Kapitel 16 ✔

10.5K 224 20
                                    

Justin's POV:
Ich hatte meinen Arm um Marie gelegt, weil ihr mal wieder kalt wurde. Sie kuschelte sich an mich und ich gab ihr einen Kuss auf die Stirn. So saßen wir noch ziemlich lange da, bis auf einmal die Tür aufgerissen wurde und ein junger Mann zu uns her kam. Marie stand auf und umarmte ihn sehr lange. Es musste wohl ihr Bruder gewesen sein. Ich stand auf und er stellte sich vor. Er hieß Nikolai. Wir gingen zusammen die Treppen runter und die beiden diskutierten, was ich aber nicht verstand. Es war auf deutsch.

Marie's POV:
Nikolai kam und holte uns da raus. Auf dem Weg nach unten sagte er mir erst mal, dass das das letzte mal war, dass er mich da rausholt.

Nikolai: Das war jetzt das erste und das letzte Mal, dass ich dich da raus hol!
Marie: Ja.
Nikolai: Wie zur Hölle kamst du überhaupt auf die Idee hier hoch zu gehen?
Marie: Ich weiß nicht, ich hatte einfach Lust.
Nikolai: Und warum hast du Justin Bieber mit hier her gebracht?
Justin: *auf englisch natürlich * Ich hab meinen Namen gehört!
Marie: Nicht so wichtig! *zu Nikolai, auf deutsch * Weil Das Liam Geschichte ist. Und Justin ist mein Bester Freund, dann hatte ich ihn gefragt ob er nicht mitkommen wollte. 
Nikolai: Alles klar. Also. Ihr geht jetzt sofort nach Hause ich komme nach.
Marie: Ist ja gut.

Nikolai verschwand. Justin und ich machten uns auf den Weg nach Hause.

Justin: Was habt ihr diskutiert?
Marie: Ach er meinte, dass er mich da nicht mehr raus holt und er hatte mich nur gefragt, warum du mit gekommen bist.
Justin: Okay... *verwirrt *
Marie: Er hat echt nichts schlimmes über dich gesagt. 
Justin: Dann ist ja gut.

Als wir zu Hause ankamen, war auch schon das Essen fertig. Ich schaute auf die Uhr. Es war schon 7. Oh mein Gott. Waren wir so lange unterwegs?! Wir setzten uns dann hin und aßen. Paar Minuten später kam Nikolai heim. 

Melissa (Freundin von Marie's Vater): Nikolai! Guck mal wer da ist. Marie!
Nikolai: Ich hab sie schon gesehen.
Melissa: Ach ja? Wo denn wenn man fragen darf?
Marie: Ich.. ehm ich meine Justin und ich wir...
Nikolai: Ich hab die beiden am Strand getroffen.
Melissa: Achso, okay. Habt ihr morgen schon was vor?
Marie: Was denn bitte?! Ich weiß nicht, was man hier machen könnte außer na den Strand zu gehen...
Melissa: Okay, dann nimmt euch auch nichts vor. Wir haben morgen frei und dann wollten wir was mit euch machen, du bist ja nicht um sonnst hier her gekommen.
Marie: Okay. Super! 
Melissa: Steht aber früh auf, okay?
Marie: Warum das denn?
Melissa: Wir fahren eben früh los!
Marie: Alles klar, dann leg ich mich jetzt mal schlafen.

Ich ging in mein Zimmer. Justin folgte mir. Ich ging ins Bad und zog meine Schlafsachen und putze auch gleich meine Zähne.

Justin: *kommt ins Bad, nimmt seine Zahnbürste * Was war grad los? Es kam so rüber als ob ihr euch gestritten habt, weil du gleich hoch bist.
Marie: *spuckt die Zahnpasta aus * Achwas! Wir gehen morgen nur sehr früh weg, das heißt, dass wir jetzt schlafen gehen sollten!
Justin: *Mund voller Zahnpasta * Okay...

Ich ging aus dem Bad und legte mich ins Bett. 15 Minuten vergangen und ich war gerade am einschlafen, als Justin aus dem Bad kam mit einem Handtuch um die Hüfte und ging an den Schrank. Er merkte, dass ich wach war, nahm seine Sachen aus dem Schrank und ging wieder ins Bad. Kurze Zeit später kam er wieder raus und legte sich auch ins Bett. Er lag auf dem Rücken, also rutschte ich näher an ihn und kuschelte mich an ihn.

Justin's POV:
Ich legte mich hin und kurze Zeit später kuschelte sich Marie an mich. Ich legte einen Arm um ihre Schulter und schlief dann mit einem Lächeln auf den Lippen ein.
Am nächsten morgen wachte ich auf, weil jemand den Rollo hoch zog. Es war Marie.

Justin: *streckt sich und gähnt * Wie viel Uhr ist denn?
Marie: Es ist 8.
Justin: Kann ich nicht noch 'ne Stunde schlafen?
Marie: Wenn du dann alleine hier bleiben möchtest... GERNE!
Justin: Okay. Ich steh schon auf.

Marie ging aus dem Raum und ich ging ins Bad mich frisch machen. Danach ging ich dann auch zu den anderen. Marie saß schon am Tisch und aß Toast.

Melissa: Guten Morgen Justin.
Justin: Gu...*gähnt *..ten Morgen.
Melissa: Da ist wohl jemand noch müde.
Marie: Ich sag dir eins. Es ist immer schwer ihm aus dem Bett zu kriegen. Heute ging es eigentlich einfach. 
Melissa: *lacht *
Justin: *setzt sich an den Tisch und isst * Was machen wir heute?
Melissa: Das wirst du schon sehen.
Justin: Und deswegen bin ich so früh aufgestanden?
Marie: Werd ja nicht frech, mein Freundchen!
Justin: Ist ja gut. *isst fertig und geht wieder hoch *
Melissa: Justin ist nett. Hätte ich nicht gedacht.
Marie: Warum?
Mike: Warum?
Melissa: Wenn man die ganzen Berichte von ihm gehört hat und so. Viele junge Stars, bleiben nicht auf dem Boden.
Mike: Er scheint aber auf dem Boden geblieben zu sein.
Marie: Ist er auch.
Mike: Dann ist ja gut *steht auf und geht *
Melissa: Da wir jetzt unter Frauen sind, kann ich dich jetzt etwas fragen.
Marie: Was?
Melissa: Was läuft zwischen dir und Justin?
Marie: Was soll da laufen? Nichts läuft da!
Lara: Ich hab gesehen, wie sie beiden heute Nacht Arm in Arm geschlafen haben.
Melissa: *zieht eine Augenbraue nach oben * Woher weißt du das denn?
Lara: Ich wollte aufs Klo und die Tür stand offen, dann hab ich halt rein geguckt. 
Melissa: Da soll also nichts laufen... du schläfst in seinen Armen und das heißt für dich, dass da nichts läuft?!
Marie: Würdest du dich nicht neben einem Jungen liegen, wenn du die Chance hättest?
Melissa: Nicht wirklich. Das ergibt auch nicht wirklich Sinn. Findest du ihn gut aussehend?
Marie: Ja...
Melissa: Heiß?
Marie: *zögert * eigentlich schon...
Melissa: Gefühle?
Marie: Bisher nicht wirklich.
Melissa: Was heißt nicht wirklich?
Marie: Ich weiß es nicht.
Melissa: Also ein Paar schon, oder?
Marie: *zögert * Ja...
Melissa: Er für dich auch?
Marie: Ich denke nicht. Warum sollte er Gefühle für mich haben, wenn er jede andere haben könnte? (wenn sie nur wüsste ;D)
Melissa: Denk nicht so. Rede doch mal mit ihm.
Marie: Ich rede erst mit ihm, wenn ich mir sicher bin, das meine Gefühle 100 prozentig sind!
Melissa: Zöger aber nicht zu lange!
Marie: Geht klar *geht ins Zimmer *
Melissa: *schreit hinterher * MACHT EUCH FERTIG! ABER ZIEHT KLAMOTTEN AN, DIE SCHMUTZIG WERDEN KÖNNEN!
Marie: ALLES KLAR!
Justin: Was hat das so lange gedauert?
Marie: Frauengespräche.
Justin: *verwundert * Alles klar. Über was genaues ging es denn?
Marie: Über Liebe. Nichts für den kleinen Bieber.
Justin: 1. bin ich nicht klein und 2. geht mich Liebe was an! Ich bin auch nicht mehr 5!
Marie: Bist du dir da sicher?
Justin: Lass mich überlegen *überlegt * JA!
Marie: Alles klar. Los, kleiner Bieber zieh dich an. Wir gehen gleich los.
Justin: *atmet tief durch * ICH.... BIN... NICHT... KLEEEEEEEEIN!
Marie: Reg dich ab.

Marie's POV:
Das Gespräch mit Melissa ging mir einfach nicht aus dem Kopf. Ich ging ins Bad und zog mich um: 
http://www.polyvore.com/cgi/set?id=29...
Die Klamotten konnten schmutzig werden! Danach ging ich wieder aus dem Bad und Justin stand auch schon fertig umgezogen da. Ich hatte grad Lust ihn zu ärgern, also fing ich an. 

Marie: Ist der kleine Bieber fertig? *lacht * 
Justin: So langsam raste ich echt aus! ICH BIN GRÖßER ALS DU!
Marie: Brauchst ja nicht gleich so laut werden.
Justin: Ich muss mich halt abregen!
Marie: Hier *steckt den Bauch raus * schlag zu!

Ich stütze meine Hände an meinen Hüften und drückte den Bauch nach vorne. Justin kam langsam zu mir her und...



TO BE CONTINUED!

Stay *Justin Bieber FF*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt