Kapitel 29

8.7K 203 1
                                    

Sorry Leute das ich das Kapitel nicht früher reinstellen konnte, aber mein Laptop ist kaputt und ich muss das ganze jetzt auf dem Handy machen:S

Ich hoffe es gefällt euch trotzdem:)

______________________________________________________________________________

Marie's POV:
ein Monat, drei Wochen und sechs Tage waren vergangen, seid dem Justin abgereist war. Morgen würde er wieder kommen.Obwohl... ich wusste gar nicht, ob er mich noch sehen wollte. Er hatte sich nicht mehr gemeldet, das letzte mal war als ich am See war. Da ging ich heute wieder hin. Ich war also in meinem Zimmer, stand vor meinem Schrank und zog mich um (http://www.polyvore.com/cgi/set?id=32... ). Ich nahm meine Tasche und ging aus dem Haus. Ich stieg auf mein Rad und keine halbe Stunde später war ich da, doch ich sah niemanden. Keinen Chaz, keine Amy und keinen Ryan. Achja, Amy und Ryan waren zusammen. 

Ich stellte mein Rad an einem Baum ab und lief Richtung Wasser. Auf einmal sprang jemand von Baum und erschreckte mich.
Marie: AAAAAAAH!
???: Psst! Sei ruhig *lacht sich kaputt *
Marie: Chaz?!
Chaz: Du hättest dein Gesicht sehen sollen! *lacht *
Marie: *schlägt ihn * Mach das nie wieder! 
Chaz: Ist okay.
Marie: Wo sind die anderen?
Chaz: Amy und Ryan kommen später. wer weiß, was die machen.
Marie: Ich will es nicht wissen!
Chaz: *hatte ihr nicht zu gehört * Check!
Marie: Warum check?
Chaz: WIR HABEN SOMMERFERIEN!
Marie: *checkt ein und lacht *

Ich schüttelte den Kopf und breitete meine Decke aus. Ich setzte mich auf mein Handtuch 5 Minuten später hörten wir Gekicher. Wir drehten uns beide um und sahen Ryan und Amy Hand in Hand auf uns zu kommen.. Sie kamen auf uns zu und begrüßten uns. Wir hatten den ganzen Tag sehr viel Spaß. Im Wasser war ich zwar nicht, aber viel Wasser bekam ich doch ab, da es anfing zu regnen. Da es schon 19 Uhr war stieg ich dann auf mein Rad und fuhr im Regen nach Hause. Chaz fuhr neben mir her. Vor meinem Haus, stellte ich mein Rad in die Garage und verabschiedete mich von ihm. Als ich dann die Tür aufmachte sah ich meine Mum.

Marie: MUM! Du bist wieder zu Hause! *rennt zu ihr und umarmt sie *
Jessica: schön dich zu sehen!

Ich löste mich aus der Umarmung und wollte die Treppen hoch gehen, als ich jemand auf der Couch sitzen sah. Ein Mann, was wollte der hier? Ich ging also zu meiner Mum und fragte wer das sei. Sie meinte aber nur, dass ich erstmal duschen gehen sollte und sie mir dann alles erklären würde. Wie gesagt ging ich nach oben mich duschen und zog mich um. Nach dem ich meine Haare geföhnt hatte, ging ich so schnell wie möglich runter! Doch ich sah nicht mehr den Mann auf der Couch sitzen sondern Justin. Justin und Pattie. Was machten die hier? Ich dachte die würden erst morgen kommen?! Ich freute mich, dass sie da waren. Aber ich war immer noch bedrückt, da Justin sich nicht meldete. Ich ging die Treppen runter und sah wie Justin sich umdrehte und ein fettes grinsen auf seinem Gesicht erschien. Okay, ich konnte nicht sauer auf ihn sein! Er war einfach zu heiß! Ich ging zu Pattie und umarmte sie. Justin saß auf der Couch und machte auch keine Geste aufzustehen. Ich duckte mich also zu ihm runter und umarmte ihn. Aus den Blickwinkeln konnte ich sehen, wie er mich küssen wollte. 

Marie: *flüstert in Justin's Ohr * Nicht jetzt! Deine Mum ist hier. Folg mir in 5 Minuten.

Ich löste mich aus der Umarmung und sah wie Justin nickte. Ich entschuldigte mich kurz, holte eine Wasserflasche aus dem Kühlschrank und ging wieder nach oben, dass Justin mir folgen konnte.

Justin's POV:
Warum musste ich verdammte 5 Minuten warten? Ich musste ganze 2 Monate auf die warten und jetzt?! UARG! Frauen! Ich schaute andauernd auf die Uhr und nach 5 Minuten stand ich auf.An Marie's Zimmertür blieb ich stehen und klopfte an. Ich hörte ihre schöne Stimme, die mich rein rief. Also öffnete ich die Tür und sah sie auf ihrem Bett sitzen. Marie sah in mein Gesicht, sprang vom Bett auf und rannte mir in die Arme. Ich erwiderte natürlich ihre Umarmung. Als sie sich löste schaute sie mir ihren wunderschönen Augen in meine.

Justin: Ich hab dich vermisst!
Marie: Und ich dich erst.
Justin: *will Marie küssen *
Marie: *weicht aus * Erst hab ich eine Frage an dich.
Justin: Okay, welche?
Marie: Warum hattest du dich letzte Woche nicht bei mir gemeldet?
Justin: Hatte ich doch! Aber du hast meine anrufe nie entgegen genommen.
Marie: *verwirrt * Kann nicht sein, ich hab keinen Anruf bekommen... *überlegt * Warte mal.

Marie ging an ihr Schreibtisch und holte ein altes Handy raus. Warum ein altes?! ... Stimmt! Ihr Handy war doch kaputt. Sie öffnete es und holte ihre Simkarte raus und beobachtete die.

Marie: Die hat 'nen Riss... deswegen hab ich keinen Anruf bekommen *geht auf Justin zu * Tut mir Leid.
Justin: Das muss dir nicht Leid tun und jetzt will ich eine richtige Begrüßung!

Ich zog Marie zu mir her und legte meine Hände auf ihre Hüften. Sie ihre um meinen Nacken. Ich schaute ihr tief in die Augen und kam dabei ihrem Gesicht immer näher und küsste sie schließlich. 

Marie's POV:
Als wir uns vom Kuss lösten, blieb ich noch in seinen Armen, in seinen starken Armen und legte meinen Kopf auf seine Brust. Er war stärker und kräftiger. Was konnte man alles in 2 Monaten mit seinem Körper machen?! Ich genoss seine Wärme und seinen Duft. Er strich mir mit seiner linken Hand durch meine Haare und ich schaute ihm in die Augen. Ich gab ihm ein Küsschen auf die Lippen und löste mich aus seinen Armen. Er zog mich an meinem Handgelenk wieder zu sich, doch ich löste langsam meine Hand aus seinem Griff.

Justin: Was ist los?
Marie: Ich muss was mit meiner Mum klären...
Justin: Das mit uns beiden?
Marie: Nein. Ich bin gleich wieder da *gibt ihm einen Kuss auf die Backe *

Ich wollte jetzt unbedingt wissen wer dieser Mann war, der auf unserer Couch saß. Ich öffnete meine Zimmertür und wollte gerade den Flur entlang gehen, als sich Josh's Zimmertür öffnete. Ich dachte Josh wär nicht zu Hause, komisch. Dann kam dieser Mann aus Josh's Zimmer und lief auf mich zu. 

Marie: Wer sind sie? Was machen sie in unserem Haus?
Mann: Ich bin William.
Marie: Nachname?
William: Armstrong 
Marie: Und wer sind sie?
William: Das würde ich gerne dir mit deiner Mutter besprechen.
Marie: Wer sagt jetzt, dass sie mich duzen dürfen?
William: Ich... ähm?
Jessica: MARIE ADDISON BENNETT! Nicht in diesem Ton!
Marie: MUM! Wer ist das überhaupt?!
Jessica: Das wollte ich mit dir klären, nach dem du geduscht hattest und dann waren ja Justin und Pattie hier. 
Marie: Ich würde jetzt trotzdem gerne wissen, wer das ist.
Jessica: Dann setzten wir uns jetzt erstmal ins Wohnzimmer!

Wer war dieser Typ?! Sein erster Eindruck gefiel mit nicht. Er sah asozial aus! Außerdem, was wollte er in Josh's Zimmer?! Als wir dann im Wohnzimmer ankamen setzten wir uns hin. Pattie saß auch noch da. 

Marie: Ich höre...
Jessica: Ich war nicht ganz ehrlich zu dir.
Marie: Aha. Weiter!
Jessica: Fang jetzt nicht wieder so an.
Marie: Du weißt wie ich zu Fremde bin *schaut William grimmig an *
Jessica: Ich war nicht bei Oma.
Marie: Lass mich raten, du warst bei dem hier!
Jessica: Er hat auch einen Namen!
Marie: Ist mir jetzt egal! Du hast mich angelogen! *wird lauter * Du hast zu mir, nein zu mir UND Josh gesagt, dass du zu Oma gehst! Du hast uns beide angelogen! Weiß es Josh?
Jessica: *klein laut * Nein.
Marie: Und lass mich raten das ist dein neuer Lover?!?!?!
Jessica: Ja.
Marie: Aha.
Jessica: Marie! Ich hab ich schon vor längerer Zeit kennengelernt und wir haben uns von Anfang an prima verstanden und dann hat sich das halt so erge- *wird unterbrochen *
Marie: *noch lauter * Mum, du kapierst es einfach nicht! DU HAST UNS ANGELOGEN! Wie konntest du nur? Hättest du es und gleich von Anfang an gesagt hätte ich es noch einigermaßen verstanden... ABER SO?! Nein! *will aufstehen *
Jessica: *hält sie fest * SO HAB ICH DICH NICHT ERZOGEN!
Marie: UND SO KENN ICH DICH NICHT!
Jessica: nicht in diesem Ton!
Josh: *kommt zur Tür rein *
Marie: MUM! LASS MICH LOS!
Jessica: Erst wenn du dich Entschuldigst!
Marie: NEIN! JETZT LASS *versucht sich loszureißen * MICH LOS!
Josh: *hilft Marie * Was ist hier los!
Marie: Deine Mutter ist los! *schreit * Sie war nicht bei Oma!
Josh: Wo dann?
Jessica: Ich war-
Marie: BEI DEM DA *zeigt auf William *
Josh: MUM?
Jessica: Ich konnte es euch nicht sagen...
Josh: *wird auch sauer * Wie wolltest du es uns dann sagen? Wenn ihr heiraten wollt oder was?!
Marie: also mir stinkts! Ich geh!
Josh: Ich komm mit! *gehen die Treppen hoch *
Marie: *immer noch sauer * Ich kann es einfach nicht glauben, dass sie uns angelogen hat.
Josh: Ich dachte sie war bei Oma
Marie: Josh! Das weiß ich auch schön längst! AAAAAH! Ich würde gerne jemanden jetzt schlagen!
Josh: Reg dich ab!
Marie: AAAAAAAAAH! *macht was (was erfährt ihr erst in nächsten Teil)*
Josh: *schreit so laut es geht * MARIE!

TO BE CONTINUED!

Stay *Justin Bieber FF*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt