Marie's POV:
3 Tage vergingen und es ging mir einigermaßen wieder besser. Ich lag noch im Bett, genau wie Justin. Es war noch früh am morgen. Irgendwann stand Justin auf und machte sich auf den Weg zu seinen Proben. Ich setzte mich selber auf und ging in die Küche und meine Medikamente ein zunehmen. Dann ging ich ins Bad und putze mein Gesicht. Und als ich es gerade trocknen wollte, musste ich mich wieder übergeben. Ich beugte mich über die Kloschüssel und übergab mich. Danach spülte ich und putze meine Zähne. Ich hatte es satt. Hoffentlich war es endlich vorbei. Meine Kopfschmerzen waren weg. Zum Glück. Ich hätte mich fast umgebracht mit den Schmerzen die ich hatte. Ich zog mich an und ging raus in die Halle, wo wir gerade waren. In Spanien. Glaube ich. In der Halle sah ich mal wieder Jasmine. Ich hatte sie seid dem Tag, an dem ich ihr eine geklatscht hatte nicht mehr gesehen. Sie grinste mich schon so dreckig an. ''Na da ist sie ja wieder. Jetzt hab ich wohl wieder Kongruenz'' meinte sie, aber ich ignorierte es und lief an ihr vorbei. Sie schrie mir noch was hinterher, was ich nicht verstand. Ich war auf dem Weg zu Justin, der gerade auf der Bühne stand und seinen Soundcheck hatte. Ich ging auch auf die Bühne und gesellte mich zu Tay (der DJ, falls ihr es vergessen habt) ''Lange nicht mehr gesehen'' meinte er und nahm mich in den Arm, wodurch er verpasste den Song zu wechseln. Alle schauten uns an. Und als Justin mich sah, kam er auf uns zu. ''Geht es dir wieder gut?'' fragte er mich und gab mir einen flüchtigen Kuss. Ich nickte und gab ihm einen zärtlichen, längeren Kuss. ''Schluss mit dem geknutsche hier. Justin, du musst weiter machen!'' schrie Ryan von der anderen Seite der Bühne. Justin gab mir noch einen letzten Kuss und ging dann wieder auf die Bühne. Tay lies das Lied laufen und Justin sang. Seine Stimme hatte sich echt verändert. Sie war total tief und seine Musik hatte sich auch verändert. Er sang gerade so ein Lied, das ich selber nicht kannte. Aber ich war total verzaubert von diesem Lied. Ich bekam eine Gänsehaut und mein Herz schlug schneller. (http://www.youtube.com/watch?v=ycSfy3...) Und dann kam Drake auf die Bühne. Ihn kannte ich schon, da er ab und zu mit Justin unterwegs war. Durch Justin kannte ich viele Stars. Irgendwie war das schon cool. Als Drake sang, kam Justin kurz wieder zur mir her und gab mir einen Kuss auf die Stirn, aber dann musste er auch wieder weiter singen. Ich lächelte die ganze Zeit vor mich her und setzte mich auf einen Lautsprecher hinter mir. Alfredo kam mit Marvin, dem Cheftänzer oder so auf mich zu. Sie setzten sich ebenfalls auf den riesen großen Lautsprecher. Marvin musste dann nach einer Weile auch auf die Bühne um die Tänze zu üben. Justin kam dafür zu mir und setzte sich auf auf den Lautprecher. ''Irgendwie hab ich Angst, dass das Ding noch zusammen bricht'' meine Alfredo und stand dann auf. Justin und ich lachten. ''Morgen musst du gehen...'' sagte Justin traurig und senkte seinen Blick. Ich nahm sein Gesicht in seine Hände und gab ihm einen zärtlichen Kuss. ''Heute Abend Zeit?'' fragte er mich. ''Für was?'' fragte ich ihn. ''Ich will mit dir ein letztes Mal ausgehen, bevor du weg bist.'' meinte er und gab mir einen Kuss auf die Nase. Ich lächelte und nickte. ''Gut. Um 7 fahren wir los, verstanden?'' Ich nickte wieder und er lächelte. ''Achja, ich geh später nochmal schnell zu 'nem Arzt, ich bin zwar wieder gesund, aber wer weiß'' sagte ich. Er wollte unbedingt mitkommen, konnte aber nicht, da er den ganzen Tag selbst unterwegs war.
Mittags setzte ich mich dann in Scooters Auto und fuhr mit Ryan zum Arzt. Alleine durfte ich nicht gehen. Und Ryan hatte gerade nichts zu tun. Beim Arzt verlief alles gut. Ich war wieder gesund und musste nicht mehr die Medikamente einnehmen. Trotzdem sollte ich mich noch warm halten. Ich stieg also mit Ryan wieder ins Auto und fuhr mit ihm zum Tourbus zurück. Dort waren wir alleine, da alle weg waren. Selbst der Busfahrer war nicht da. Wir setzten uns also vor die X-Box und zockten irgendwas. Irgendwas was ich nicht kapierte. Deswegen drückte ich irgendwelche Knöpfe auf dem Controller. Ryan und ich hatten ziemlich viel Spaß. Wie immer eigentlich. Als es dann schon 5 war, stand ich auf und stieg unter die Dusche, weil ich mich für das Date mich Justin fertig machen wollte. Zum Glück hatte ich 1 Kleid mitgenommen. Sonnst wär ich jetzt aufgeschmissen. Ich stieg also unter die Dusche und lies das warme Wasser an mir runter laufen. Nach einer guten halben Stunde wickelte ich ein Handtuch um mich und begann meine Haare zu machenMarie's POV:
Ich versuchte gerade den Reißverschluss meines Kleides zu schließen, als Justin ins Zimmer kam. Er war auch schon fertig und hatte draußen auf mich gewartet. ''Kannst du mir bitte helfen?'' flehte ich Justin an und drehte meinen Rücken zu ihm. Er kam auf mich zu und schloss den Reißverschluss. ''Danke'' meinte ich und wollte mich umdrehen, aber Justin gab mir viele kleine Küsse auf meinen Rücken. Dann nahm er meine Hand und wir liefen aus dem Bus. Im Auto angekommen fuhr Justin dann los. ''Wohin geht es?'' fragte ich neugierig. ''Wirst du schon sehen'' antwortete er. ''Ach komm schon. Ein Tipp bitte'' flehte ich ihn an. ''So was wie romantisch, Kerzen, Essen, ein herzförmiges Bett'' meinte er und lächelte mich an. Ich grinste auch vor mich hin und wartete einfach ab. Kurze Zeit später kamen wir an einem Hotel an. Justin öffnete mir die Tür und wir gingen rein. Dort hatte er eine Suite reserviert. Wir stiegen also in den Fahrstuhl und fuhren in den 5. Stock. Justin öffnete die Tür und wir betreten die Suite. ''Wow'' bekam ich nur aus mir raus. Vor mir war ein Tisch mit Kerzen und auf dem Boden waren Rosenblätter. Manchmal konnte ich mir einfach nicht vorstellen, dass Justin sowas machte. Denn irgendwie war er manchmal zurück geblieben. Da konnte man sich nie vorstellen, das er für sowas machen konnte. Ich drehte mich zu Justin um und gab ihm einen zärtlichen Kuss. Er führte mich zu dem Tisch und ich setzte mich auf den Stuhl... (das essen lass ich weg, ist überflüssig)
Nach dem Essen stand Justin auf und ging mit mir zum Balkon. Dort konnte man das Meer sehen und das Rauschen hörte man wunderbar. Justin legte seinen Arm um mich und zog mich näher zu sich. Ich lehnte meinen Kopf gegen ihn und konnte seinen Herzschlag hören. Justin drehte mich daraufhin um und zog mich noch näher an sich ran. Er nahm mein Gesicht in seine Hände und küsste mich leidenschaftlich. Meine Arme legte ich um seinen Hals. Justin schob seine Zunge in meinen Mund und ich erwiderte diese Art zu küssen. Seine Hände fuhren die ganze Zeit über meinen Rücken. Ich löste mich kurz um nach Luft zu schnappen und Justin legte wieder seine Lippen auf meine. Irgendwann zog er mich während dem Kuss nach drinnen und schloss auch noch die Tür. Ich setzte mich auf das herzförmige Bett und Justin schubste mich leicht nach hinten. Er selbst beugte sich über mich und stützte sich mich den Händen neben mir ab. Er begann meinen Hals zu küssen. Wie es ich einfach liebte. Ich seufzte erleichtert und Justin fand den Weg wieder zu meinen Lippen.
Justin's POV:
Ich konnte einfach nicht genug von diesem Mädchen bekommen. Sie machte mich verrückt. Ich war über Marie und küsste sie so leidenschaftlich wie nie zuvor. Hoffte ich doch zumindest. Marie ihre Hände fuhren über meinen Rücken. Mir wurde warm, also zog ich während dem Kuss die Jacke aus, die ich an hatte. Marie lächelte während den Kuss und ihre Hände zogen leicht an meinem Shirt. Ich zog es mir aus und begann wieder Marie's Hals zu küssen. Ihre Finger fuhren über meine Bauchmuskeln. ''Jedes mal, kommt es mir vor, als ob du mehr Bauchmuskeln bekommst'' meinte Marie die mich leicht wegdrückte um sich die Muskeln genau anzuschauen. Ich grinste sie an und küsste sie wieder. Das ganze Geknutsche wurden zum rum machen. Marie zog sich ihre Schuhe mit den Füßen aus, während ich den Reißverschluss ihres Kleides langsam öffnete. Ich zog ihr das Kleid aus und küsste ihren Bauchnabel. Ich wanderte mit meinen Lippen hoch zu ihren Lippen und küsste sie mit Zunge. Sie erwiderte, löste sich dann später um nach Luft zu schnappen. ''Du raubst mit den Verstand'' meinte ich und küsste sie wieder. Sie drückte mich aber weg. ''Ich hab doch gesagt, dass du nur an Frauen, Brüste und Sex denkst'' sagte sie wieder, wie letztens. ''Tu ich nicht! Aber... guck mal, morgen musst du gehen'' Sie grinste und drückte mich runter zu sich um mich zu küssen. Ihr Hände wanderten zu meinem Schritt runter, wo sie den Gürtel öffnete, genau so wie den Hosenknopf und den Reißverschluss. Rrrrrrrr. Manchmal war sie echt unerzogen. Sie drehte uns um und zog mir die Hose ganz runter. Ich griff nach ihrer Hand und zog sie zu mir runter. Doch anstatt meine Lippen zu küssen, küsste sie meine Bauchmuskeln.
TO BE CONTINUED!
DU LIEST GERADE
Stay *Justin Bieber FF*
FanfictionSolange du mich liebst - As long as you love me. Jemanden zu lieben der einen nicht ausstehen kann ist schmerzvoll. Jemanden zu hassen den man liebt ist unmöglich. (Wird überarbeitet) *Danke für das tolle Cover @AnnaLeeNg*