Justin's POV:
''Gebt einander die Ringe als Zeichen eurer Liebe und Treue'' sagte der Pfarrer. Dad gab uns die Ringe. Ich nahm einen aus dem Kästchen und steckte ihn Marie an den Finger mit den Worten ''Nimm diesen Ring, als Zeichen meiner Liebe und Treue'' Marie steckte mir ebenfalls den Ring an und sprach die selben Worte. ''So gebt euch die Hand'' befahl der Pfarrer. Ich nahm Marie's Hand und der Pfarrer legte seine eigene Hand auf unsere. ''Gott, der Herr, hat euch als Mann und Frau verbunden. Er ist treu. Er wird zu euch stehen und das Gute, das er begonnen hat, vollenden. Was Gott zusammengefügt hat, das soll der Mensch nicht scheiden'' Danach mussten wir uns niederknien und er segnete unsere Ehe. ''Sie dürfen die Braut nun küssen'' sagte er endlich. Das Lied ''Marry You'' von Bruno Mars wurde abgespielt. Marie und ich hatten es uns ausgesucht. Meine linke Hand legte ich auf Marie's Wange. Langsam näherte ich mich ihren Gesicht. Kurz davor schloss ich meine Augen und lehnte mich etwas nach links. Dann trafen sich unsere Lippen und die Gäste jubelten. Als ich mich von Marie löste, nahm ich ihre Hand und drehte mich zu den anderen. Marie lächelte mich an, bevor wir raus liefen. Draußen wurden wir dann mit Rosenblüten beworfen. Ich drückte Marie näher an mich. Sie sah mir in die Augen und lächelte. ''Das ist einer der schönsten Momente in meinem Leben'' flüsterte ich in ihr Ohr. ''Was sind denn sie anderen?'' fragte sie mich. ''Als wir zusammen kamen, als Maddison auf die Welt kam und jetzt unsere Hochzeit'' antwortete ich. Sie lächelte noch mehr und drückte mir einen Kuss auf die Lippen. Bis jeder seine Bilder gemacht hatte, mussten wir dort oben im Eingang der Kirche stehen bleiben. Als alle ihre Bilder hatten, liefen wir runter. Marie's Vater aus Deutschland öffnete ihr die Tür zum Auto. Ich setzte mich ebenfalls nach hinten zu ihr, da Kenny den Wagen fuhr. ''Kann es los gehen?'' fragte er und wir stimmten zu. Er startete den Motor und fing erstmal an zu hupen. Dann fuhr er los. Weitere Auto's folgten uns und hupten ebenfalls. Sie leeren Blechbüchsen, die am Auto hinten hingen konnte man auch hören. Ich nahm Marie's Hand und lächelte sie an. Sie legte daraufhin ihren Kopf auf meine Schulter und schloss die Augen. Meinen Arm legte ich um ihre Schulter.
Paar Minuten später kamen wir bei der Location an, wo wir feierten. Ich öffnete die Tür und half Marie raus. Zusammen liefen wir mit Kenny rein und setzten uns an unseren Tisch. Die Halle füllte sich nach und nach. Okay jetzt könnte es lange dauern, denn jeder wollte uns gratulieren und bei so vielen Gästen geht das nicht gerade schnell. Die ersten kamen schon auf uns an und gratulierten uns. Wir standen inzwischen und wirklich jeder kam auf uns zu. Irgendwann kamen dann unsere Familien auf uns zu. Mum sprang mir fast schon in die Arme. Ich lachte und erwiderte die Umarmung. ''Ich bin stolz auf dich'' sagte sie und löste sich. Ich lächelte sie an und bedankte mich bei ihr.
Etwas später saßen wir alle an den Tisch und aßen. Ich saß mit Marie, Maddison Ryan und Amy an einem Tisch. Maddison hatte ein süßen weißes Kleid an und Marie hatte ihr wieder so einen Komischen Zopf oben am Kopf gemacht, aber alle fanden es süß. Also hatte ich nichts dagegen, obwohl ich lieber die Haare offen lassen würde. Als alle mit dem Essen fertig waren und ein langsames Lied kam schrien alle ''TANZEN! TANZEN! TANZEN! TANZEN!'' Ich schaute zu Marie rüber, die rot anlief. ''Du weist, dass du da jetzt durchmusst'' sagte ich. Sie nickte und stand auf. Doch bevor sie mit mir zur Tanzfläche lief, zog sie noch ihre Schuhe aus und schwubs, wurde sie kleiner. Ich nahm ihre Hand und führte sie vor mir. Dann legte sie eine Hand auf meine Schulter und die andere verflocht sie mit meinen Fingern. Ich legte die freie Hand auf ihre Hüfte und langsam begannen wir mit dem Rhythmus zu tanzen. Als wir einige Zeit lang tanzten kamen noch andere dazu und tanzten mit. Marie hatte inzwischen ihre Arme um meinen Nacken gelegte und ihr Kopf lag auf meiner Brust. ''Ich kann deinen Herzschlag hören'' sagte sie. Ich lächelte und sie schaute mir in die Augen, bevor sie sich auf Zehenspitzen stellte und mich küsste. ''Das ist der tollste Geburtstag meines Lebens'' meinte sie. ''Neben dem an dem wir zusammen kamen'' fügte sie hinzu. Die langsame Musik endete und wir setzten uns wieder. Marie nahm Maddison auf den Arm und lief dann mit ihr davon. Ich machte es mir auf meinem Stuhl gemütlich, bis jemand seine Hand auf meine Schulter legte. Ich drehte mich um. Oh mein Gott, das durfte nicht war sein!Justin's POV:
Marie nahm Maddison auf den Arm und lief dann mit ihr davon. Ich machte es mir auf meinem Stuhl gemütlich, bis jemand seine Hand auf meine Schulter legte. Ich drehte mich um. Oh mein Gott, das durfte nicht war sein! ''Herzlichen Glückwunsch, Justin'' Ich konnte es echt nicht glauben, wer da stand. Marie kam dazu und lächelte mich an. ''Überraschung'' sagte sie. Ich stand auf und drückte Marie einen Kuss auf die Lippen. Ihr seid jetzt bestimmt neugierig wer hier war. Marie hatte tatsächlich Beyonce hier her geholt. Ich redete etwas mit ihr, bis sie meinte, dass sie jetzt singen würde. Ich nickte und sie lief davon. Sofort suchte ich Marie auf, die mit Amy bei den Getränken stand. ''Hast du sie wirklich eingeladen?'' fragte ich sie. ''Ja klar, was denkst du denn? Dass sie einfach mal gedacht dass sie mal so reinplatzt und einfach mal jetzt singen geht?'' fragte sie mich und lachte. Ich gab ihr nochmals einen Kuss, bevor ich ihr Maddison von den Armen runter nahm. Okay, jetzt musste ich mal Chris und Caitlin aufsuchen, sie hatten Maddison noch nie gesehen. Maddison nuckelte an ihrem Stofftier rum, dass sie in den Händen hielt und mit der anderen Hand kratze sie mich, was nicht weh tat. Weiter hinten sah ich dann Caitlin und Chris. Ich lief zu den beiden und tippte sie an. ''Oh mein Gott! Ist das Maddison?'' quietschte Caitlin. Ich nickte und gab Caitlin Maddison, da sie die Kleine auf den Arm nehmen wollte. ''Was hat die denn für eine Frisur?'' lachte Chris. ''Die Frisur ist so goldig!'' sagte Caitlin. ''Marie macht ihr immer die Frisur, Mum und Grandma inzwischen auch schon. Marie hat die angesteckt'' lachte ich. ''Chris lachte und zwickte die Kleine in die Hüfte. Sie quietschte kurz auf und nuckelte dann weiter am Stofftier. ''Ich will die Kleine dann mal noch Usher und Chris (Brown) zeigen'' meinte ich als ich Maddison Caitlin wieder abnahm. ''Tschüssi'' sagte Caitlin zur Kleinen und widmete sich dann wieder Chris zu. Ich lief weiter durch die Menge und suchte Usher. Glücklicherweise war er gerade bei Chris. Als ich gerade hin lief, drehte sich Chris gerade um. ''Jo! Justin! Ist das die Kleine?'' fragte er und wuschelte ihr durch die Haare, was die Frisur futsch machte. Usher drehte sich daraufhin um und betrachtete sie. ''Hallo, Maddison, ich bin es Onkel Usher'' sagte er und Chris lachte. ''Das wird sie dir sicher nicht glauben. Sie ist weiß'' lachte Chris. Ich lachte mit und redete mit denen noch, bis Marie dazu kam. ''Ah! Was habt ihr mit ihrer Frisur gemacht?'' fragte sie und zog das Haargummi aus den Haaren. ''Das war Chris! Ich schwör's!'' sagte ich. ''Ist ja gut, ich mach dir die Frisur wieder richtig'' sagte sie zu Maddison. Ich hielt die Kleine, damit Marie die Haare wieder zusammen machen konnte um das Haargummi wieder festzubinden. Als sie fertig war, nahm sie mir Maddison ab. ''Was habt ihr der Kleinen noch angetan?'' fragte sie und lächelte dabei. ''Naja, Usher hat ihr eingeredet, dass er ihr Onkel ist und Chris sagte immer, dass sie nicht auf mich hören sollte, weil ich ein ganz dummer wär und so'' antwortete ich. Chris und Usher lachten, genau wie Marie. ''Naja das was Chris gesagt hat, stimmt ja irgendwie'' stimmte sie Chris zu. ''Danke'' sagte ich. Wir redeten noch etwas, bis wir weiter gingen.
Ziemlich spät am Abend fuhren Marie und ich zu einem Hotel. Zu Hause wollten wir die Hochzeitsnacht nicht verbringen. Oben auf dem Flur packte ich Marie und nahm sie Braut-Style auf den Arm. Jetzt konnte ich es mal machen, ohne das sie wollte, dass ich sie runter lies. Ich öffnete irgendwie die Tür und trug Marie über die Schwelle. Drinnen lies ich Marie runter und schloss die Tür. ''Honeymoonsuite, was?'' fragte Marie und drehte sich zu mir. ''Siehst du doch, oder?'' antwortete ich. Marie zog ich zu mir her und drückte sie dann fest an meinen Körper. Sie schaute zu mir hoch und wickelte ihre Arme um meinen Nacken. Lange schauten wir uns in die Augen, bis ich dann meine Lippen auf ihre Legte. Sie erwiderte den Kuss und verlängerte ihn. Als ich mich löste lief ich zum Bett und zog Marie mit mir. Sie lächelte und wollte sich auf meinen Schoß setzten, nur ihr Kleid war im Weg. ''Warte, ich zieh es aus'' meinte sie. Untendrunter hatte sie so etwas wie eine Art Body an. Ich grinste und zog sie diesmal ohne Probleme auf meinen Schoß. Sie presste ihre Lippen wieder gegen meine und küsste mich.
Es ging solange weiter bis wir uns auszogen und miteinander schliefen. Was ja eigentlich für die Hochzeitsnacht klar ist. Was macht man denn da anderes?
TO BE CONTINUED!
DU LIEST GERADE
Stay *Justin Bieber FF*
FanfictionSolange du mich liebst - As long as you love me. Jemanden zu lieben der einen nicht ausstehen kann ist schmerzvoll. Jemanden zu hassen den man liebt ist unmöglich. (Wird überarbeitet) *Danke für das tolle Cover @AnnaLeeNg*