Kapitel 8 ✔

12.8K 336 17
                                    

Entschuldigung das ich nicht frueher das Kapitel hochstellen konnte aber ich war auf dem Justin Bieber Konzert in Frankfurt*_____*

**********************************************************************************************************

Justin's POV: 
Ich hatte Gefühle entwickelt in der letzten Woche. Ich dachte, sie hätte ebenfalls welche. Da lag ich dann wohl falsch. Liam schüttelte mir die Hand und ging dann wieder zu Marie. 

Marie: Du Liam. Sorry. Ich fahr mit Justin nach Hause, kommst du heute Abend vorbei?
Liam: Halb 5?
Marie: Geht klar.

Sie gab ihm noch einen Kuss und lief dann mit mir zu meinem Auto. 

Marie: Was machen wir heute? Also unsere Mütter? Haben die was mit uns vor?
Justin: Weiß ich nicht. Jessica meinte nur, dass es nett wäre, wenn ich dich abholen würde. Du hattest mir gar nicht gesagt, dass du einen Freund hast. 
Marie: Ich kam einfach noch nicht dazu *grinst *
Justin: Und du machst also nicht mit bei dem Theaterstück?
Marie: Doch, ich war auch schon beim Vorsprechen, die Rollen werden morgen preisgegeben. 
Justin: Um was handelt das Stück?
Marie: Es ist ist Mädchen, dass nicht an sich selbst glaubt, weil alle sie immer auslachen. Sie wohnt in einem Heim und würde gerne singen. 
Justin: Hör auf, ich werde mir das Stück einfach ansehen.
Marie: Okay.

Wir kamen dann bei mir zu Hause an. Es war halb 3. Ich hatte also noch 2 Stunden, bis Liam kam. Ich machte die Tür auf und sah auch schon meine Mum und Pattie im Wohnzimmer. Pattie kam auf mich zu und umarmte mich. Ich aß Spaghetti mit Justin und ging dann in mein Zimmer. Justin kam hinterher. Er setzte sich auf mein Bett. 

Marie: Ich bin schnell duschen, mach es dir gemütlich.
Justin: Geht klar.

Ich ging ins Bad mich duschen und zog mich um:http://www.polyvore.com/cgi/set?id=29...

Justin's POV: 
Marie kam aus dem Bad mit diesem ''I Love my boyfriend'' T-Shirt. Wie sehr hatte ich mir gewünscht, dass sie mich damit meint. Sie sah wunderschön aus. Sie erzählt mir etwas über sich, aber ich war nur auf ihre Augen und Lippen konzentriert. Wie gerne hätte ich sie geküsst. Aber sie war ja mit Liam zusammen. 

Marie: Seh' ich gut aus?
Justin: Ja.

Als sie mich das fragte, konnte ich nicht aufhören sie anzustarren. Von unten rief uns jemand. Wir gingen also runter. Meine Mum klopfte auf den Platz neben ihr. Ich setzte mich also. Marie setzte sich neben mich.

Marie: Was gibt es?
Pattie: Nichts. Wir wollten euch nur dabei haben. 
Justin: Irgendetwas liegt euch auf den Herzen, ich merk das doch!
Jessica: Okay also.. *ding dong- Tür klingelt *
Marie: Ich mach sie auf!
Marie stand auf, indem sie ihre Hand auf meinem Knie ablegte. Sie beeilte sich zur Tür und macht sie auf. Sie schrie und kam dann mit ihm zu uns.

Marie: Pattie? Das ist Liam, mein Freund. Liam? Das ist Pattie, Justin's Mutter.
Pattie: *schüttelt ihm die Hand * Schön dich kennen zu lernen. 
Marie: Also wir sind dann mal weg. 
Jessica: Um 8 bist du wieder zu Hause, okay?
Marie: Alles klar, bis dann *küsst ihrer Mum auf die Backe und geht *

Marie verschwand und ich drehte mich wieder zu Jessica um. Sie wollte doch vorhin noch etwas sagen!

Justin: Jessica? Du wolltest gerade was sagen?
Jessica: Man, jetzt hab ich es vergessen. Pattie sag du es.
Pattie: Ich weiß es selbst nicht mehr.
Justin: Na dann war es doch nicht so wichtig.
Pattie: Doch! Es war wichtig. Sehr sogar!

Marie's POV:
Ich ging mit Liam Hand in Hand aus dem Haus. Wir liefen zum Park. Dort setzten wir uns auf eine Bank. Wir sprachen über die Weihnachtsferien. Wir wollten zusammen nach Deutschland zu meinem Vater. Er wollte meine Familie mal kennen lernen. Auf einmal klingelte sein Handy. Er bekam eine Sms. Ich wollte mitlesen, doch er zog das Handy weg. Ich tat so, als ob ich gar nicht erst reingeschaut hatte. Ich konnte nur sehen, dass er eine Nachricht von dieser Tiffany bekam. Ich konnte sie nicht leiden. Sie war sozusagen die Schlampe an der Schule. Sie hatten jeden schon, fast jeden aus dem Football Team. Nur Liam nicht. Ich hatte Angst, dass ich ihn wegen ihr verliere. Er schrieb etwas zurück und steckte das Handy wieder in die Hosentasche. 

Marie: Wie viel Uhr haben wir?
Liam: Halb 8.
Marie: Ich muss langsam wieder zurück. Kommst du noch mit?
Liam: Klar. Komm her.

Liam nahm meine Hand. Mein Herz begann wieder zu schlagen, obwohl, dass mit uns nichts mehr besonderes war. Wir liefen langsam wieder zurück nach Hause. Vor meiner Haustür schaute ich Liam nochmal an. Er nahm mein Gesicht in seine Hände und küsste mich wie nie zuvor. So leidenschaftlich und voller Liebe. Ich werde diesen Kuss nie vergessen.

Justin's POV:
Meine Mum hatte sich gerade von Jessica verabschiedet. Ich rannte nochmal schnell hoch in Marie's Zimmer um mein Handy zu holen. Als ich wieder runter rann. Unterhielt sich meine Mum noch mit Jessica. 

Justin: Ich geh schon mal vor. Okay?
Pattie: Alles klar!

Ich machte die Tür auf und das was ich dann sah, gefiel mir gar nicht. Ich sah Marie und Liam knutschend. Leidenschaftlich. Meine Hände formten sich zu einer Faust. Ich räusperte mich. Marie ging einen Schritt zurück. 

Marie: Ihr geht?
Justin: Ja. Meine Mum müsste auch gleich kommen. Bis morgen dann. *umarmt Marie, Handshake mit Liam * Ich bin dann mal weg.
Marie: Bis bald.

Ich stieg ins Auto ein und sah noch wie Marie Liam noch einmal küsste und dann ins Haus ging. In dem Moment kam meine Mum. Sie verabschiedete sich von Marie und stieg dann ins Auto ein.

(nächster Tag)
Marie's POV:
Ich wachte auf und ging ins Bad mich fertig machen :http://www.polyvore.com/cgi/set?id=29... Danach ging ich runter und aß etwas und machte mich auf den Weg zur Schule. Dort angekommen, war ich total aufgeregt. Ich wollte unbedingt wissen ob ich nun bei dem Theaterstück genommen werde. Ich ging also in meine Klasse. Dort saß ich wie aufgeregt neben Chaz. Ich konnte nicht ruhig da sitzen. Dann kam endlich die Durchsage: Alle die bei dem Vorsprechen für das Theaterstück teilgenommen hatten, treffen sich jetzt in der Sporthalle. Ich Sprang sofort auf, entschuldigte mich und ging in die Sporthalle. Dort saß ich neben Amy. Wir warteten wie verrückt, dass wir aufgerufen wurden. Amy wurde schließlich aufgerufen. Sie spielte ein angesagtes Mädchen auf der High School. Ich hatte so langsam den Faden gerissen. Es war nur noch eine Rolle übrig. Die Hauptrolle. Das arme Mädchen, dass gerne ihren Traum leben würde. Der Lehrer sprach die Rolle auf und dann den Namen.

Lehrer: Und die Hauptrolle als: Lisa McNight spielt... Marie Bennett. Herzlichen Glückwunsch, an alle, die mitmachen können, ihr kommt bitte jetzt nach vorne und holt eure Drehbücher ab. An alle anderen: Es tut mir Leid. Vielleicht schafft ihr es ja das nächste mal.
Amy: AH! Marie! Du hast die Hauptrolle!
Marie: ICH WEIß! Aaaah, ich könnte ausrasten!

Wir gingen also nah vorne und holten unsere Bücher ab. Uns wurden gleich noch die Probezeiten bekannt gegeben. Wir gingen wieder zurück in die Klassen. 



TO BE CONTINUED!

Wie fandet ihrs???

Stay *Justin Bieber FF*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt