Kapitel 72

7K 182 0
                                    

Marie's POV:

Als wir mitten in der Nacht bei mir zu Hause ankamen, machte ich mich so schnell wie noch nie für's Bett fertig. Ich legte mich in mein Bett, wo Justin schon unter der Decke lag und an seinem Handy rumspielte. Ich hob die Decke hoch und legte mich untendrunter. Justin legte sein Handy weg und legte sich auf den Rücken. Ich kuschelte mich an ihn und schloss meine Augen. Er drückte noch einen Kuss auf die Stirn und flüsterte mir ''Ich liebe doch'' zu. Ich war schon viel zu müde und schlief einfach ein, ohne ihm die Worte zu erwidern.

Am nächsten morgen wachte ich alleine auf. Müde setzte ich mich auf und rieb mir die Augen. Langsam stand ich auf und lief die Treppen runter um zu schauen ob er da war. War er allerdings auch nicht. Ich lief also an den Kühlschrank und holte mir eine Flasche Wasser raus, mit der ich wieder in mein Zimmer ging. Dort stellte ich die Flasche auf meinem Schreibtisch ab und lief dann in das Bad. Ich nahm die Zahnbürste in den Mund und ging wieder zurück in mein Zimmer. Ruhig rumstehen beim Zähneputzen konnte ich noch nie. Mit der Zahnbürste im Mund lief an den Nachttisch um die Fernbedienung für den Fernseher zu nehmen und schaltete den Fernseher an. Starnews. Super, das lass ich doch mal an. Als mein Mund sich nur so mit dem Zahnpasteschaum füllte, lief ich wieder ins Bad zurück und spülte meinen Mund aus. 

Mit gewaschenem Gesicht und frisch geputzten Zähnen lief ich wieder in mein Zimmer und setzte mich auf mein Bett um die Nachrichten weiter anzuschauen. Es kam gerade ein Bericht von den Verleihungen gestern. Total vertieft nahm ich mein Handy vom Nachttisch und entsperrte es. Oh eine Nachricht. Von Justin, super. ''Ich bin kurz draußen, was erledigen. Ich komm später. Ich liebe dich'' Ich wollte gerade zurück schreiben, als ich meinen Namen im Fernseher hörte. ''Die Gerüchteküche lag also falsch. Zwischen Marie Bennett und Justin Bieber läuft es prächtig, wie man es bei den gestrichen Verleihungen sehen konnte. Händchenhalted liefen sie den roten Teppich entlang und ließen sich nie aus den Augen. Wie ein Gentleman blieb er immer bei ihr und küsste sie bei jeder freien Gelegenheit.'' sagte die Moderatorin und dann wurden ein paar Bilder von uns gezeigt. Dann redete sie noch über andere, die gestern auch da waren. ''Außerdem war Selena Gomez wieder nach langer Zeit vor der Kamera. Durch ihre Anzeige von Justin Bieber hatte sie keine Chance mehr um ihre Karriere fortzusetzen. Eigentlich dachten wir, dass Selena daraus gelernt hatte, doch wie wir von Taylor Launtner gesagt bekamen, stritten sich Marie Bennett und Selena Gomez nach der Verleihung. Selena soll Marie am Arm gepackt haben und sie nicht mehr losgelassen haben. Wie uns ein Bild zeigt, hat Marie Bennett durch den festen Griff Verletzung an ihrem linken Arm'' Echt?! Hatte ich noch gar nicht gesehen. Ich hob meinen linken Arm hoch und tatsächlich war mein Handgelenk verseht mit blauen Flecken. Wow... Die Tür öffnete sich und Justin kam herein. ''Morgen Babe'' sagte er und küsste mich zärtlich. ''Wo warst du?'' fragte ich ihn. ''Nur kurz draußen'' meinte er. Hmn, da stimmte doch was nicht. 

Justin's POV:

Okay, nur weg stimmte nicht. Denn als wir gestern mitten in der Nacht nach Hause fuhren, sah ich paar Straßen weiter einen blauen Lamborgini der vorne ziemlich verbeult uns kaputt war. Marie hatte mir damals erzählt, dass ein blauer Lamborgini den Autounfall verursacht hatte und deswegen ging ich zur Polizei um den Wagen untersuchen zu lassen und dass sie den Fahrer findig machten. Sie meinten zu mir, dass sie sich bei mir melden würden, wenn sie genaueres wüssten. Wie immer. ''Hast du hunger?'' fragte mich Marie, die mich aus den Gedanken riss. Ich nickte und folgte ihr, als sie die Treppen runter lief. Dabei steckte ich meine Hände in die Potaschen ihrer Hose. Sie kicherte und lief einfach weiter. In der Küche blieb sie stehen und holte Müslis aus dem Schrank. Ich öffnete den Kühlschrank und holte die Milch raus. Marie hatte sich schon an den Tisch gesetzt und füllte sich ihre Schüssel gerade voll. Ich reichte ihr die Milch und sie schüttete sie in ihre Schüssel. Ich setzte mich ebenfalls und füllte auch meine Schüssel. 

Justin's POV:
Als ich gegen 3 Uhr Mittags mit Marie gerade in der Stadt unterwegs war, klingelte mein Handy. Ich zog es aus der Hosentasche und nahm schnell ab. ''Hallo?'' fragte ich und setzte mich auf eine Bank, die gerade in der Nähe war. ''Guten Tag Herr Bieber. Sie waren heute bei uns auf dem Revier und haben einen blauen Lamborgini gemeldet. Stimmt das?'' fragte mich ein Polizist. ''Ja, da stimmt. Haben sie was herausgefunden?'' Marie schaute mich komisch an, aber ich flüsterte sehr leise zu ihr ''Erzähl ich dir später'' Sie nickte und setzte sich ebenfalls auf die Bank. ''Ja, wir konnten den Besitzer des Fahrzeugs fündig machen. Kommt ihnen der Name Liam, Liam Havering bekannt vor?'' fragte er mich. Ich überlegte kurz nach und widmete mich dann Marie zu. ''Einen Moment bitte'' sagte ich noch schnell zum Beamten und sah dann Marie an. ''Was?'' fragte sie. ''Liam Havering, hast du den Namen schon mal gehört?'' fragte ich sie. Ihre Augen rissen sich auf und sie starrte mich einfach nur an. ''Liam Havering... natürlich kenn ich den Namen, viel zu gut. Schon vergessen? Er war mein Freund, bevor ich mit dir zusammen gekommen bin'' antwortete sie. Oh mein Gott. Ich nahm wieder das Handy ans Ohr und teilte dem Polizisten mit, dass ich ihn kannte. ''Okay Herr Bieber, wir bitten sie dann bitte in der nächsten Stunde bei uns vorbeizusehen. Ist das möglich?'' ''Ja klar. Ich komme vorbei'' Ich verabschiedete mich dann und steckte das Handyy wieder zurück in die Hosentasche. Okay... und Marie war ich jetzt etwas schuldig. ''Okay, hör mir gut zu. Du hast mir doch damals nach deinem Autounfall gesagt, dass dich ein blauer Lamborgini gecrasht hat. Und als wir gestern Abend nach Hause gefahren sind, hab ich so ein Auto ganz in der Nähe von uns gesehen. Es war vorne ziemlich verbeult und kaputt. Also bin ich heute morgen zur Polizei und hab das gemeldet. Sie konnten den Fahrer fündig machen und rate mal, wer der Fahrer des Autos ist...'' erklärte ich Marie. ''Liam?'' fragte sie. Ich nickte und sie war total gechockt. ''Nicht dein Ernst'' sagte sie und hielt sich die Hand vor den Mund. ''Oh doch und wir müssen in der nächsten Stunde mal im Polizeirevier vorbeischauen'' meinte ich. Marie nickte und wir standen langsam auf. 
Eine halbe Stunde später waren Marie und ich inzwischen bei der Polizei. Wir saßen auf einer Bank und warteten. Wir warteten einfach auf irgendwas. ''Herr Bieber? Frau Bennett?'' sagte ein Beamter, der auf uns zu kam. ''Ja?'' fragte ich und stand auf. ''Folgen sie mir bitte'' meinte er. Marie stand auch auf und wir folgten dem Polizisten. Er ging mit uns in einen Raum und wir setzen uns auf 2 der 3 Stühle. ''Warten sie einen Moment. Herr Havering wird gleich hier sein'' Wie? Liam würde kommen. Oh mein Gott. 
Kurze Zeit später ging die Tür auf, aber nur ein Polizist kam rein. Wir mussten ihm erklären warum wir hier waren und was der blaue Lamborgini damit zu tun hatte. Natürlich mussten wir ihm auch das mit dem verlorenem Baby erzählen. Der Polizist machte sich die ganze Zeit Notizen und hörte auf, als es an der Tür klopfte. Ein weiter Polizist kam mit Liam rein. Liam setzte sich auf einen Stuhl gegenüber von uns und grinste uns dreckig an. 
Insgesamt saßen wir über eine Stunde da drin und diskutierten. Liam tat immer auf stur und gab nie eine Antwort, bis der Polizist meinte, dass wenn er nichts sagte in die Zelle kam. ''Okay, ich gibs zu. Ich hab den Unfall verursacht! Mit Absicht, ja! Aber ich hatte es nicht alleine geplant. Selena Gomez war mit beteiligt. Wir wollten uns an Marie rechen. Sie hat unser Leben zerstört. Sie kann ihr Leben genießen und wir haben nichts mehr.'' gab er schließlich zu. ''Warum wollt ihr euch an mir rechen?'' fragte Marie. ''Du, hast Selena's Leben zerstört. Dank dir kann sie ihre Karriere vergessen. Durch die Anzeige wurde sie aus der Plattenfirma geschmissen und ihr Manager ist auch weg.'' antwortete er. ''Und warum willst du dich rechen?'' fragte ich ihn. ''Ich wollte mich nicht wirklich rechen. Selena hat nur Kontakt zu mir aufgebaut, da sie wusste was zwischen mir und Marie lief. Ich wusste ja nicht, dass sie ihr Baby durch den Unfall verlieren würde'' sagte er und schaute nach unten. ''Okay, ich glaube wir haben genug gehört'' meinte der Polizist und nahm Liam fest. ''Um Selena Gomez werden wir uns auch noch kümmern'' versicherte uns ein anderer Polizist. ''Ich denke der Horror wird nun ein Ende haben'' sagte ich zu Marie und drückte ihr einen Kuss auf die Wange. 

TO BE CONTINUED!

Stay *Justin Bieber FF*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt