Marie's POV:
Wir sind vor 2 Monaten wieder zurück nach Stratford gezogen, meine Heimatstadt. Wir wohnten davor in Washington D.C. Mein Dad wohnt nicht mehr bei uns, er ist deutscher und ist auch mit meinem kleinem Bruder nach Deutschland gezogen. Ich hatte eigentlich keine Probleme mit meinem Dad, deshalb hab ich auch noch viel Kontakt mit ihm!
Jessica: Marie! Josh! Kommt runter! Essen ist fertig!
Marie: Ich komme!
Josh lief gerade an meinem Zimmer, ich stand schnell von meinem Bett auf und sprang ihm auf den Rücken.
Josh: Was wird das denn jetzt?
Marie: Trag mich runter.
Josh: Du bist echt krank im Kopf!
Jessica: Kommt jetzt! Beeilt euch! Ich muss euch etwas sagen!
Josh: Du bist aber nicht schwanger, oder?
Jessica: Ach Papperlapapp! Setzt euch erstmal! Also ich muss euch, besonderst dich, Marie, etwas bitten.
Marie: Warum wieder mich und nicht Josh?
Jessica: Also, demnächst kommt meine alte Freundin wieder, ich habe sie seid 10 Jahren nicht mehr gesehen. Seid dem wir nach Washington gezogen sind.. Jetzt wollte ich euch beten, euch normal zu verhalten wenn sie kommt!
Marie: Und warum musst du mich am meinten drum beten?
Jessica: Weil ich weiß, wie du zu fremden Leuten bist. Zickig!
Marie: Stimmt doch garnicht... okay, ein bischen, aber ich reiß mich zusammen!
Jessica: gut! Und Josh?
Josh: mm?
Jessica: Meinst du ich hab die Party am Samstag nicht mitbekommen?
Josh: *guckt Marie an * Sag bloß du hast gepetzt!
Marie: Nein! Wer ist denn so dumm und räumt nicht aus! Ich nicht!
Josh: Oh, tut mir Leid.
So ging es immer ab! Nach dem Essen ging ich hoch, mich duschen und legte mich dann ins Bett, da am nächsten Tag wieder Schule war. Scheiß Schule! Als ich also am nächsten morgen aufwachte, ging ich ins Bad, zum Glück hatte ich mein eigenes! Ich zog mich um (http://www.polyvore.com/cgi/set?id=28...) und ging runter frühstücken. Danach fuhr Josh mich in die Schule und ich ging an meinen Spinnt. Spinnt Nr. 531. Dann kam auch schon Amy angerannt, meine Beste Freundin.
Amy: Zeig mir deinen Stundenplan! SOFORT!
Marie: Schon okay! Hier ist er.
Amy: Okay, wir haben Mathe, Englisch, Biologie, Chemie, Sport und Kunst zusammen! Geil!
Marie: Okay, reg dich mal ab!
Danach gingen wir in den Matheraum. Ich konnte mich vorstellen, da ich ja neu hier her gezogen war. Nach der Schule traf ich mich dann mit Liam, meinem Freund. Ich kannte ihn seid seid fast 2 Monaten und zusammen waren wir erst seid 1 Monat. Er war groß und stark gebaut, er sah eigentlich fast so aus wie mein Bruder, nur das er dunkelblonde Haare hatte, und 18 war. Wir gingen im Park spazieren mit seinem Hund. Danach begleitete er mich nach Hause und küsste mich. Drinnen ging ich was essen. Alleine! Da mein Bruder mal wieder unterwegs war und meine Mutter Nachtschicht hatte. Sie war Hebamme. Ich ging also in mein Zimmer legte mich aufs Bett, machte meine Musik und schlief kurzer Zeit später ein.
Marie's POV:
Als ich am nächsten morgen aufwachte, machte ich mich fertig für die Schule. Meine Mum war immer noch nicht zu Hause. Ich ging also runter und frühstückte mit meinem Bruder, der mich dann wieder zur Schule fuhr. Ich hasste es mit dem Bus zu fahren. Die Neue hatte immer ihren Stammplatz, einen total vergammelten Sitz, und darauf hatte ich keine Lust. In der Schule kam dann auch mal wieder Amy angerannt.
Amy: MARIE! GUCK MAL WAS ICH HIER HAB!
Marie: Wenn du nicht so rumfuchteln würdest, würde ich erkennen was es ist.
Amy: Okay! Ich hab Karten für das Justin Bieber Konzert in Stratford! AAAAH!
Marie: Jetzt schrei nicht so rum. Und warum musstest du welche für das Konzert von Justin Bieber holen, hättest du nicht Usher oder Enrique Iglesias Karten holen können.
Amy: Nein! Es mussten welche von JB sein.
Marie: Aber bitte hab keine Backstage Karten!
Amy: Hab ich nicht. *macht ein trauriges Gesicht *
Marie: Zum Glück, wann ist denn das Konzert?
Amy: In 2 Tagen, und morgen gehen wir dann erstmal fett shoppen! Ich hab keine Klamotten!
Marie: Du weißt doch noch nicht mal, ob ich mit dir auf das Konzert gehe! Warum nimmst du nicht Lisa oder so mit? Die ist ein totaler Fan von ihm.
Amy: Du bist aber meine Beste Freundin und ich weiß, dass du alles für mich machen würdest!
Marie: Okay, weil du es bist, komm ich mit... Aber unter einer Bedingung...
Amy: Die wäre?
Marie: Du gehst mit Liam's Bruder aus. Er steht total auf dich.
Amy: Ich weiß nicht, er ist so komisch.
Marie: Das aber auch nur, weil er kein Wort raus bekommt, wenn er dich sieht.
Amy: Okay. Wenn du mit mir auf's Konzert gehst..?
Marie: Deal!
Also musste ich natürlich mit auf das Konzert. Ich muss sagen, ich war nicht wirklich der größte Justin Bieber Fan, er hatte eine Komische Piepse Stimme. Und er ist klein und hat keine Muckies! Nach der Schule ging ich also nach Hause und fragte meine Mutter ob ich auf das Konzert durfte.
Marie: Du Mum?
Jessica: Ja?
Marie: Darf ich auf ein Konzert?
Jessica: Wann denn?
Marie: In 2 Tagen.
Jessica: Warum sagst du es mir so kurzfristig?
Marie: Amy, hat mich heute erst gefragt. Darf ich?
Jessica: Von mir aus.
Marie: Danke! Du bist die Beste. *gibt ihr einen Kuss auf die Backe *
Josh: *kommt dazu * Und was ist mit mir?
Marie: Du natürlich auch *gibt ihm aber einen Klaps auf den Kopf *
Josh: Das war nicht nett.
Ich ging in mein Zimmer, ging an den Laoptop und surfte erstmal durchs Internet. Danach suchte ich in der ganzen Wohnung mein Geld zusammen, damit ich morgen auch shoppen gehen konnte. Schließlich fand ich 50 Dollar. Abends ging ich duschen und legte mich in mein Bett. Ich hatte es irgendwie bereut doch mit auf das Konzert zu gehen. Egal, es war zu spät. Ich betete mein Bettgebet und schlief auch relativ schnell ein.
Das war Kapitel 1.
Ich hoffe es hat euch gefallen. Bei 2 Votes gehts weiter.
DU LIEST GERADE
Stay *Justin Bieber FF*
FanfictionSolange du mich liebst - As long as you love me. Jemanden zu lieben der einen nicht ausstehen kann ist schmerzvoll. Jemanden zu hassen den man liebt ist unmöglich. (Wird überarbeitet) *Danke für das tolle Cover @AnnaLeeNg*