Marie's POV:
Er zog mich am linken Arm nach unten und küsste mich leidenschaftlich. Seine Zunge schob sich in meinen Mund und er erforschte jeden Millimeter. Als ich mich löste um nach Luft zu schnappen, drehte Justin uns um, dass er über mir war und begann meinen Hals zu liebkosen. Meine Hände fuhren durch seine Haare und seine lagen auf meinen Hüften. Er küsste wieder meine Lippen. Ich zog an seinem Shirt, was ihn nur dazu brachte es auszuziehen. Ich wusste genau was er wollte. Aber ich wollte ihn zappeln lassen. Mit meinen Finger strich ich über seine Bauchmuskeln und grinste. Ich presste meine Lippen wieder auf seine und fuhr mit meinen Fingernägeln über seinen Rücken. An seinen Armen bildete sich eine Gänsehaut.
So ging es weiter, bis er mit das Shirt ausziehen wollte. Ich drückte seine Hand leicht weg und lächelte ihn an. Er grinste zurück, aber er wusste ja nicht, was ich machen wollte. Ich stand einfach auf und lief ins Bad. ''Was wird das?!'' fragte Justin, der auf dem Bett lag. ''Ich geh duschen'' grinste ich und verschwand im Bad.
Justin's POV:
Marie lies mich einfach alleine auf dem Bett liegen und ging duschen. Nicht mit mir. Ich ging auch in das Bad und stieg zu Marie unter die Dusche. Sie hatte mich nicht gehört, da die Brause ziemlich laut war. Ich drehte sie um und sie schrie. ''PSST!'' sagte ich und gab ihr einen flüchtigen Kuss. ''Justin! Ich wollte duschen! Alleine'' das alleine hatte sie betont, doch ich nahm es nicht ernst. Ich drückte sie gegen die Duschwand und küsste ihren Hals. ''Justin... ich würde gerne duschen'' meinte sie und drückte mich leicht weg. ''Was ist los mit dir?'' fragte ich sie. ''Mit mir ist nichts los, aber mit dir'' antwortete sie mir und drückte ihren Zeigefinger auf meine Brust. Wodurch sie mich etwas nach hinten drückte. ''Achja? Was soll mit mir nicht stimmen?''
''Ganz einfach. Du und dein Kumpel da unten habt nur einen Gedanken. Das sind Weiber, Brüste und Sex'' sprach sie aus und schaute mich ernst an. ''Stimmt doch gar nicht!'' verteidigte ich mich und zog ihre Mundwinkel zu einem Lächeln nach oben. Von alleine lächelte sie auch schon. ''Das stimmt also nicht? Huh? Werden wir ja sehen, wie lange du es aus hälst ohne mich zu küssen!'' meinte sie. ''Du willst also eine Wette?'' fragte ich sie und sie nickte. Na gut. Wie sie wollte ich war mir ja sicher, dass ich es schaffte. Marie stieg dann aus der Dusche und wickelte sich ein Handtuch um. Genau wie ich.
Marie's POV:
Am Nachmittag war Justin bei den Proben und ich lag im Bett um zu versuchen diesmal zu Ruhe zu kommen. Was mir nicht gelang. Ich stand auf und zog mich warm an, da es hier schon Winter war und wir an der Grenze zu Österreich waren, wo es sowieso kalt war. (http://www.polyvore.com/cgi/set?id=36...) Ich machte mich auf den Weg in die Halle wo ich als erstes Jasmine begegnete. Sie saß auf einer Couch und aß einen Joghurt. Als sie mich sah, klopfte sie auf den Platz neben sich. ''KOMM HER!'' schrie sie, da ich noch einige Meter entfernt war. Ich lief auf sie zu und setzte mich hin. ''Na alles klar?'' fragte sie mich. Ich nickte und lies mich in die Lehne fallen. ''Erzähl mal bitte, was zwischen dir und Selena lief. Ich hab das nicht so ganz kapiert.'' meinte sie und ich begann es ihr zu erklären. Sie nickte ab und zu oder gab einen Kommentar ab wie ''Ist die dumm?'' oder ''Bitch''. Ab und zu schüttelte sie auch einfach nur den Kopf. ''Fehlt nur noch, dass sie mich eingesperrt hätte oder so'' sagte ich und sie lachte. Okay, sie schien doch ganz nett zu sein. Wir redeten noch, bis sie auf die Bühne musste. Justin kam um die Ecke und lächelte mich an. Er setzte sich zu mir und gab mir einen Kuss auf die Lippen. Ich grinste vor mich her wie ein Honigkuchenpferd. Hatte er etwa unsere Wetter vergessen.
Justin's POV:
Marie grinste mich die ganze Zeit doof an. Was war los? ''Was ist denn?'' fragte ich sie. ''DU HAST VERLOREN! UNSERE WETTE!'' lachte sie dann auf einmal. Fuck! Die Wette. Aber ich musste dann auch über mich selbst lachen.''Du denkst echt an nichts anderes'' meinte Marie und zog eine Augenbraue hoch. ''NEIN! Es ist nur so, dass ich einfach gerne das Gefühl von deinen Lippen auf meinen mag.'' verteidigte ich mich und grinste. ''Awwww'' sagte sie und gab mit dann einen flüchtigen Kuss. ''Außerdem will ich die letzten Tage mit dir genießen'' fügte ich hinzu. ''Justin! Los, du musst gleich auf die Bühne'' rief Scooter. Ich stand auf und gab Marie noch einen letzten Kuss, bevor ich ging.
Marie's POV:
Das ganze Konzert über war ich mit Jasmine Backstage. Wir erzählten uns viel und freundeten uns so auch an. Also jetzt hatte ich echt eine Sache gelernt. Und zwar, dass ich nie Menschen beurteilen durfte, bevor ich sie überhaupt kannte. Denn so wie ich Jasmine eingeschätzt hatte, war sie kein bisschen. Sie war nicht zickig, nicht schlampig, machte sich nicht an Justin ran und bla bla bla. Jasmine und Justin waren auch super gute Freunde, was mich nicht störte. Wenn er glücklich war, war ich es auch.
Als das Konzert schon längst zu Ende war gingen Justin und ich wieder in den Tourbus. Dort aß ich erstmal noch was, da ich den ganzen Tag nichts gegessen hatte. Danach legte ich mich ins Bett, wo Justin schon schlief. Ich kuschelte mich an ihn und versuchte einzuschlafen, was nicht wirklich klappte. Mein Kopf tat höllisch weh und mir war total heiß. Die Decke strampelte ich weg und paar Minuten später war mir wieder eiskalt. Ich stand auf und ging wieder in die Küche um dort in einem Schrank nach Kopfschmerztabletten zu suchen. Die fand ich aber nicht. Ich legte mich dann wieder zurück zu Justin und schlief dann mit Kopfschmerzen ein.
Am nächsten Tag wachte ich alleine auf. Mein Kopf dröhnte immer noch und dazu hatte ich Kopfschmerzen. Auf einmal hatte ich ziemlich viel Spucke in meinem Mund und ich hatte ein komisches Gefühl, dass ich mich gleich übergeben musste. Ich rannte schnell ins Bad, schloss die Tür ab und lehnte mich über das Klo. Als ich mich übergab kamen mir Tränen aus den Augen. Ich wischte sie weg und drückte die Spülung. Danach putze ich mir die Zähne und machte mich frisch. Draußen in der Küche fand ich einen Zettel. ''Wir sind alle in der Halle, komm wenn du wach bist. Justin.'' Ich knüllte den Zettel zusammen und schmiss ihn in den Müll. Meine Kopfschmerzen wurden immer schlimmer, also ging ich zu den anderen in der Hoffnung, dass sie Kopfschmerzen oder so hatten. In der Halle sah ich dann Pattie und Justin. Justin sah mich und kam gleich auf mich zu. Er nahm mich in den Arm und gab mir einen zärtlichen Kuss. ''Alles okay mit dir? Du siehst so blass aus'' meinte er. Ich schüttelte den Kopf. ''Mir geht es sau schlecht. Ich hab verdammte Kopfschmerzen und wollte fragen ob ihr vielleicht Kopfschmerztableppen habt...'' sagte ich und schaute Pattie an. Pattie strich mit über den Rücken um mich zu beruhigen. ''Wir haben welche. Ich hol dir schnell welche. Bin gleich wieder da'' und schon was Pattie verschwunden. Justin setzte mich auf einer Couch ab und ich legte mich hin. Er setzte sich an das Ende und strich vorsichtig über meine Schenkel. ''Alles wird gut.'' Pattie kam wieder an und gab mir die Tablette und eine Flasche Wasser. Ich setzte mich auf und nahm die Tablette ein. ''Ich komm gleich, ich muss kurz auf's Klo'' meine ich und machte mich auf den Weg. Kurz vor den Toiletten spürte ich Arme, die sich um mich wickelten. Ich versuchte mich umzudrehen und sah dann Jasmine. ''Jasmine? Was soll das?'' fragte ich sie. Aber sie sagte nichts, sondern zog mich in einen Raum und sperrte mich da drin ein. Ich schlug wie verrückt gegen die Tür, was aber nicht viel brachte. ''Nicht schon wieder'' sprach ich mit mir selbst und setzte mich auf den Boden vor die Tür. Okay. Jasmine war doch falsch. Sie hatte mir alles nur vorgespielt. Alles! Warum? Warum kapierten sie nicht, dass Justin mich liebte! UARG! Ich klopfte und schrie mehrmals gegen die Tür, bis ich von meinen Kopfschmerzen zusammenbrach.#
TO BE CONTINUED!
DU LIEST GERADE
Stay *Justin Bieber FF*
Hayran KurguSolange du mich liebst - As long as you love me. Jemanden zu lieben der einen nicht ausstehen kann ist schmerzvoll. Jemanden zu hassen den man liebt ist unmöglich. (Wird überarbeitet) *Danke für das tolle Cover @AnnaLeeNg*