Amy: Sie hat aber gehört, wie du meintest, dass du nie mit ihr zusammen kommen würdest.
Justin: Mist!
Amy: Das war also gelogen?
Justin: *schaut runter * ja.
Amy: magst du sie?
Justin: ja.
Amy: magst du sie mehr als nur freundschaftlich?
Justin: ja.
Amy: *schlägt ihn * Idiot!
Justin: Was sollte das?
Amy: Marie hatte sich Hoffnungen gemacht! Warum ist das so schwer bei euch beiden?
Justin: Im ernst jetzt?
Amy: Mein voller ernst. Tust du nur so dumm oder bist du es wirklich?
Justin: Du meinst also, dass sie mich mag, sehr sogar?
Amy: Ja.
Justin: Woher soll ich dir das glauben?
Amy: Nach dem du sie geküsst hattest, am Strand, war sie doch auf der Party und da hatte sie mir gesagt, wie sie den Kuss fand ...
Justin: Und? Sag schon!
Amy: Ich zitiere *lacht etwas * Es war der Beste Kuss jemals... einfach perfekt.
Justin: Das hat sie echt gesagt?!
Amy: Wenn ich es doch sage
Justin: Ich muss zu ihr!Justin's POV:
Ich stand auf und wollte zum Klo. Doch die Tür stand offen und niemand war drin. Ich nahm dann mein Handy aus der Hosentasche und wählte Marie's Nummer, aber ihr Handy war aus. Ich ging in ihr Zimmer um zu schauen ob sie vielleicht nicht da war. War sie allerdings auch nicht. Dann ging ich wieder zurück zu Amy und sagte ihr, das Marie nirgends war. Wir machten uns langsam Sorgen.Justin: Ich hab es echt verkackt
Amy: Warte ab!Wir gingen raus und klapperten mit meinem Auto alle Straßen ab. Amy versuchte immer wieder sie zu erreichen, doch ihr Handy war die ganze Zeit aus. Wir fuhren schon seid 2 Stunden durch Stratford, doch Marie konnte wir nirgens entdecken. Alles war meine Schuld! Fuck! Wir beschlossen zu mir zu gehen und Abends nochmal bei Marie vorbei zu schauen. Chaz und Ryan kamen auch vorbei. Alle redeten quer durcheinander, aber ich konnte mich auf niemanden konzentrieren... ich wollte unbedingt wissen, wo Marie war. Ich nahm also wieder mein Handy und rief sie an.
Justin: Ihr Handy ist an!
Amy: Ehrlich? Nimmt sie ab?
Justin: *traurig * Mailbox...
Ryan: Sie wird heute Abend sicherlich zu Hause sein.
Justin: Und wenn nicht? Dann seh ich sie 3 Monate nicht!
Amy: Gehst du wieder auf Tour?
Justin: Ja.Den ganzen Tag rief ich bei Marie an, aber immer kam diese bescheuerte Mailbox. Abends fuhren wir dann nochmal zu ihr und klingelten. Josh machte uns die Tür auf.
Josh: Was macht ihr hier?
Justin: Ist Marie nicht hier?
Josh: Die hab ich den ganzen Tag nicht gesehen...
Justin: Weißt du wo sie ist?
Josh: Nein.
Amy: Hatte sie sich mal gemeldet?
Josh: Ja.
Justin: Echt?
Josh: Was wird das?
Justin: Hat sie gesagt wo sie ist?
Josh: Nein, aber sie meinte, dass sie erst übermorgen wieder kommt.
Justin: *wird traurig * Okay, alles klar... *geht *Wir gingen wieder ins Auto. Chaz und Ryan warteten dort auf uns.
Ryan: Und?
Justin: Sie ist nicht da und wird erst wieder in 2 Tagen kommen... *traurig * Ich hab es echt verkackt!
Chaz: Was hast du denn gemacht?
Justin: *erzählt die Story *
Ryan: Du bist echt der letzte Arschloch auf der ganzen Welt! Warum hast du deiner Mutter nicht gesagt, dass du sie magst? Du sagst sonnst alles deiner Mutter... Was ist mit dir los?
Justin: Ich weiß nicht. Ich weiß es einfach nicht!
Justin's POV:
Ich fuhr alle dann nach Hause und ging selber nach Hause. Ich musste meinen Koffer noch packen, danach ging ich ins Esszimmer zu meiner Mum und wir aßen noch etwas. Danach ging ich in mein Zimmer und legte mich hin, aber ich konnte nicht einschlafen. Ich musste immer wieder an Marie denken. Schließlich versuchte ich nochmal bei ihr anzurufen und es nahm jemand ab, ein Junge.???: Was willst du?
Justin: Mit Marie sprechen!
???: Sie aber nicht mit dir! Wie oft, willst denn noch anrufen?
Justin: Wer bist du überhaupt?
???: Ich bin Florian. Und jetzt hör auf Marie anzurufen *legt auf *Super! Ich hatte es echt verkackt! Wie bescheuert musste ich eigentlich sein? Wer war der Junge überhaupt?! Normaler Weiße redete ich mit meiner Mum immer drüber... Was war mit mir los? Marie hatte mir echt den Kopf verdreht. Ihre Haselnuss braune Augen... ihre leicht rosanen, volle Lippen... ihr natürliches lächeln, was mich auch immer zum lachen brachte. Der Kontakt zwischen uns durfte nicht so einfach vorbei sein. Aber wie sollte ich sie finden? In 5 Stunden würde ich abreißen und sie? Sie hockt irgendwo im nirgendwo! Ich machte mir immer mehr Gedanken, bis ich einschlief.
5 Stunden später, weckte mich meine Mum. Es war sehr früh am Morgen. Ich stand auf und machte mich fertig. Chaz und Ryan waren da, um sich von mir zu verabschieden... wie immer. Ich ging also zu ihnen und nahm sie ihn den Arm. Wie gerne hätte ich Marie jetzt in den Arm genommen. Aber sie war nicht da. Ich stieg also in das Auto ein und fuhr Richtung Flughafen.Marie's POV:
Ich war in Washington. Ich kam dort bei meiner alten Besten Freundin unter. Sydney. Ich war so froh, dass ich das Wochenende bei ihr verbringen konnte. Aber die ganze Nacht hatte ich nach gedacht. Über Justin und mich. Ich wollte unsere Freundschaft nicht aufgeben. Ich schaute auf mein Handy und war echt geschockt. 136 entgangene Anrufe... Oh mein Gott. Ich klickte auf den Verlauf und alles war voll mit Justin. War ich ihm doch so wichtig? Warum hat er dann das zu Pattie gesagt? Ich wusste echt nicht, was ich glauben sollte... Sollte ich dem glauben, was mein Verstand dachte, dass Justin mich doch mag oder, dass was Justin sagte? So viele Fragen...
2 Tage später machte ich mich wieder auf den Weg nach Stratford. Zu Hause fiel ich meiner Mum um den Hals. Sie machte etwas zu essen für mich und Josh und ging dann in den Garten ihre Rosenhecken stutzen.Josh: Warum hattest du Justin und Amy nicht gesagt, dass du nach Washington gehst? Warum hast du es uns selbst nicht mal gesagt? Erst als du da warst?
Marie: Mum hätte es mir eh nicht erlaubt. Und warum sollte ich es denen gesagt haben?
Josh: Weil sie hier waren und sich Sorgen um dich gemacht hatten...
Marie: Hast ihnen gesagt wo ich war?
Josh: Nein. Ich wusste es doch selbst noch nicht! Außerdem wirst du Justin jetzt sowiso erstmal nicht sehen können.
Marie: Warum dass denn?
Josh: Justin ist für 3 Monate auf Tour.
Marie: Ist gut so
Josh: Du weißt, dass du über alles mit mir reden kannst.
Marie: Das hab ich schon lange nicht mehr.
Josh: Dann wird es mal wieder Zeit. Was ist los?
Marie: Ach... ich weiß nicht.
Josh: Jetzt komm schon. Es ist wegen Justin... Stimmt's?
Marie: Ja...
Josh: Man merkt, dass du ihn magst.
Marie: So arg?
Josh: Schon. Was hat er gemacht?
Marie: Ich hab gehört, wie er zu seiner Mum meinte, dass er nie mit mir zusammen sein will... Ich war so geschockt, dass ich nichts mehr von ihm wissen wollte und bin weg.
Josh: Rede doch mit ihm
Marie: Sicherlich nicht!
Josh: *POV: Ich hab da eine Idee, wie sie sich wieder sehen, und das ganz schnell! *Nach dem Essen ging ich ihn mein Zimmer und schaltete meinen PC an. Ich ging auf Twitter und sah ziemlich viele Tweets von Justin: Ich will wenigstens dein lachen hören; Melde dich so schnell wie möglich...
War das alles an mich gerichtet? Ich wusste es nicht.TO BE CONTINUED!
DU LIEST GERADE
Stay *Justin Bieber FF*
FanfictionSolange du mich liebst - As long as you love me. Jemanden zu lieben der einen nicht ausstehen kann ist schmerzvoll. Jemanden zu hassen den man liebt ist unmöglich. (Wird überarbeitet) *Danke für das tolle Cover @AnnaLeeNg*