Marie's POV:
Justin löste sich von der Umarmung und gab mir einen Kuss auf die Wange, der aber doch ziemlich in der Nähe meiner Lippen war. Sehr nah sogar. Dann stieg er in das Auto ein und fuhr davon. Ich schaute dem Auto noch hinterher und ging dann ins Haus. Inzwischen war es 2 Uhr nachts. Ich ging also in mein Zimmer, zog meinen Pyjama an und ging ins Bett.
(2 Wochen später)
Es war der Tag der Dreharbeiten bei Ghost Wisperer. Ich konnte meinen Text sehr gut. Ich stand von meinem Bett auf und ging ins Bad mich duschen und umziehen. Danach frühstückte ich mit Josh, der mich dann zu den Dreharbeiten fuhr.
Josh: Soll ich wirklich nicht hier bleiben?
Marie: Joooooosh! Ich bin 16! Ich kann auf mich selbst aufpassen!
Josh: Okay, ruf mich an, wenn ich dich abholen soll.
Marie: Geht klar. Bis dann
Ich stieg aus dem Auto aus und sah ganz viele Menschen hin und her rennen. Eine Person kam auch schon auf mich zu.
Frau: Hallo. Ich bin Haley Brown. Du musst *guckt in die Papiere * Marie Bennett sein?!
Marie: Genau.
Haley: Gut, dann komm mir grad mal hinterher.
Haley lief vor raus. Wir gingen in ein Gebäude. Überall waren Kameras und Garderoben. Haley bliebt stehen und meinte ich solle doch kurz warten. Sie lief mit einem Mann weg. Ich konnte ihr Gespräch ein wenig mitbekommen, ein Schauspieler konnte nicht kommen und dass sie jetzt überall nach Ersatz gesucht hatten, und diesen auch gefunden hatte. Doch die Klamotten waren für ihn jetzt zu groß. Nach 5 Minuten kam Haley wieder zur mir. Sie zeigte mir die ganze Kulisse. Danach führte sie mich zur Maske. Dort wurde ich Geschminkt und in dieses Outfit gesteckt:
http://www.polyvore.com/cgi/set?id=30...
Danach ging ich zur 1. Kulisse. Ich stand erst noch am Rand. Ich musste warten, bis ich meinen Einsatz hatte, als Geist. Ich durfte ind er Serie sogar meinen Namen behalten! Ich musste lachen. Dann war es soweit. Ich musste mich auf eine Wiese legen und weinen. Das mit dem weinen musste ich vorher üben, damit er klappte. Melinda (so heißt die aus Ghost Wisperer, die die Geister sehen kann) kam auf mich zu. Ich sprach meinen Text.
Marie: Bin ich... tot?
Melinda: *nickt *
Marie: Warum bin ich dann noch hier?
Melinda: Irgend etwas ist auf deinem Herz, das du hier unten noch los werden möchtest.
Marie: Ja. Das Stimmt.
Melinda: Erzähl.
Marie: Ich kenne meine Eltern nicht. Ich würde sie gerne ein mal sehen können.
Melinda: Wie heißen sie?
Marie: Meine Mutter heißt Lauretta Good. Ich hab eine Bild von ihr *zeigt ihr das Bild *
Sie Szene ging weiter. Melinda suchte nach meinen Eltern, die schließlich auch fand. Sie wollten das ganze erst nicht glauben, mit dem Geisterzeug. Doch als einen Schrank umfallen ließ, glaubten sie Melinda. Ich hatte die Chance mit ihnen zu reden und zu erfahren, warum ich weg gegeben wurde.
Melinda: Sie ist gerade hier.
Mutter: Hat sie den Schrank umfallen gelassen?
Melinda: Ja.
Vater: Wie ist sie gestorben?
Melinda: Sie wurde überfahren.
Mutter: *beginnt zu weinen *
DU LIEST GERADE
Stay *Justin Bieber FF*
FanfictionSolange du mich liebst - As long as you love me. Jemanden zu lieben der einen nicht ausstehen kann ist schmerzvoll. Jemanden zu hassen den man liebt ist unmöglich. (Wird überarbeitet) *Danke für das tolle Cover @AnnaLeeNg*