Kapitel 11 ✔

12.6K 317 17
                                    

Tut mir echt leid das ich im Moment nur wöchentlich ein neues Kapitel Posten kann, aber ich hab grad ein bisschen Schulstress und ja. Ich mach jtz dafür aber die Kapitel etwas länger:) ich hoffe euch macht das nichts aus. Wenn ja schreibt einfach:)

Die Widmung geht an JamiFrisstCookies weil sie ein echt süßes Kommentar hinterlassen hat<3

*******************************************************************************************

Marie's POV: 

Wir saßen in Justin's Auto. Zugegeben, ich war nicht mehr nüchtern, aber auch nicht voll. Ich saß neben Amy.

Amy: Wo warst du eigentlich? Das da Musik war, wissen wir ja, aber wo genau? 

Marie: *versucht zu flüstern * Du kennst doch noch Christopher, aus dem Theater. Ich war mit ihm irgendwo, frag mich nicht wo. 

Ryan: Du weißt schon, das du gerade nicht flüsterst. Du bist einfach zu voll um zu flüstern *lacht * 

Marie: Ich bin nicht voll, ich schaff es einfach nur nicht mehr zu flüstern. 

Alle: *lachen * 

Amy: Okay, was war denn mit Chris? 

Marie: Ich glaub, wir waren bei der Sitzecke da hinten, du weißt wo. 

Amy: Ja, erzähl weiter. 

Marie: Er wollte mich ablenken, er hatte das mit Liam mitbekommen, aber ich meinte nur, dass das mir egal war und dann hatten wir richtig Lust auf Party und sind tanzen gegangen.. und dann... *versucht leiser zu reden * hat er mich geküsst. 

Ryan: Du weißt, dass zu erneut wieder nicht flüsterst, sondern wir hier alles mitbekommen haben. 

Marie: Hast du gar nicht. 

Ryan: Doch. Justin, was hatte sie gesagt? 

Justin: *keine Reaktion * 

Ryan: Justin? *schlägt ihn leicht * 

Justin: Man hör doch auf, ich konzentrier mich auf die Straße. 

Ryan: Ich lach mich tot. Du hattest gesagt, das Chris dich geküsst hatte.  

Marie: Ach, lass mich einfach in Ruhe. 

Amy: *geht näher zu Marie * Wie war es denn? Also der Kuss? 

Marie: *geht an Amy's Ohr * Ich weiß nicht, es war anderst als mit Liam.  

Amy: Ja, besser oder schlechter? 

Marie: Besser *grinst *

Justin's POV:  

Ich bekam alles mit, ich war einfach in Gedanken, deswegen bekam ich auch nicht mit, als Ryan mich was fragte. Sie hatte diesen Christopher geküsst. Ich wäre am liebsten aus dem Auto raus, aber wer wäre dann gefahren? Ich fuhr alle nach Hause. Zumindest alle außer mich und Marie natürlich. Wir gingen ins Haus und legten uns auch sofort schlafen. Meine Mum war auch bei Jessica. Sie waren aber auch schon eingeschlafen. Ich lag auf Marie's Couch. Sie war schon eingeschlafen. Ich lag da und überlegte. Übermorgen ging es mit meiner Tour weiter. Das hieß also 3 Monate ohne Marie. Vielleicht wollte sie ja mitkommen. Nach diesem Gedanken schlief ich auch schon ein.

Marie's POV: 

Ich wachte auf. Ich hatte höllisch Kopfschmerzen, warum? Ich hatte doch kaum was getrunken? Ich setze mich auf und fuhr mit meiner Hand durch meine Haare, die andere Hand hielt ich an meine Stirn. In diesem Moment wachte auch Justin auf.

Stay *Justin Bieber FF*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt