Kapitel 31

9.2K 210 3
                                    

Marie's POV:
Minuten vergangen und eine halbe Stunde später hatte ich keine Schmerzen mehr in meiner Hand. Ich drückte also auf diesen Knopf und paar Minuten später kam der Arzt wieder, er kontrollierte ob ich wirklich keine schmerzen mehr hatte und so und sagte dann, dass ich das Krankenhaus verlassen dürfte. An der Rezeption musste ich mir aber nochmal 2 Termine geben lassen, zur Nachsorge. Als ich das hinter mir brachte, wollten wir endlich raus und in Justin's Auto, doch überall waren Paparazzis. Diesmal interessierten sie sich kaum für Justin, sondern eher für mich. Justin beschützte mich aber und ich konnte mich hinter seinem Rücken verstecken. Am Auto angekommen, stiegen wir ein und fuhren nach Hause. Ich wollte eigentlich nicht nach Hause, aber Pattie über redete mich. Sie meinte Josh und ich sollten das mit unserer Mum klären. Pattie verstand echt alles, sie war wie eine Mutter für alle. Vor unserem Haus, stiegen Josh und ich aus und gingen rein. Justin und Pattie fuhren gleich weiter zu ihnen nach Hause. Josh steckte den Schlüssel in das Schlüsselloch und öffnete die Tür. Mum saß auf der Couch und als sie uns sah, sprang sie auf kam zu mir her. Sie nahm mich in den Arm. Eigentlich war ich ja sauer, aber meine Tränen kamen einfach aus mir heraus. Ich begann einfach in ihren Armen zu weinen. Sie führte mich und Josh dann zur Couch und wir setzen uns. Josh und ich gegenüber von ihr. Ich hatte mich etwas beruhigt, aber Josh legte trotzdem seinen Arm um mich herum.

Jessica: Es tut mir Leid, dass ich euch angelogen hab. Ich hätte es euch sagen sollen.
Marie: Warum hast du das getan?
Jessica: Ich glaube, dass könnt ihr euch schon denken...
Josh: Weil Marie auf Fremde nicht gut reagiert?
Jessica: *nickt * Marie... *ist bedrückt * Ich würde echt mal gerne wissen, warum...
Marie: was warum?
Jessica: warum du so bist.
Marie: *beginnt wieder etwas zu weinen * Mum, weißt du, seit Dad weg ist, hab ich nur noch dich als Elternteil und ich will dich nicht einfach auch verlieren *weint wieder * Weißt du? Ich hab einfach s eine große Angst *schnieft * dich auch zu verlieren *wird lauter, also so wie man eben redet wenn man weint * Ich will nicht nicht an jemanden verlieren, den du grade mal erst seit kurzer Zeit kennst. Ich hab einfach Angst euch alle zu verlieren *schnieft *
Josh: *nimmt sie in richtig in den Arm *
Marie: *weint in seine Arme *
Jessica: Marie... hör mir mal zu 
Marie: *dreht sich zu ihr *
Jessica: Nichts und niemand kann sich vor euch stellen! Ihr seid meine wichtigsten! Ihr seid meine Familie! Niemand kann mich wegnehmen.
Marie: Ich hab aber trotzdem Angst, wenn du den Mann heiraten würdest, würde er auch zur Familie gehören... dann hast du vielleicht auch wieder kaum Zeit für mich... für uns und *weint, kann nicht mehr weiter sprechen *
Jessica: *geht auf sie Zu und nimmt sie in den Arm * Marie?
Marie: Mh? *löst sich *
Jessica *schaut ihre Hand an, die im Gibs ist * Versprich mir, dir nie wieder selbst weh zu tun!
Marie: Versprochen!

Ich war froh, das endlich geklärt zu haben. Endlich wusste sie was mich wirklich bedrückte. Ich war erleichtert. Ein Stein viel mir vom Herzen, als wäre es eine schwere Last gewesen, was es wahrscheinlich auch war. Auf einmal klingelte mein Handy.

Marie: Hallo?
???: Warum weinst du ?
Marie: Ist okay.
???: Nein ist nicht okay! Ich möchte wissen was los ist. Ich bin dein Freund!
Marie: Justin, ich hab es mit meiner Mum geklärt.
Justin: Warum weinst du dann?
Marie: Ich erzähl es dir wann anderst ja?
Justin: Okay. Ich liebe dich.
Marie: Ich würde es auch gerne sagen, aber du weißt wer bei mir sitzt.
Justin: Ja. Ich weiß *legt auf *

Ich musste Mum dann noch alles erklären, was mit meiner Hand war und was sie machten und so. Sie erzählte und dann was über William, da ich es wissen wollte. Abends ging ich dann hoch in mein Zimmer und nahm mir eine schöne heiße Duschen, was allerdings mir nicht so gelang mit diesem scheiß Gips an der Hand! Danach zog ich meine Schlafsachen an und legte mich in mein Bett schlafen

Marie's POV:
Als ich am nächsten Tag aufwachte tat meine Hand höllisch weh. Ich stand also auf und ging runter in die Küche um nach den Schmerztabletten zu Suchen, welche ich fand und auch gleich eine nahm. Danach ging ich wieder in mein Zimmer. Es war zwar erst 9 Uhr, aber ich konnte nicht mehr schlafen. Am liebsten hätte ich jetzt noch ein paar Texte für Serien oder so geübt, aber ich war in der Sommerpause. Ich saß also in meinem Zimmer vor dem Fernseher. Gescheites kam auch nicht. Nur solche Kindersendungen. Da mir nichts anderes einfiel, nahm ich mein Handy und schrieb Justin: Heeeey :) Hast du Lust vorbei zu kommen? Mir ist so langweilig! Ich Liebe dich ♥ Marie.
Es dauerte etwas bis er zurückschrieb wahrscheinlich weil ich ihn geweckt hatte. Doch dann bekam ich seine Antwort: Hey Shawty :) sieht so aus, als wenn ich deine letzte Wahl wäre, was? Aber das ist mir egal. Ich komme vorbei! Bis gleich :) ♥
Kam er jetzt gleich oder was?! Bei dem wusste man nie! Deswegen zog ich mich um und machte meine Haare. (http://www.polyvore.com/cgi/set?id=33... natürlich sind die Haare braun und nicht rot :D) Ich schminkte mich ein wenig und ging ins Wohnzimmer. Mum war auch schon wach. Sie kam auf mich zu und entschuldigte sich nochmals.

Jessica: Es tut mir so leid *umarmt Marie *
Marie: Nein Mum, ist okay. Ich hab ja überreagiert.
Jessica: Das aber auch nur, weil du Angst hattest mich zu verlieren *löst sich * Denk dran, ich bin IMMER für dich da! 

Dann klingelte es. Als ich zur Tür ging, drehte ich mich um und sagte meiner Mum, dass ich was mit ihr klären wollte. Sie schaute mich verwirrt an. Ich öffnete die Tür und Justin stand vor mir. Zur Begrüßung bekam er nur eine Umarmung und einen Kuss auf die Wange.

Justin: Warum bekomm ich keinen Kuss?
Marie: Meine Mum kann uns sehen. Ich würde es ihr jetzt gerne mit uns sagen.
Justin: Okay

Wir gingen rein. Meine Mum sagte Justin hallo und setzte wieder ihr verwirrtes Gesicht auf. Klar, sie wollte jetzt wissen, was ich ihr sagen wollte. Also schoss ich los.

Marie: Mum?
Jessica: Ja?
Marie: Ich wollte dir nur mal gesagt haben, dass Justin und ich zusammen sind *nimmt seine Hand *
Jessica: Ich wusste es.
Marie: Hä?
Jessica: Meinst du man sieht es nicht, wie ihr euch anstarrt, als wenn ihr nicht genug vom andern haben könnt.
Marie: *ist das peinlich, schaut auf den Boden *
Jessica: Ist okay mit mir. Ihr seht so süß aus. Und jetzt, abmarsch!
Marie: Danke Mum *drückt ihr einen Kuss auf die Wange *

Justin und ich gingen in mein Zimmer. Er schloss die Tür, hatte mich aber immer noch bei der Hand. Als er sich umdrehte zog er mich am Handgelenk zu sich und meinte, dass er einen Kuss von mir möchte. Ich schloss also meine Augen und kam seinem Gesicht näher. Seine Lippen berührten meine. Unsere Lippen bewegten sich rhythmisch. Justin lief langsam Richtung Bett, küsste mich aber weiter. Er setzte sich auf's Bett und zog mich auf seinen Schoß. Dabei nahm er meine Beine und legte sie jeweils links und rechts von ihm hin. Seine Hände wanderten meinen Rücken hoch. Ich spürte seine Zunge auf meiner Unterlippe, bettelnd für den Zugang. Ich öffnete meinen Mund etwas und seine Zunge erforschte das Innere meines Mundes. Natürlich erwiderte ich den Kuss. Doch Justin löste sich schon wieder kurzer Zeit.

Justin: Ich hab mal eine Frage an dich.
Marie: Ja?
Justin: Ich wusste gar nicht das Addison dein Zweitname ist.
Marie: Woher weißt du das?
Justin: Als du dich mit deiner Mum gestritten hattest, hat sie deinen ganzen Namen durch die Wohnung geschrien 
Marie: Oh.
Justin: Warum wusste ich das nicht?
Marie: Ich fand es nicht nötig.
Justin: Ich bin dein Freund! Dein fester Freund! Du weißt auch meinen Zweitnamen!
Marie: Bei dir ist das was anderes! Jeder weiß den! Außerdem mag ich den Namen nicht, deswegen hatte ich es dir nicht gesagt.
Justin: Okay, jetzt hab ich noch eine Frage.
Marie: Schieß los.
Justin: Warum hattest du gestern geweint?
Marie: *atmet tief aus * Ich hab mich mit meiner Mum ausgesprochen. Sie wollte wissen was verdammt nochmal mit mir los ist und so.
Justin: Weil du Angst um sie hast?
Marie: *verwundert * Woher weißt du das jetzt?!
Justin: Josh hat es mir erzählt.
Marie: *schüttelt den Kopf *
Justin: Jetzt hab ich noch eine aller letzte Frage.
Marie: *lacht * Was denn noch?!
Justin: Okay, wenn ich nerve dann frag ich nicht.
Marie: Okay. Gut! *redet nicht mehr *
Justin: Ich muss es dich aber fragen.
Marie: Dann frag doch!
Justin: Darf ich dich küssen?
Marie: *lacht * 

Justin ist einfach dumm, aber deswegen liebte ich ihn auch. Ich kam seinem Gesicht also wieder näher, gab ihm aber nur einen kurzen Kuss. Er zog mich dann wieder näher zu ihm und küsste mich leidenschaftlich.



TO BE CONTINUED!

Stay *Justin Bieber FF*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt