Kapitel 4 ✔

15K 379 26
                                    

Also erstmal danke für über 200 Reads *-*...

Dieses Kapitel widme ich Anna_Bieber danke für deinen Kommentar:D

Also ich werde auf jeden Fall versuchen die Story besser zu machen.

*******************************************************************************************************

Justin: Ihre Mum ist mit meiner Mum befreundet, dann war ich mal bei ihr, aber sie ist ja so schnell wieder weg.  

Amy: Wie konntest du da nur weg? 

Marie: Weil ich mit dir in die Stadt bin? 

Amy: Warum hast du mir nichts gesagt? 

Marie: Du weißt, dass ich... 

Amy: Ja, aber du hättest mir was sagen können! Auch wenn du ihn nicht magst.

Justin's POV: 

Okay, der Spruch hatte gesessen, obwohl ich oft gewohnt war, sowas zu hören, naja. Marie war eh immer komisch. Ich hatte gemerkt, das sie mich nicht so mag, warum ist sie dann überhaupt hier gekommen?

Marie: Können wir jetzt gehen? 

Amy: Okay! *umarmt Justin * Danke, dass ich dich treffen durfte. 

Justin: Kein Problem *Will Marie umarmen, doch sie geht zurück * Tschüss! 

Amy: Tschüss!

Marie's POV: 

Amy: Du hättest auch netter sein können. 

Marie: Wie du meinst.

Als ich zu Hause ankam, ging ich sofort schlafen, ich war so müde. (Zeitsprung: Freitag nach der Schule) Als ich die Tür aufmachte und Hallo durch die Wohnung schrie, rief mich meine Mum an den Tisch. Josh saß auch da.

Jessica: Na, was hast du heute so vor? 

Marie: Bisher noch nichts, warum? 

Jessica: Ich wollte mit euch über das Wochenende an den Strand. 

Josh: Okay. Hört sich gut an, wenn Miss Super Zicke mal normal sein kann. 

Marie: Könnte ich, wenn du mich nicht immer ärgern würdest. Aber klar Mum, hört sich nicht schlecht an. 

Jessica: Okay, dann packt nach dem Frühstück eure Taschen, dann fahren wir gleich mal los!

Also ging ich in mein Zimmer nach dem Frühstück und packte meine Tasche, danach stiegen wir ins Auto ein und fuhren an den Strand. Im Hotel angekommen, bekam ich mein eigenes Zimmer. Gott sei Dank. Ich ging rein zog meine Badesachen an:http://www.polyvore.com/cgi/set?id=29... und ging an den Strand mit Josh. Er macht natürlich mal wieder voll auf Macho und schaute allen Mädchen hinterher. Nach einer Weile legten wir uns auf die Liegen, Josh sah einen Typen mit einem Surfboard und ging hin. Ich blieb liegen und hörte Musik. Nach einer Weile kam Josh mit einer total nassen Hose, die mich nass machte.

Josh: Willst du nicht mal wissen, wer da vorne ist? 

Marie: Warum sollte ich? 

Josh: Guck einfach mal. 

Marie: Nein, ich will hier liegen bleiben!! 

Josh: Jetzt sei nicht wieder so zickig *packt sie am Arm * 

Marie: Jetzt lass mich los!  

Josh: Komm doch! 

Marie: NEIN! Lass mich doch mal in Ruhe du Spast! *reist sich los * 

???: Was ist denn hier los?

Marie: Justin? Was machst du hier? 

Justin: Unsere Mütter wollten zusammen hier her. Und meine Mum hat mich ebenfalls hier her geschleppt. 

Marie: Warum bist du nicht auf irgendeinem Konzert? 

Josh: Man, jetzt übertreibst du es wieder... 

Marie: Nein! Weil ich dachte, das wir nur mit Mum hier gehen, dass es nur wir sind, und nicht noch der! 

Josh: Komm Justin, lass dir von der nicht die Laune verderben!

Justin's POV:  

Okay, ich wusste echt nicht, was ihr Problem war. Das war mir auch egal. Ich ging mit Josh wieder surfen. Josh war richtig nett. Genauso wie seine Mutter, aber warum Marie so war. Pff. Keine Ahnung.

Marie's POV: 

Okay, ich war echt geschockt, als ich Justin sah, aber eins hatte ich gemerkt, ich lag total falsch. Er hatte keine Baby Stimme, er war nicht klein und er war kräftig. Als ich seinen Oberkörper sah dachte ich nur: Hör auf zu starren! Auf jeden Fall ging ich dann zu meiner Mum.

Marie: Mum, warum sind Pattie und Justin auch da? 

Jessica: Du weißt, dass ich Pattie lange nicht mehr gesehen habe, und ich hoffe du kannst dich auch dran erinnern um was ich dich gebeten hatte. 

Marie: An was? 

Jessica: Das du dich benehmen sollst, was du allerdings nicht getan hast? Was ist es? Was ist es, dass dich so macht? 

Marie: DU! DU wirst nicht andauernd ausgefragt! Jeder kommt zu mir und möchte alles über mich wissen, vielleicht will ich nicht alles von mir Preis geben! Ich will geheimnisvoll wirken, aber so geht das nicht! Du hast auserdem wieder deine alte Freundin bei dir. Meine sind alle in Washington! 

Jessica: Das tut mir ja auch Leid, aber kannst du ihnen bitte nicht eine Chance geben? Ich hab die beiden so lange nicht mehr gesehen, wie wäre es für dich, wenn du deine Freunde nach 20 Jahren wieder siehst, und deine Tochter so auf deine Freunde reagieren würde?! Es würde dir 100% nicht gefallen, meine Liebe!

Ich ging in mein Zimmer und überlegte nach. Nach einer Weile ging ich wieder an den Strand. Josh und Justin lagen auf den Liegen und hatten Ihre Kopfhörer auf. Ich legte mich dazu. Justin und Josh schauten mich doof an und legten sich dann wieder hin.

Marie: *zieht ihr Kleid aus * Na? Wollt ihr nicht ins Wasser?

Justin's POV:  

Ich konnte einfach nicht mehr aufhören zu starren, als ich sie nur im Bikini sah. Sie stand da, und wartete darauf, dass wir mit ihr ins Wasser gingen. Ich stand auf und lief ihr ins hinterher. Josh stand ebenfalls auf, ging aber ins Hotel. Marie nahm mich am Arm, da ich sehr langsam hinterher ging.

Marie: Kommst du jetzt? 

Justin: Okay...

Wir gingen also ins Wasser und sie war wie ausgewechselt, sie war schon noch die alte, aber sie war offener. Ich fragte sie also ein wenig aus, nach einer bestimmten Frage wurde sie wieder total verschlossen, sie ging sofort aus dem Wasser, nahm ihr Kleid und ging weg. Ich hatte sie doch nur gefragt, ob...

Was haltet ihr von Kapitel 4 ??

:D

Stay *Justin Bieber FF*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt