe mich 5 Jahre lang OHNE Hilfe von komischen Männern vor dir versteckt und du?"

Ich konnte sehen das Matheo wütend wurde und ich fragte mich ob ich zu weit gegangen war.
Dann atmete er tief durch so das er sich beruhigte

„Du hast Zeit Sachen zu packen, du weißt das ich dich noch einmal verlieren werde"


Matheo nein, bitte geh einfach deinen Weg!"

„Du bist mein einzig richtiger Weg Amore"

Mir wurde bewusst das es keinen Ausweg gab und ich ging im Arias Zimmer.
Ich nahm einen Rucksack von ihr und packte ein paar Spielsachen und ein paar Klamotten ein.
Da sie bereits wieder eingeschlafen war nahm ich sie dann auf meinen Arm und nahm noch eine Decke um es über sie zu legen.

Ich wollte nicht mit Matheo mit doch ich wusste das diskutieren keinen Sinn hatte..

Ich setzte mich hinten ins Auto und Aria saß auf meinem Schoß.
Abgesehen von unangenehmem Blickkontakt vom Spiegel war die ganze fahrt zum Flug Hafen still.

Und da war ich, wieder hier mit ihm, wieder steige ich in seinen Flugzeug ohne zu wissen was als nächstes passiert

𝑆𝑡𝑜𝑙𝑒𝑛 𝐻𝑒𝑎𝑟𝑡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt