(2 Monate später, sorry für's überspringen, aber ich weiß sonnst nichts ;D)
Marie's POV:
Justin würde in einer Woche wieder auf Tour gehen. Er verbrachte wirklich jeden Tag mit mir, weil er einfach den Rest seines Lebens mit mir verbringen wollte, was ich ja süß fand. Aber er sollte auch mal was mit seinen Freunden machen.
Ich war gerade im Bad und machte mich fertig. Justin hatte ein Termin bei Ellen. Es klopfte an der Badtür und Justin kam rein. (achja, nur so zur Info, sie ist ihren Gibs an der Hand los :D)
Justin: Ich hab super Neuigkeiten!
Marie: Ja, welche denn?
Justin: Du kommst mit mir auf Tour.
Marie: *geschockt * Was?!
Justin: Freust du dich nicht?
Marie: Doch! *rennt auf Justin zu und springt ihm in die Arme * Wie hast du das geschafft?
Justin: Meine Mum hat mit deiner gesprochen und da die beiden so gut befreundet sind, hat Jessica zugestimmt.
Marie: Oh mein Gott *gibt ihm einen flüchtigen Kuss * Das ist ... das ist großartig!
Justin: Ich weiß *gibt ihr einen Kuss auf die Stirn * Und jetzt komm, wir müssen los.
Wow! Ich konnte mit Justin auf Tour. Ein halbes Jahr lang. Wow! Ich wüsste gar nicht, was ich gemacht hätte, wenn ich nicht mitgegangen wäre. Hmn... Justin, Pattie, Scooter, Kenny und ich fuhren also alle zusammen zu Ellen. Er war ziemlich oft bei ihr. Ich war mit Pattie Backstage, während Justin mit Scooter und Kenny im Studio unterwegs war. Ellen lief gerade an uns vorbei und begrüßte uns, musste aber schnell weiter, da die Show gleich begann. Pattie und ich standen auch auf und liefen zur Bühne. Ellen saß schon auf ihrem Stuhl und redete mit dem Publikum. Justin stand neben mir und wartete, bis er aufgerufen wurde. Als er das auch wurde, gab er mir schnell einen Kuss und ging dann auf die Bühne. Ellen und Justin lachten viel und unterhielten sich auch nett, bis es mal wieder zu dieser wunderschönen Frage kam.
Ellen: So Justin. Jetzt müssen wir hier mal was klären. Vor 2 Monaten war Marie Bennett schon bei uns zu Besuch und meinte, dass zwischen euch nichts laufen würde. Jetzt wurde aber dieses Bild hier (http://weheartit.com/entry/11643212 das untere) von euch beiden geknipst. Eure Lippen sind sehr nah, wie man auch diesem Bild erkennen kann. Und jetzt stelle ich die selbe Frage an dich, lieber Justin. Läuft da etwas mit Marie Bennett?
Justin: *schaut zu Marie und Scooter *
Scooter: *nickt *
Marie: *grinst *
Ellen: Aha, da tauscht er Blicke mit seinem Manager *hatte Marie nicht gesehen * So Justin, was ist deine Antwort.
Justin: Ja.
Publikum: *kreischt *
Ellen: Was genau bedeutet das?
Justin: Ja, da läuft etwas mit ihr.
Ellen: Was genau müssen wir jetzt darunter verstehen?
Justin: Dass ich an Marie vergeben bin.
Publikum: *kreischt *
Ellen: Da habt ihr es, Justin ist vergeben und das an Marie Bennett. Sag mal Justin, wie lange läuft das schon mit euch beiden?
Justin: 4 Monate
Ellen: Wow, also wart ihr schon zusammen, als sie hier bei uns zu Besuch war.
Justin: Wenn man richtig rechnen kann, ja.
Endlich mussten wir uns nicht mehr verstecken, aber ich hatte Angst, wie seine Fans darauf reagierten. Nach der Show kam Justin auf mich zu gab mir einen Kuss auf die Stirn und ging gleich wieder weiter, da er zu seinen Fans am Bühnenrand ging und ihnen Autogramme gab.
Justin's POV:
Ich ging zu ein paar Fans von mir am Bühnenrand und unterschrieb ihre Sachen oder machte Bilder mit ihnen. Von vielen bekam ich zu hören ''Warum bist du mich der zusammen'' oder auch ''Ihr seid so süß''. Als dann ein Mädchen meinte ''Die ist doch voll hässlich! Mach Schluss mit ihr! Ich werde sie schlagen'' rastete ich förmlich aus. Ich schaute dem Mädchen genau in die Augen, mit einem grimmigen Blick. Das Mädchen begann erst zu lächeln, doch als sie meine Mimik sah, verschwand ihr lachen ''Wenn ihr WIRKICH MEINE Fans wärt, dann WÜRDET ihr so etwas NICHT sagen. Ich hab auch ein Leben. Ich bin auch nur ein 17 jähriger Junge, der sich auch nach Liebe sehnt und nur wegen meinen Fans will ich NICHT auf so etwas verzichten''. Ich drehte mich um und ging einfach weg.Marie's POV:
Ich stand mit Pattie Backstage und sah Justin auf mich zu kommen, doch er lief eiskalt an uns vorbei. Ich schaute Pattie verwirrt an und sie zuckte mit den Schulter.
Marie: Ich schau mal nach ihm.
Pattie: Pass aber auf, wenn er nicht gut gelaunt ist, wird er echt manchmal zur ''Zicke''
Marie: *lacht * Danke für den Hinweiß.
Pattie: Das war ernst gemeint.
Marie: *versucht sich das lachen zu unterdrücken * Okay.
Ich drehte mich um und lief überall herum um Justin zu suchen, doch ich fand ihn einfach nirgends. Weiter hinten sah ich Scooter stehen. Ich ging auf ihn zu und fragte ihn wo Justin war. Er meinte, dass Justin schon nach Hause wollte. Ich nickte und meinte, dass ich nach ihm schauen wollte. Was war los mit ihm? Hatte ich ihm was gemacht? Nein. Ich stand die ganze Sendung neben Pattie und hatte nichts gemacht, außer ihn einmal angegrinst. Ich setzte mich in das nächste Taxi und fuhr zu Justin. Vor seiner Tür klingelte ich Sturm, doch er machte nicht auf. Also nahm ich den Schlüssel hinter dem Blumentopf und öffnete die Tür. Ich schrie seinen Namen durch die Wohnung, doch bekam keine Antwort. Er war nirgends. Ich schaute sogar in allen Räumen nach, aber ich fand ihn nicht. Dann sah ich in seinem Zimmer, dass sein Laptop noch an war und Twitter offen war. Ich schaute nach seinem letzten Tweet, in dem dann stand: 'Ich brauch jetzt erstmal einen ruhig Ort zum nachdenken' Wo ging er da immer hin? Dann fiel es mir ein, Pattie hatte es mir mal erzählt, dass er immer zu einer Ruine ging. Die hinter dem Wald lag. Ich rannte schnell nach Hause und setzte mich auf mein Rad um schneller hinzu kommen. Der Tweet war gerade mal 30 Minuten her, also konnte er nicht so weit weg sein. Ich fuhr durch den Wald, der mich jedes Mal mehr faszinierte. Der Wald war so verzaubert, er zog mich immer und immer wieder an. Wenn ich gerade nicht hier wär um Justin zu suchen, hätte ich angehalten und wäre einfach die ganzen Wege entlang gelaufen. Aber ich fuhr weiter. Und 15 Minuten später kam ich an der Ruine an. Sie war groß, aber doch schon ziemlich runter gekommen (so ungefähr :http://weheartit.com/entry/10813090) Ich lief einmal außen rum um den Eingang zu finden, aber überall war Wasser. Dann sah ich den Baumstamm, der über dem Minibach war. Ich stellte mich langsam drauf und lief rüber. Drüben angekommen, ging ich erstmal durch den Torbogen. Ich war hier noch nie. Aber trotzdem kam mir alles vor, als kannte ich es schon längst. Ich lief herum und schrie dabei Justin's Namen, aber nicht zu laut. Ich hatte irgendwie Angst, dass was zusammen brechen konnte, auch wenn das nicht so war. Dann sah ich eine Wendeltreppe aus Stein. Ich ging sie hoch und kam auf dem Dach der Ruine an. Ein kalter, frischer Wind kam von Westen, der meine Haare zum wehen brachte. Ich drehte mich um und sah Justin. Er saß auf einer Bank und schaute hinaus. Seine Arme hatte er auf seinen Knien abgelegt und sein Kopf war in seinen Handflächen. Ich lief leise auf ihn zu und legte meine Hand auf seine Schulter. Er drehte langsam seinen Kopf und schaute mich verwirrt an.
Justin: Woher weißt du, dass ich hier bin?
Marie: Pattie meinte mal, dass du immer hier wärst. *setzt sich zu ihm auf die Bank *
Justin: *schaut wieder hinaus *
Marie: Warum bist du hier? Was ist los?
Justin: Ich kapier es einfach nicht.
Marie: was?
Justin. Warum können meine Fans nicht verstehen, dass ich auch ein Leben hab und auch gerne meinen Nöten folgen würde.
Marie: *nimmt ihn in den Arm * Sie werden das schon verstehen.
Justin: *erwidert die Umarmung * Genau deswegen liebe ich dich
TO BE CONTINUED!
DU LIEST GERADE
Stay *Justin Bieber FF*
FanficSolange du mich liebst - As long as you love me. Jemanden zu lieben der einen nicht ausstehen kann ist schmerzvoll. Jemanden zu hassen den man liebt ist unmöglich. (Wird überarbeitet) *Danke für das tolle Cover @AnnaLeeNg*