Kapitel 74

7K 175 3
                                    

Schaut mal bei meiner neuen Fanfiction And This Time Forever vorbei:)

Sie wird sich zu einer Justin Fanfic entwickeln:)

**********************************************************************************************************************

Justin's POV:
Ich kniete auf meine Knie und holte eine kleine Box aus meiner Hosentasche. Ich nahm ihre Hand und hielt sie in meiner. Dann schaute ich zu ihr hoch und schaute ihr direkt in die Augen. ''Marie? Willst du mich heiraten?'' fragte ich sie. Marie hielt sich die Hand vor den Mund und nickte. ''Oh mein Gott, JA!'' antwortete sie mir. Ich lächelte, steckte ihr den Ring an den Finger und stand dann auf. Ich nahm sie in den Arm und sie nahm mich ebenfalls fest in den Arm. Und als wir uns lösten schaute ich ihr tief in die Augen. ''Ich liebe dich so sehr, Baby'' sagte ich. ''Ich liebe dich auch Justin'' Ich wischte ihr die Tränen weg, die ihr an den Wangen runter liefen. ''Hey, du musste jetzt nicht weinen'' meinte ich. ''Ich kann es einfach nicht glauben'' sagte sie. Ich lächelte und nahm sie nochmals in den Arm. ''Glaub es'' Sie lächelte und ich küsste sie leidenschaftlich. Sie wickelte ihre Arme um meinen Nacken und erwiderte den Kuss. Dann lösten wir uns langsam. ''Bald werden wir Mann und Frau sein'' schwärmte ich. ''Und eine glückliche Familie'' fügte sie hinzu. Ich lächelte sie an und küsste die zart. 

Marie's POV:
Ich schaute in die Sterne, während Justin seinen Kopf auf meiner Schulter hatte und die Arme um mich wickelte. Ich schaute auf meinen Finger, an dem Justin's Ring war. Er war so schön und passte perfekt zu mir. Justin küsste mich sanft am Nacken ''Gefällt er dir?'' fragte er mich. Ich drehte meinen Kopf leicht um ihn anschauen zu können ''Ich liebe ihn'' sagte ich. Er küsste erneut meinen Nacken und rieb dann an meinem Bauch. ''Justin, das kitzelt'' lachte ich. ''Entschuldigung, aber ich will unserem Baby nur zeigen, dass es in guten Händen ist'' meinte er. Ich drehte mich um und Justin stützte seine Hände auf dem Geländer hinter mir ab. Ich legte meine Arme um seinen Nacken und grinste ihn an. Er presste seine Lippen gegen meine und küsste mich leidenschaftlich. Ich erwiderte und machte den Kuss wilder in dem ich ihn mit Zunge küsste. Justin grinste während dem Kuss und löste sich dann etwas später. 
Nach einer Zeit wurde es kälter und Justin und ich beschlossen uns auf den Rückweg zu machen. Im Auto hinderten uns einige Paparazzis daran loszufahren, was sich aber schnell legte. Justin hupte ein paar Mal und fuhr dann los, als kein Paparazzi mehr im Weg stand. Bei mir zu Hause stiegen wir aus und gingen rein. Niemand war mehr wach, also gingen wir still noch in mein Zimmer. Ich ging ins Bad mich abschminken und so, während Justin meinte, dass er unten noch nach was zu Essen suchen würde. Der hatte doch echt nicht mehr alle Tassen im Schrank. Vor 2 Stunden hatten wir erst gegessen und das ziemlich viel. Typisch Jungs eben. 
Ich ging aus dem Bad und setzte mich an den Laptop, der auf dem Schreibtisch stand. Im Schneidersitz saß ich auf dem Stuhl und lehnte mich sehr weit in die Lehne, dass sie sich leicht nach hinten Klappte. Justin kam wieder ins Zimmer und stellte sich hinter mich. Die Arme wickelte er um meine Schultern. ''Kommst du ins Bett?'' fragte er mich und drückte mir einen Kuss auf die Wange. ''Gleich, okay?'' antwortete ich. Er drückte mir nochmals einen Kuss auf die Wange und ging dann zum Bett rüber. Ungefähr 20 Minuten später vibrierte mein Handy auf dem Schreibtisch. Ich entsperrte es und sah, dass ich eine neue Nachricht von Justin hatte. Verwirrt drehte ich mich um, doch er schlief. Hmn? Komisch. Ich öffnete sie und konnte mir irgendwie ein kleines Grinsen nicht ersparen. Justin, falls er es wirklich geschickt hatte, hatte mir ein Bild geschickt. (http://weheartit.com/entry/17124518) Okay, ich wusste nicht wann er das Bild gemacht hatte, aber all zu lange konnte es nicht her sein, da es mit seiner neuen Frisur war, die er seid gestern hatte. Ich drehte mich zu ihm um und sah, wie er auf einmal hellwach da saß und mich angrinste. ''Hattest du nicht gerade eben noch geschlafen?'' fragte ich ihn. ''Ich hatte nur so getan'' antwortete er und grinste noch mehr. ''Okay Justin. Ich hab dir doch schon mal erklärt, dass wenn man schwanger ist und nochmals Sex hat, dass dadurch keine Zwillinge entstehen können, hast du es immer noch nicht kapiert?'' fragte ich und setzte mich zu ihm auf's Bett. Er legte sich auf den Rücken und zog mich dabei auf sich. ''Doch, ich hab es kapiert'' meinte er. ''Also, dann brauchen wir ja ni-'' Und schon presste er seine Lippen auf meine. Typisch Justin. 

Marie's POV:
Er legte sich auf den Rücken und zog mich dabei auf sich. ''Doch, ich hab es kapiert'' meinte er. ''Also, dann brauchen wir ja ni-'' Und schon presste er seine Lippen auf meine. Typisch Justin. Ich erwiderte den Kuss und verlängerte ihn. Justin fuhr mit seinen Händen über meinen Rücken, was mir eine Gänsehaut verschaff. Ich löste mich langsam und schaute dann in seine Augen. ''Du bist echt unmöglich'' stellte ich fest. ''Warum?'' fragte er und drückte mir einen flüchtigen Kuss auf die Lippen. ''Hallo?! Wer schickt seiner Freundin ein Bild von sich, mit einem Schild vorne dran dass mit dem Wort Sex beschriftet ist?!'' antwortete ich ihm und stellte gleich die nächste Frage. ''Ich!'' antwortete er mir auf meine Frage und küsste mich wieder. Ich löste mich und legte mich dann neben ihn. ''Ich bin müde. Wann anderst mein Tiger'' meinte ich und zog die Decke über mich. Justin schmollte noch etwas rum, legte sich dann aber auch hin. Da ich ihm den Rücken zugedreht hatte, legte er sich seitlich hin und legte einen Arm um meinen Bauch. ''Gute Nacht Babe'' sagte er noch. ''Gute Nacht'' sagte ich ebenfalls und knipste dann das Licht aus. 
Am nächsten morgen wachte ich alleine auf und ging ins Bad. Dort putzte ich mir die Zähne und machte mir einen Wuscheldutt. Ich ging in mein Zimmer zurück und zog mir eine gemütliche Hose und einen Pulli an. Frisch umgezogen lief ich dann die Treppen runter und sah Justin auf der Couch sitzen. Ich setzte mich zu ihm und drückte ihm einen Kuss auf die Wange. ''Morgen'' sagte ich und gab ihm dazu noch einen zärtlichen Kuss. ''Morgen Babe, gut, dass du wach bist'' meinte er. ''Warum?'' fragte ich ihn. Die antwort war mir eigentlich schon klar, aber ich wollte sie trotzdem hören ''Ich hab hunger'' Ich kicherte, da es wirklich die Antwort war, die ich befürchtet hatte und stand auf. Justin blieb auf der Couch sitzen und schaute weiter seine Serie. Ich ging in die Küche und beschloss Pancakes zu machen. Justin liebte Pancakes. Ich nahm also die Pfanne aus dem Schrank und gab etwas Butter in die Pfanne. 
Als ich gerade den ersten Pancake machte, stand Justin auf und lief zu mir. ''Es riecht so lecker'' sagte er und stützte sich mit den Ellenbogen neben dem Herd ab. Seinen Kopf legte er dazu in seine Handflächen. Ich strich etwas von dem rohen Teig auf meinen Finger und schmierte es auf Justin's Nase. ''Hey!'' schrie er und stellte sich wieder normal hin. Ich kicherte und drehte mich zu ihm. ''Das ist unfair!'' sagte er und schmierte mir auch etwas auf die Nase. Ich wischte es mir wieder weg, während Justin es nicht weg wischte. Ich nahm den Pancake aus der Pfanne und machte den nächsten. Justin sah mir die Ganze Zeit zu, bis ich zu ihm sagte, dass er den Tisch schonmal decken sollte. Die ganze Zeit lief er noch mit diesem Klecks auf der Nase rum. Wahrscheinlich hatte er es vergessen. Ich stellte den Teller, der voll mit Pancakes war auf den Tisch und setzte mich dann hin. Justin holte noch schnell den Sirup und setzte sich dann ebenfalls. 
Als wir fertig mit essen waren, spülte ich gleich alles ab und Justin half mir. Gerade als ich das Geschirrtuch weglegen wollte, sah ich Justin, immer noch mit dem Fleck auf der Nase und musste kichern. ''Was ist los?'' fragte er mich. ''Du hast immer noch den Teig auf der Nase'' antwortete ich und wollte ihn wegmachen, doch er war schon getrocknet. Jetzt musste ich anfangen zu lachen. Justin grinste mich frech an und fing dann an mich zu kitzeln. ''Stop! Justin!'' schrie ich und lachte. Er hörte aber nicht auf. Ich war inzwischen schon auf den Knien, weil ich nicht mehr stehen konnte, vor der Kitzelattacke. Irgendwann, nach dem 50sten Bitte hörte Justin dann auf und half mir hoch. Dazu nahm er dann ein Tempo, machte es nass und wischte sich den Fleck auf der Nase weg. ''Jetzt sind wir quitt'' sagte er. Die Tür öffnete sich und Mum kam gerade mit Pattie rein. ''Ich wusste ja das du hier bist!'' sagte Pattie und lief in die Wohnung. ''Hallo Mum, mir geht es gut, danke der Nachfrage'' scherzte Justin rum. ''Hey'' begrüßte ich alle und lehnte mich am Küchentresen an. ''Morgen, meine Kleine'' meinte Mum und stellte die Einkaufstüten ab. ''Was habt ihr gekauft?'' fragte ich und lief zum Esstisch, wo die Tüten standen. ''Wir waren einfach nur in der Stadt'' antwortete Pattie. Justin setzte sich wieder hin und zog sein Handy aus der Hosentasche. Ich setzte mich auch hin und öffnete eine Tüte, da ich so neugierig war. ''Oh mein Gott! MARIE! Was ist das an deinem Finger?!'' fragte Mich Pattie und nahm meine Hand. ''Ehm...''

TO BE CONTINUED!

Stay *Justin Bieber FF*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt