Kapitel 25

9.5K 228 12
                                    

Amy: Marie! Was ist passiert?

Marie: Wie du gesehen hast, hat er mich geküsst.

Amy: Seid ihr zusammen?

Marie: *lächelt * Ja!

Amy: *quietscht und umarmt Amy *

Justin's POV:

Als Marie weg war, kamen auch schon Ryan und Chaz auf mich zu. Warum bekommen es alle immer gleich mit?! Sie kamen schon mit so einem fettem Grinsen im Gesicht auf mich zu.

Ryan: Jo! Justin, wusste gar nicht, dass du kommst.

Justin: Ich wär normaler weiße auch nicht hier. Aber Josh meinte, ich sollte was mit Marie klären und so.

Chaz: Und was denn genau? Wir haben gesehen, dass ihr zusammen raus und zusammen rein gekommen seid.

Ryan: Um was gings denn?

Justin: *grinst sie an *

Chaz: Lass mich raten...

Ryan: Ihr seid zusammen.

Justin: *nickt *

Marie kam nach einer Weile mit Amy wieder. Amy verschwand dann mit Ryan und Chaz. Ein langsamer Song wurde aufgelegt und automatisch zog ich Marie an den Hüften zu mir. Sie legte ihre Hände auf meine Schulter und wir tanzten langsam.

Marie's POV:

Ah! Ich konnte es immer noch nicht glauben. Ich grinste schon die ganze Zeit wie verrückt, was ich wahrscheinlich auch die ganze nächste Woche machte. Dachte ich... bis zu diesem Zeitpunkt.

Justin: Marie?

Marie: Ja?

Justin: Ich muss dir was sagen.

Marie: *grinst immer noch etwas * was?

Justin: Ich muss morgen Abend wieder los... auf Tour.

Marie: *verliert ihr grinsen; POV: Da war mein grinsen gegangen... * für wie lange? *wird etwas traurig *

Justin: 2 Monate... Dann bin ich wieder für dich da. Nur für dich.

Marie: Wann genau musst du gehen?

Justin: 7 Uhr. Morgen bin ich den ganzen Tag für dich da. Versprochen!

Marie: *grinst wieder ein wenig *

Justin schaute mir tief in de Augen. Ich konnte sehen, dass es ihn bedrückte, dass er wieder auf Tour gehen musste.

Marie: Wenn ich fertig mit der Schule bin, komm ich einfach nach!

Justin: Wann bist du fertig?

Marie: *überlegt * Oh... in 2 Monaten... bringt auch nichts *grinst *

Justin: *grinst auch * Du bringst mich immer und immer wieder zum lächeln

Ich errötete und Justin hab mir einen Kuss auf die Stirn. Wie heißt es doch so gut: Kuss auf die Stirn entspricht der Sehnsucht...

(Zeitsprung)

Der nächste Tag war da und das hieß, das Justin gehen musste. Unsere Eltern wussten noch nichts von uns beiden... Ich musste das selbst erstmals realisieren. Ich war also bei Justin. Das Auto stand schon fahrbereit vor dem Haus. Justin und ich standen noch auf den Treppen, wo uns Pattie nicht sehen konnte. Wir standen Arm in Arm da mit etwas Abstand, dass ich ihm in die Augen schauen konnte.

Marie: Und du versprichst mir, dich bei mir zu melden! Geht das klar?

Justin: Ich verspreche es dir! *gibt ihr einen Kuss auf den Kopf/ die Haare * 2 Monate vergehen ruck zuck! Glaub mir.

Stay *Justin Bieber FF*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt