Kapitel 21 ✔

9.5K 207 12
                                    

Justin's POV:
Marie ging ins Bad duschen. Ich ging in die Küche und machte den Kühlschrank auf. Ich hatte so hunger! Aber was gescheites konnte ich nicht sehen. Ich ging also ans Telefon und bestelle 2 Pizzen. Während Marie duschte und ich auf die Pizzen wartete, ging ich ins Wohnzimmer und schaltete den Fernseher an. Es kam aber nichts besonderes. Ich schult also auf Mtv und lies einfach die Musik laufen. Kurze Zeit später kam Marie die Treppen runter. Sie sah toll aus. Sie trug das : http://www.polyvore.com/outfit_41/set...
In diesem Outfit, konnte man ihre leicht gebräunte Haut gut erkennen... sie sah so sexy aus. Sie setzte sich zu mir und fragte ob ich hunger hatte. Ich meinte nur, dass ich schon Pizzen bestellt hatte und sie schüttelte nur den Kopf. Dann klingelte es auch schon an der Tür. Marie machte sie auf und wollte die Pizzen bezahlen, aber ich kam angerannt und streckte dem Lieferant das Geld vor die Nase. Er schaute mich nur dumm an, nahm eine Kamera, die ihm um den Hals hang und machte ein Bild. Warum hatte der Lieferant eine Kamera dabei? Ich musste wahrscheinlich so dumm geguckt haben, dass Marie los lachen musste. Wir nahmen also die Pizzen und setzten uns an den Esstisch. Marie öffnete die Schachtel, sah die Pilze drauf und tauschte schnell unsere Schachteln.

Justin: Ich mag auch keine Pilze.
Marie: Super... Ich auch nicht! 
Justin: Gut zu wissen. Ich würde niemals welche essen! Nicht mal anfassen! (stimmt echt ;D in einem Interview fragte einer: Was würdest du niemals tun? Dann meinte Justin: Pilze essen :D)
Marie: *rennt in die Küche und holt eine Gabel * Dann muss ich die Pilze wohl runter kratzen.
Justin: Mach das

Ich aß meine Pizza, während Marie immer noch Pilze abkratze. Sie ekelte sich bei jedem einzelnem Pilz, den sie runter nahm. Ich musste mein lachen echt verkneifen. Es war erst 2 Uhr. Wir wussten aber nicht mehr, was wir machen sollten. Also gingen wir in den Garten. Marie lag schon auf einer Liege und hatte ihre Sonnenbrille auf. Ich setzte mich an das andere Ende der Liege, wo ihre Füße waren. Sie hatte mich nicht bemerkt. Ich strich langsam mit meinem Zeigefinger über ihr Bein.

Marie: AAAAAAAH! * zappelt mit den Füßen, nimmt die Sonnenbrille ab * Ah, du bist es nur. Ich hab gedacht es war 'ne Spinne. Puh
Justin: *lacht * 
Marie: Das ist nicht lustig, du hast selber Angst vor Spinnen.
Justin: *hört auf zu lachen *
Marie: Haha! *setzt sich wieder die Brille auf und legt sich hin *

Marie legte sich wieder hin. Ich legte mich neben sie. Es war eine Liege für 2 Personen. Kurze Zeit später fielen mir auch schon die Augen zu. 
Ich wachte auf, weil es an der Tür klingelte. Ich holte mein Handy aus der Hosentasche und schaute auf die Uhr. Es war 4. Ich hatte also für fast 2 Stunden geschlafen. Es läutete nochmals an der Tür. Ich machte sie auf und sah Amy. Sie umarmte mich und ging dann rein. 

Amy: Wo ist Marie?
Justin: Die schläft draußen.
Amy: Seid wann schon?
Justin: Weiß ich nicht, ich bin ebenfalls eingeschlafen.

Amy lächelte und ging dann in den Garten wo Marie lag und schlief. Amy wollte sie wecken, doch sie wachte nicht auf.

Amy: Du hilfst mir jetzt! Nimm sie bitte an den Füßen, ich nimm sie an den Händen und wir werfen sie ins Wasser. 
Justin: Alles klar *grinst frech *

Ich nahm Marie an den Füßen. Amy hob sie ebenfalls hoch. Marie schlief weiter. Dann zählte Amy auf 3 und wir schmissen sie ins Wasser. Ich rannte so schnell wie möglich auf die Liege zurück und tat so als ob ich geschlafen hätte. Als Marie auftauchte machte sie Amy dumm an, was das sollte.

Amy: Ich war das doch gar nicht mal alleine. Justin hat mir geholfen.
Marie: Warum schläft er dann da drüben?
Amy: Nein, tut er nicht *dreht sich um * Justin! Ich weiß, dass du wach bist.

Ich musste mir das lachen echt unterdrücken. Doch dann platze es aus mir heraus. 

Amy: Siehst du, er schläft nicht!
Justin: Ihr hättet euch hören müssen. 
Marie: Justin!!!! *rennt auf ihn zu und macht ihn mir ihren nassen Klamotten nass * Jetzt kann ich grad nochmal duschen!
Amy: Warum? Wir können doch gleich in den Pool
Justin: Dann wünsch ich euch viel Spaß. Ich gehe nach Hause!
Amy: *Umarmt Justin * Viel Spaß bei was auch immer. *geht in die Küche und holt sich etwas zu trinken *
Marie: *umarmt Justin auch *
Justin: *gibt ihr noch einen Kuss auf die Stirn *
Marie: *errötet *

Ich fand es süß, wie Marie rot wurde. Ich ging also durch die Wohnung zur Haustür. Amy schaute mich einmal verwundert an, doch ich ignorierte sie und ging aus dem Haus.


Amy: Okay Marie. Was war das?
Marie: Was war was?
Amy: Jetzt tu nicht so. Ich hab gesehen, wie Justin dir einen Kuss auf die Stirn gab, läuft da jetzt eigentlich was ernstes zwischen euch beiden?
Marie: Ich weiß nicht.. Seid dem wir uns damals am Strand geküsst hatten, haben wir nicht mehr darüber gesprochen und so.
Amy: Liebst du ihn?
Marie: Ich denke schon.
Amy: Was heißt hier ich denke schon?
Marie: Ich habe bestimmt schon zu lange gewartet. Er liebt mich bestimmt nicht...
Amy: Ja klar, deswegen gibt er dir auch einen Kuss auf die Stirn.

Marie's POV:
Ich lenkte vom Thema ab. In den Pool wollten wir nicht mehr. Wir setzten uns ins Wohnzimmer und schauten einen Horrorfilm. Ich hatte ab und zu Angst. Amy überhaupt nicht. Sie konnte man nicht so schnell erschrecken... 
Schließlich gingen wir in mein Zimmer. Amy setzte sich auf mein Bett. Ich blieb an der Tür stehen.

Marie: *ernste Stimme * Ich bestimme über Leben und Tod! Tod -- Leben -- Tod -- Leben -- Tod Leben...
Amy: Alter! Hör mal auf das Licht immer an und aus zu knipsen 
Marie: *lacht, bekommt sich nicht mehr ein *
???: *böse Stimme * hohoho!
Marie: AAAAAAAAAAAAAH! 

Ich drehte mich um und schlug aus Reflex dem Unbekannten ins Gesicht. Ich konnte ihn nicht erkennen, da das Licht aus war. Ich rannte schnell in mein Zimmer und versteckte mich hinter mein Bett. Der Unbekannte machte das Licht an und hielt sich die Hände vor's Gesicht. Dann konnte ich erkennen wer es war. Justin. Ich musste so loslachen...

Justin: Ich wusste gar nicht, dass du so drauf los schlagen kannst *hebt sich die Nase *
Marie: Es tut mir Leid... Ich hatte echt Schiss, dass mich jemand jetzt töten will oder so.
Justin: Du spinnst auch echt, was war das auch für ein Spruch?! 'Ich bestimme über Leben und Tod'? *Lacht *
Marie: Jetzt zeig mal deine Nase *schaut sich Justin's Nase an * Sie blutet. Komm mit!

Justin's POV:
Oh Gott! Damit hatte ich echt nicht gerechnet, dass Marie mich schlagen würde. Amy konnte sich das Lachen nicht mehr verkneifen. Sie lag vor Lachen auf dem Boden. Marie gab mir Taschentücher, die ich mir an die Nase hielt. Ich musste meinen Kopf nach hinten lehnen und Marie hielt mir einen Kühlakku an den Nacken. Ich bekam Gänsehaut. Nach 5 Minuten hörte meine Nase auf zu Bluten. Wir gingen wieder zu Amy. Als sie uns sah musste sie grad wieder lachen.

Marie: Justin?
Justin: hm?
Marie: Wie bist du eigentlich hier rein gekommen?
Justin: Das Küchenfenster war offen *lacht *
Marie: Spinnst du?
Amy: Hab gedacht, du wolltest heim...
Justin: Ja, aber meine Mum war nicht zu Hause, was soll ich dann alleine da.
Marie: Du hättest deine Jungs anrufen können!

Marie's POV:
Es wurde spät und wir gingen in den Partykeller um dort zu schlafen. Amy hatte sich schon hingelegt, genauso wie Justin. Ich saß noch auf meiner Matratze und hatte meine Decke um mich gewickelt. Dann hörte ich etwas. 

Marie: Amy! Wach auf! Ich hab was gehört!
Amy: Das hat du dir bestimmt eingebildet... Dir tun Horrorfilme nicht gut.
Marie: Okay... *hört wieder etwas * Da schon wieder! Amy?
Amy: *schläft *

Ich hatte es mir sicherlich nicht eingebildet. Ich stand auf und suchte eine Taschenlampe. Alleine wollte ich aber nicht hoch gehen. 

Marie: Justin?
Justin: hm?
Marie: Bist du wach?
Justin: hm
Marie: Justin! Ich hab was gehört!
Justin: geh gucken!
Marie: Justin! Du kapierst es nicht.
Justin: Lass mich schlafen!
Marie: Danke!

Ich stand also auf und ging langsam zur Treppe. Das Licht ließ ich noch aus. Ich hörte Geräusche aus der Küche. Die Küche... Irgendwas war doch mit der Küche... Das Fenster! Scheiße, das war noch offen. Was wenn ein Einbrecher hier war? Ich hatte Angst und wollte mich gerade umdrehen, als ich ein Glas runter fallen hörte. Ich erschrak und gab einen kleinen Schrei von mir. Dann sah ich eine Silhouette auf mich zu kommen. Sehr schnell. Ich schrie so laut ich konnte!


TO BE CONTINUED!

Stay *Justin Bieber FF*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt