Kapitel 41

8.3K 204 10
                                    

Marie's POV:

Heute ging ich mit Justin auf Tour. Ich war so froh, dass meine Mum zusagte. Ich hätte ihn sonnst ein halbes Jahr lang nicht mehr gesehen. Ich war noch zu Hause und schaute nochmal mein Zimmer durch ob ich nicht was vergessen hatte, bis es an meiner Zimmertür klopfte.

Marie: Herein.

??: Hey.

Marie: Hey Celina *begrüßt sie *

Celina: (reden die ganze Zeit auf deutsch, erinnert euch dran ich mach immer ein D wenn man es genau wissen muss, ob sie deutsch reden oder nicht) Heute gehst du, gell.

Marie: ja.

Celina: Ich werd dich vermissen.

Marie: Du hast hier aber auch noch Abby. Und die ganzen anderen.

Celina: Aber du bist was anderes. Du bist damals zu mir nach Hause um hallo zusagen und sofort hatte ich gemerkt, dass du sympathisch und so warst.

Marie: Das wird jetzt aber kein Liebesantrag oder?

Celina: *lacht * Du spinnst doch echt. Trotzdem wollte ich mich bei dir bedanken *umarmt Marie nochmal *

Marie: Hey, es ist jetzt nicht so, als würde ich nach Buxtehude ziehen oder so, ja?

Celina: Okay. Ich wünsch dir viel Spaß auf der Tour.

Marie: Danke, ich hoffe den werde ich haben.

Celina: Hallo?! Du bist mit Justin sechs ganze Monate auf Tour!

Justin: Tschuldigung, ich bin auch hier und würde gerne etwas verstehen, aber da ihr nur auf deutsch redet, versteh ich nichts.

Celina: (D) was macht der hier?

Marie: (D) schon vergessen, er holt mich ab

Justin: Hallo?!

Marie: Sorry *gibt ihm einen flüchtigen Kuss *

Celina: Ich geh dann mal wieder, ich wünsch euch viel Spaß *umarmt alle *

Justin: Danke.

Marie: Bis bald.

Justin nahm meine 2 Koffer und ging mit denen die Treppe runter und ging runter, wo der Van stand. Er verstaute meine Koffer im Kofferraum und setzte sich dann in den Van. Meine Mum stand am Eingang unseres Hauses. Ich rannte nochmal zu ihr und nahm sie in den Arm.

Marie: Ich bin bald wieder da.

Jessica: Pass auf dich auf, ja?

Marie: Mach ich, wo ist Josh?

Josh: Hinter dir

Marie: *dreht sich um und umarmt ihn * Pass bitte hier auf, okay?

Josh: Werd ich machen. Und jetzt guck zu, dass du verschwindest. Du darfst deinen Flieger nicht verpassen.

Ich drücke die beiden nochmal schnell und gaben jedem einen Kuss auf die Stirn und stieg dann ins Auto ein. Mein Blick haftete an meiner Mum und Josh, bis ich sie nicht mehr sehen konnte. Justin nahm mich in den Arm und drückte mich fest an ihn, was mich etwas beruhigte. Das ist echt das erste mal, das ich für eine lange Zeit nicht mehr zu Hause war. Nach einer kurzen Zeit, kamen wir an einem Parkplatz an und da stand auch schon Justin Tourbus in den wir dann umstiegen

Marie's POV:

Nach einer kurzen Zeit, kamen wir an einem Parkplatz an und da stand auch schon Justin Tourbus in den wir dann umstiegen. Justin und ich hatten hinten unser eigenen Raum, indem ich meinen Koffer abstellte und ich mich gleich ins Bett legte. Justin kam dazu und setzte sich neben mich.

Marie: Wohin geht es als erstes?

Justin: Erstmal gehen wir nach Atlanta, dort holen wir Christian und Caitlin ab.

Marie: Kommen die mit?

Justin: Ja.

Marie: Cool, dann kann ich noch mehr von deinen Freunden kennenlernen. Wie lange fahren wir?

Justin: So 4-6 Stunden.

Marie: Gut, dann leg ich mich mal hin.

Justin: Mach das, ich bin vorne wenn du mich suchst.

Marie: Okay.

Ich legte mich hin und deckte mich zu. Kurze Zeit später schlief ich auch schon ein. Als ich aufwachte, lag Justin neben mir, hatte einen Arm um mich gelegt und schlief ebenfalls. Ich schaute auf die Uhr. Ich hatte grade mal 2 Stunden geschlafen. Vorsichtig stand ich auf und ging nach vorne. Pattie saß mit Ryan Good und einem Tänzer von Justin auf der Couch.

Tänzer: Du bist wahrscheinlich Marie *hebt ihr die Hand hin * Ich bin Alfredo.

Marie: Schön dich kennenzulernen. Aber woher kennst du mich? *gibt ihm die Hand *

Alfredo: Justin hatte viel von dir auf der letzten Tour erzählt.

Marie: *errötet *

Alfredo: *lacht * er hat aber nichts Schlimmes erzählt.

Marie: Ist auch gut so *setzt sich neben Alfredo *

Alfredo: *lacht *

Alfredo war echt total nett. Mit ihm konnte ich genauso wie mit Ryan die ganze Zeit lachen. Zu 4. saßen wir also dort auf der Couch und unterhielten uns. Alfredo und ich spielten irgendwann auf der Wii Mario Kart, was ziemlich Spaß machte, da Ryan Alfredo die ganze Zeit ablenkte. Nach einer Weile hielt der Bus an und Kenny meinte, dass wir in Atlanta wären.

Marie: Soll ich Justin wecken?

Pattie: Ne lass mal. Der bekommt nicht viel Schlaf.

Marie: Okay.

Ich ging aus dem Bus und sah Christian und Caitlin. Christian kam auf mich zu und begrüßte mich freundlich.

Caitlin: *kommt zu Marie, hebt ihr die Hand hin * Hey, ich bin Caitlin und du bist Marie oder?

Marie: *gibt ihr die Hand * Ja, das bin ich. Aber woher kennt ihr mich alle?

Caitlin: 1. Von Justin, da er es immer erzählt. 2. Weil er es im Fernsehen gesagt hatte und 3. Weil ich dich aus Serien und filmen kenne. Wow... ich mag dich voll, also schauspielermäßig. So kenn ich dich ja eigentlich nicht...

Marie: Kann man ändern *grinst *

Caitlin: Aaaaah, das wär super! Zum Glück ist dieses Mal ein Mädchen mit auf Tour. Ich bin immer alleine unter den Jungs... das kotzt mich dann immer voll an, nie will jemand mit mir shoppen gehen...

Marie: Das wird sich ändern.

TO BE CONTINUED!

Stay *Justin Bieber FF*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt